Verstümmelungen gehören jedenfalls dazu.
-
-
-
Sehr gut. Dann hab ich wenigstens Zeit die erste Staffel zu schauen
-
Recast vom Witcher? meh -.-
Netflix hat die Story und Zeitstränge in S2 schon gewaltig strapaziert. Und bewegt sich immer mehr von der Welt weg.
-
Fand Season 2 dennoch ganz gut - dass sich Buchumsetzungen eng an die Vorlagen halten, daran habe ich mittlerweile eh den Glauben verloren.
-
"Last of Us"-Serie wohl Mitte Januar.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und jetzt ein ganzer Trailer...schauen wir mal, was das wird:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Compositing bzw die Greenscreen-Aufnahmen sehen teils schon arg billig aus.
Irgendwie zieht sich das bei vielen Produktionen quer durch die Bank .. schon mies, wenn da überall gespart wird.
Handwerklich? Eher meeeeh -.-
Inhaltlich? Mal sehen, was wir da aufgetischt bekommen.
-
Muss sagen, Wednesday ist richtig gut geworden.
Hat mir echt gefallen.
-
Muss sagen, Wednesday ist richtig gut geworden.
Hat mir echt gefallen.
Höre auch ausnahmslos nur Gutes drüber. Hmm, muss ich jetzt etwa echt mein Netflix nach all den Monaten reaktivieren?
-
Alter, Mundl, Weihnachtsfolge auf ORF1. Ich lach mich deppert.
Toni: "Mundi, net jetzt scho a Bier"
Mundl: "Wieso, is eh a Weihnachtsbock"
-
"God of War"-Serie nun offiziell beim Fluss in Arbeit. Storyseitig beginnen sie mit dem 2018er Spiel.
-
Yellowstone
-
Fazit zu THE RIG/prime
2/5
Leider deutlich verschenktes Potential, anstatt etwas eigenes zu entwickeln, hat man hier quasi eine Kopie von Der Schwarm produziert. Und schon den Roman fand ich hochgradig absurd. Diese Moralkeule von den pösen Menschen und dem sich eh nur selbst verteidigenden Bazillen-/Amöben-was auch immer-Schwarm. Dieser „Vorfahr“ infiziert Menschen und dann werden einige der Protagonisten plötzlich zu Ökoaktivisten - das wirkt nur plump aufgesetzt. Schauspieler sind okay, aber die Charaktere handeln teils völlig wirr und widersprüchlich. Der Schauplatz ist okay.
Hatte ursprünglich auf etwas im Stile des 2005er Spiels Cold Fear erhofft. -
The Orville New Horizons (aka S03) angefangen.
Sehr cool. Slapstick haben sie definitiv hinter sich gelassen. Imho könnte das jetzt locker auch "Star Trek: Orville" heißen.
-
Fazit zu THE RIG/prime
2/5
Leider deutlich verschenktes Potential, anstatt etwas eigenes zu entwickeln, hat man hier quasi eine Kopie von Der Schwarm produziert. Und schon den Roman fand ich hochgradig absurd. Diese Moralkeule von den pösen Menschen und dem sich eh nur selbst verteidigenden Bazillen-/Amöben-was auch immer-Schwarm. Dieser „Vorfahr“ infiziert Menschen und dann werden einige der Protagonisten plötzlich zu Ökoaktivisten - das wirkt nur plump aufgesetzt. Schauspieler sind okay, aber die Charaktere handeln teils völlig wirr und widersprüchlich. Der Schauplatz ist okay.
Hatte ursprünglich auf etwas im Stile des 2005er Spiels Cold Fear erhofft.Kann mich da nur anschliessen.
Hat vielversprechend begonnen und wurde dann ziemlich belanglos und wirr.
Charaktere handeln teils extrem komisch und ändern innerhalb von Minuten ihre Meinung, allerdings nicht ohne sich dabei zuvor selbst das Leben schwer zu machen.
Dafür wird aber wieder ganz brav die political correctness Liste abgearbeitet die mittlerweile einfach nur noch lächerlich aufgesetzt wirkt.
-
Extraordinary Attorney Woo
Ja genau mein Ding. Die englische Synchro is zwar bissl gewöhnungsbedürftig aber ist ne richtig süße, herzerwärmende Serie.
Befriedigt so bissl das innere Mädchen in mir
-
Neben einem Tomb Raider-Film soll der Fluss nun wohl auch eine Tomb Raider-Serie entwickeln.
Ja nix liegen lassen...