Heut seh ich überall das video
-
-
Hahaha .. I don't believe - this
-
Solche Videos entlarvt man immer einfach als Fake, weil sie die Aliens nur WIEDER allzu humanoid als Zweibeiner und die Fliegende Untertasse halt wie ne ... Untertasse darstellen. Orientiert sich also alles an etwas, das wir Menschen kennen und/oder irgendwo schon mal gesehen haben. Ergo von Menschen ausgedacht, weil wir halt in unseren Grenzen denken und uns nix ausdenken könnten, das wir nicht erfassen könnten.
-
und wenns echt sein sollte, "untertassen" sind rein aus physikalischer sicht vorteilhaft, das könnten auch ETs herausgefunden haben, schliesslich sollte man davon ausehen dass sie auch den kräften der naturgesetzte unterliegen, auch wenn sie diese für etwaige besuche wohl biegen können....
-
Wenn sie durch Galaxien reisen, ist ihnen Aerodynamik vermutlich herzlich egal. Wäre auch wieder so ein Punkt, wieso Untertassen eine Menschenerfindung sein müssen: Flugzeuge/Vögel fliegen durch die Gesetze der Aerodynamik, also müssen Alienraumschiffe den selben Gesetzen unterworfen sein. Typisch menschliche engstirnige Denkweise.
Was ja nicht mal abwertend gemeint ist. Wir denken halt einfach in den von uns bekannten Maßstäben und Grenzen. Fällt halt dann nur auf, dass bisher alle Aliens aus Sichtungen zufälligerweise den selben menschlichen Maßstäben und Grenzen unterworfen sind.
-
so funktioniert das universum, selbst wenn man theorien wie die viele welten theorie hernimmt unterliegen diese allen den selbe gesätzmäßigkeiten.
-
Ja, also ich glaube ja an Aliens. Wäre naiv zu glauben, wir sind im ganzen Universum die einzige Form von Leben, die sich je entwickelt hat.
Was ich aber halt nicht glauben kann, ist, dass sie auf 2 Beinen laufen und mit Blechschüsseln angeflogen kommen - zufälligerweise, weil wir auch auf 2 Beinen laufen und unsere Flugzeuge aus dem selben Material zu sein scheinen wie die ganzen UFOs. Das ist mir alles zu "humanoid" gedacht.
Klar kann es sein, dass es auf der anderen Seite der Galaxie ähnliche Biologie gibt wie hier. Aber schau alleine auf den Planeten Erde.. wie vielfältige Lebensformen es alleine auf diesem winzigen Planeten gibt. Und dann kommt ein Alien, der zufällig auf der anderen Seite der Galaxie die selbe Physiognomie wie wir Menschen hat?
Weiß nicht, wie es dir geht, aber das ist fast schon narzistisch anzunehmen, dass unsere Physiognomie maßgebend für die in der ganzen Galaxie zu sein scheint.
-
ja eh, hast schon recht, nur bis wir andere beweise haben, können wir es genauso gut nicht auschliessen.
-
Aber um auf's Video zurückzukommen: Da wollt halt einfach einer seine Editing Künste demonstrieren. Was da passiert, macht ja mal keinen Sinn. "Hey Kal'El, los, wir landen hier auf dieser von allen Seiten frei einsehbaren Fläche. Dann steigst aus, und wir verduften. Dann schaust links und rechts und beamst dich wieder an Bord.".
-
Alien-Jugendliche, bei einer "sag feig" Aktion
-
Call me voreingenommen, aber ich wart dauernd dass die Kamera nach rechts schwenkt und ein bärtiger junger Mann mit RPG auf das Ding schiesst..
-
Endlich melden sich mal paar Aliens!
SETI Is Investigating a Possible Extraterrestrial Signal From Deep Space
-
eher nicht, die russen haben sicher wieder gesoffen dabei
-
-
Dachte das wär lustig aber werd da richtig aggro wenn ich dem zuhör
Ehrlich - wie man so präpotent blöd sein kann
Aber danke fürs sharen, jetzt weiss ich wenigstens an was die so glauben. Gehört hat man ja schon mal davon aber dachte das wäre eher ein Haufen Trolle die NASA Videos zuspammen.
-
[Blockierte Grafik: http://bloodywanker.de/lolpix/stoll/wichtig_muss_man_wissen.png]
-
Ja, und Iron Sky 2 beruht dann wohl auf einer wahren begebenheit ...
-
oh mann, ich hoff am mars wird besser aussortiert, wen man da rauflässt
-
des domian video is unfassbar...
-
Hahaha, das Video glaube ich nicht.
Nachdem du dich hier eh durch die alten Threads durchgräbst, wärs wünschenswert eine kurze Vorstellung im entsprechenden Thread zu schreiben. Du bist doch ein echter Mensch, oder