Aktuelle TV-Serien

  • So, ich habs ja bis jetz nicht verstanden: viele bekannte sind dem serien wahn verfallen; da werden zB die "gilmore girls" geschaut und "my name is earl".


    natürlich müssen immer die neuesten folgen aus dem netz geladen werden oder man schaut sich einfach mal 4 folgen am stück an.


    mich hat das - abgesehen von Star Trek TNG, da hab ich alle folgen sicher 3x mindestens gesehen - nie interessiert; ich hab immer gesagt: i schau ma doch keine serie an, das ist im vergleich zu einem "gehaltvollen" film ja ein minus.


    und damn. jetz bin ich hooked. LAS VEGAS heisst das zauberwort. was damit begann, dass ich jeden montag abend vorm glotzilla verbracht habe, um auf las vegas um 2300 uhr zu warten. dann hats mir gereicht und *zack* 25GB - und damit die ersten 3 Staffeln, wobei die 4. erst jetzt begonnen hat - fanden den weg auf meine HD.


    da kanns schon passieren, dass ich mir 4 folgen hintereinander reinzieh und um 2:00 am draufkomm, dass ich eigentlich schlafen gehen hätte sollen.


    deshalb die frage: habts ihr auch so eine Sucht-Serie?

  • mhmm vegas is schon sehr geil, muss mal den anfang anschauen.


    aber so dass ich mir staffelweise alles sauge ist nicht.
    mein absoluter favorite ist atm greys anatomie, einfach zum brüllen, imho noch lustiger als scrubs :D

  • Meine Favourites sind im Moment Grey's Anatomy, Dr. House, NavyCIS, The Closer und Boston Legal. Des weiteren seh ich regelmäßig CSI und CSI:NY, Crossing Jordan und ab und an Criminal Intent.


    Für die acht Wochen die es läuft, schau ich natürlich auch "24"!

  • futurama war meien sucht^^
    hab alle folgen mindestens 2 ma gesehen.


    und sonst hellsing, aber da gibs ja nur 13


    EDIT: oh und die japanischen folgen von naruto, bleach, full metal panic (fumofu)
    und samurai champloo

  • also süchtig .. hmm ..


    ich schau ma gern mal eine der csi-serien an, aber nur wenns grad mal läuft .. wenn ichs verpaß, auch keine tragödie ..


    simpsons werden mit jeder staffel schlechter .. da freu ich mich über jede alte folge die ich mal zufällig seh ;-) und für den fall daß ich mal in krankenstand bin, und nicht mal zocken kann, hab ich 4 longplay-kassetten voll mit simpsons (irgendwann mal aufgenommen) .. die tuns auch ;-)


    futurama hab ich alle folgen daheim .. das war pflicht ;-)


    aber wo ich im tv kürzlich echt hängen geblieben bin, war die 2. staffel von 'lost'!
    da hab ich dann auch mal die sonntäglichen folgen aufgenommen, falls ich an dem tag ka zeit hatte, und mir am folgenden tag reingezogen ..
    und dabei hab ich keine einzige folge der 1. staffel gesehen ;-)) hatte aber auf jeden fall irre suchtfaktor ..

  • Ich schau mir fast alles an was irgendwie mit Science Fiction zu tu n hat..


    Star Trek alle Serien
    Babylon 5
    Firefly
    Battlestar Galactica



    Meine DVD Sammlung




    :)

  • dragonball


    cowboy bebop


    a-team


    mcguyver (so geschrieben?)


    was gibts noch
    ach ja futurama, was ich besser fidne als die simpsons


    und es war einmal das leben^^ grandios

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Wenn überhaupt dann nur noch die Simpsons die allerdings auch immer mehr in der Qualität nachlassen. Auch Schade ist das immer mehr Synchronstimmensprecher sterben- siehe Mr Burns- Marge- Seymore Skinner etc. Wenn man sich einmal an eine Stimme gewöhnt hat und dann eine neue hört dann machts auch nicht mehr so viel Spaß