Höhö.
-
-
Höhö.
Oh naim, immer han i die Pech
-
Fertig gschaut, Her mit S2!!!
-
ich fand halt einfach den 60ies look und humor nur so halb ansprechend. das top down fallout hab ich eh gespielt, die neuen halt nicht. bin sicher dass das gute spiele sind. just not my bag.
-
Schau grad nochmal Anne... das is wirklich die wunderbarste Serie überhaupt
Nennt mich bekloppt aber selbst ohne dass man das Buch gelesen hat ist die Serie ein Epos an kindlicher Wunderbarkeit - ich finds echt liebenswert - und ich bin glücklich darüber dass ich's gesehen hab - hm
-
Hab gestern Shogun zu Ende geschaut. Die ist wirklich super gemacht - an das Original mit Richard Chamberlain kann ich mich nur vage erinnern.
Das Remake ist aber sehr empfehlenswert!
-
Schau grad nochmal Anne... das is wirklich die wunderbarste Serie überhaupt
Nennt mich bekloppt aber selbst ohne dass man das Buch gelesen hat ist die Serie ein Epos an kindlicher Wunderbarkeit - ich finds echt liebenswert - und ich bin glücklich darüber dass ich's gesehen hab - hm
Die ist wirklich super!!!
-
Zwei mal Prime:
- "Tomb Raider"-Serie wurde offiziell in Auftrag gegeben.
- Zweite Staffel "Rings of Power" ab 29.08.:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und noch eine News für Prime : Nicolas Cage in Spiderman Noir Serie
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Yay!
ab jetzt auf prime
-
Hab die erste Staffel gesehen und kann mich an NICHTS mehr erinnern
Spricht das jetzt gegen die Serie oder gegen mich, oder beides?
-
-
Schau grad wieder mal die Sinnlos im Weltraum Variante von Darmok - großartig
Die Folge ist einfach so ikonisch
-
Deine Augen offen!
-
Mir taugts, eigener Weg im Vgl. zu den Spielen
Und Kate Kennedy super gecastet, 1,91 groß, athletisch, kein unterernährtes Mäderl wie Kristen Stewart oder die neue Furiosa.
Mit der solltens mal einen 3rd person Shooter machen.
-
Das Spiel des Todes
10/10 - grad in einem durchgebinged auf Prime.
-
Aber Martin - dabei war der total nett und hat überhaupt nicht komisch gewirkt
-
Ob es den "First Look" nun wirklich gebraucht hat, Netflix...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich fand Witcher nach der ersten Staffel schon scheiße....
Das is nur mehr ne Parodie.... fuck that