Aktuelle TV-Serien

  • CSI is für die Polizei/Kriminalbehörde/Spursensuche/Gerichtsmedizin wie Top Gun für die Air Force und Navy


    Irre viele wollen jetzt den Beruf ausüben :)
    Hey, ich wollt auch mal Kripo-Beamter werden... Nur hab i was gegen die millitärhafte Ausbildung am Beginn und meine Fitness is auch nicht grad so toll...

  • naja, als österreichischer kripolizist musst es eh nur mit lehrern aufnehmen, die du überraschend angreifst. ausserdem musst du halt glauben, dass jeder afrostämmige (oder noch besser: jeder ausländer, vor allem farbige) ein drogendealer ist.


    diese anforderungen sollten leicht zu packen sein.



    SCNR

  • btw jetzt auch noch the mentalist am sonntag abend auf orf1. super serienstart gestern, hat mir richtig gut gefallen. ich würds als ne mischung aus csi und dr. house beschreiben, vl mit ner briese dexter :D

  • Ok, also ich bin jetzt voll fasziniert von einer Serie die schon 4 Jahre alt ist; "Paranoia Agent" heisst das Teil, 13 Folgen, Mystery/Weird.


    http://en.wikipedia.org/wiki/Paranoia_Agent


    Jeder der von Anime nicht Netzhaut-Ausschlag bekommt und auf David Lynch steht sollte sich das anschaun. Wird immer krasser. Ist von dem Regisseur der 'Perfekt Blue' gemacht hat.

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • wow .. aktuell is es net, aber ich hab grad auf youtube "max headroom - 20 minutes into the future" gefunden! :-))


    als kind hab ich das nie gesehen, aber mich hat scho immer interessiert, worums da ging. und hey, der pilot macht echt fun! das hatte ne echt interessante cyberpunk-inspirierte hintergrundgeschichte!


    long live the 80s! :-))

  • Hab mir grad die Anime Serie Black Lagoon angeschaut. Einfach super sag ich nur - für jeden der auf erwachsene Unterhaltung steht ein muss, diesmal auch ganz ohne übermenschliches BlaBla.
    Werd mir nun mal den Manga besorgen, und das mach ich wirklich nicht oft :D

  • is eigentlich schon mehr über HBO's "the song of ice and fire" bekannt?? die erwart ich ja mit nem lachenden und nem weinenden auge :-) die bücher sind grenzgenial, aber ob man das SO auch in ne serie reinbringen kann .... da bin ich stark im zweifeln.

  • also für mich kommt song of ice and fire gleich hinter herr der ringe ..
    ich hoff SO SEHR daß der george r. r. martin die bücher fertig schreibt, und net vorher stirbt oder so .. das wär echt tragisch :-/
    ob das dann (wie bei den wheel of time sachen) irgenwer in gleicher qualität vollenden könnte, zweifel ich stark ....

  • Wow - grade den Pacific Trailer gesehen.


    Die Serie muss ich haben wenn die rauskommt. Bekommt dann nen Platz neben BoB in meinem Regal :D


    Hatte schon gedacht, das wird nichts mehr, weil ich ewig nichts von der Serie gehört hatte - und dann bringt uns der liebe Coffin gleich nen Trailer :)

  • Zitat

    Original von SHODAN
    Jetzt, wo ich Dollhouse SE 1 fertig habe, habe ich SE 1 EP 1 von "Chuck" angschaut. Das hat echt potential!


    Hab schon Season 2 von Chuck gesehen und die Serie is ganz nett. Humor und Action, kommt aber trotzdem net ganz an Reaper heran.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • gucke im moment my name is earl, also die ersten 2 staffeln waren echt genial, aber die 3. ist sowas von unterdurchschnittlich... wird das nochmal besser oder kann ich die serie gleich aufgeben?

  • Obwohl in der 3. Staffel ein wenig die Luft raus ist, hat sie mir doch ganz gut gefallen.
    Die Folgen reichen halt nicht mehr ganz an das Niveau von der 1. und 2. ran - bin schon gespannt, wie die 4. Staffel ist.


    Die werd ich mir demnächst mal reinziehen.