Do you believe ?

  • udn zwar an Ufo/kornkreise/ innere welten/kryptozoologie


    und und .


    grad war auf pro7 beim austria talk dinges der Jay goldner der ja fest daran glaubt und scheinbar auch mit den interdimensionellen (aliens dürfte wohl politisch nicht mehr korrekt sein :D )

  • Lest euch mal das durch.....Kornkreis........


    Das haben uns (angeblich) die Aliens geschickt.......
    Wenn das mein Gras wäre, dann hätten sich gleich mal eine Anzeige wegen Vandalismus am Hals!

  • Sorry aber wer an sowas glaubt den kann ich nicht verstehen. Die Aliens werden ja wohl was besseres zu tuhen haben als nachts heimlich zur Erde zu reisen um ein bisschen zu basteln... ;)

  • naja aber von daher gesehen würd ichs schon lustig finden , zu nem andern planet cruisen und dann a bissl herum spucken :D

  • Zitat

    http://www.kornkreiswelt.at
    PS: Lasst Euch nicht von den vorkommenden Kornkreis-Fälschungen irritieren, die von sich besonders gewitzt vorkommenden Trittbrettfahrern des Phänomens in manche Felder getreten werden. Trotz all ihrer dämlichen Bemühungen sind sie bis heute zu untalentiert, die echten Kontakte gut genug nachzuahmen.


    Finde die Seite echt witzig! Dass muss ich schon sagen, was da zu lesen ist, das ist nicht feierlich. Aber es soll ja auch Leute die daran glauben.


    P.S.: Hoffentlich lesen dass die Aliens nicht! Sonst glaube ich, bin ich der erste menschliche Kornkreis... 8o

  • Also Leute ich kann euch nur eines sagen:


    Oben am Jupiter sitzen die Junior-Aliens, Helmut und Hermann, und die lachen sich einen Deppen runter weil wir uns den Kopf über die Kornzeichen zerbrechen, die sie jeden Sonntag morgen nach einer Zeche in die Gräser malen.


    Bis in ein paar Jahren rufen dann die Eltern von ihnen bei der Nasa an und entschuldigen sich für die "Unordnung".


    Amerika sieht das als Terroristischer Akt und schießt eine "interplanetarische H-Bombe" zum Jupiter. Da "wir" dann aber den Vorgarten von den Aliens kaputtgemacht haben wird die Welt zerstört.

  • Zitat

    Original von stooby
    Amerika sieht das als Terroristischer Akt und schießt eine "interplanetarische H-Bombe" zum Jupiter. Da "wir" dann aber den Vorgarten von den Aliens kaputtgemacht haben wird die Welt zerstört.


    Eher Russland, Gasprom braucht keine Konkurrenz in Form eines riesigen Gasplaneten :P


    Was "Aliens" angeht sind die überlegungen von Fermi sehr interessant:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Fermi-Paradoxon


    Ich glaub dass 2.2 - 3.3 (oder ein Mix) zutrifft. Demnach wirds wohl imo keine Aliens geben die uns besuchen

  • Zitat

    Original von Weisswurst
    Sorry aber wer an sowas glaubt den kann ich nicht verstehen. Die Aliens werden ja wohl was besseres zu tuhen haben als nachts heimlich zur Erde zu reisen um ein bisschen zu basteln... ;)


    Glaub ich auch; oder was meinst Du, Filyina? :evil:

  • Also die Kornkreise sind wohl zu 99,9% von gelangweilten Studenten gemacht, obwohl ich habe zufällig in Amerika eine Doku darüber gesehen und die eigenartigen Vrofälle wie dass zB. über manchen solchen Dingern Helikopter plötzlich wegsacken. Ausserdem wurde in manchen Kornkreisen Radioaktives Material gefunden - winzige Parikel. Auch interessant: Bei diesen "echten" Kornkreisen sind immer alle "Wachstumsknoten" der Pflanzen geplazt, aber ncihts geknickt. Naja...


    Also wie gesagt, Konrkreise .. naja ... glaube auch, dass die was besseres zu tun haben ABER wer denkt, dass wir die einzigen intelligenten Lebewesen im Universum sind muss extrem ignorant, arrogant, engstirnig und tja dämlich sein. Kommt eigentlich der Aussage gleich, dass die Erde eine Scheibe ist. Ob eine Gruppe unserer Kollegen da draussen wirklich eine Technik entwickelt haben mit der sie bis zu uns reisen können ist allerdings eine ganz andere Frage.

  • Zitat

    Original von Corv



    Also wie gesagt, Konrkreise .. naja ... glaube auch, dass die was besseres zu tun haben ABER wer denkt, dass wir die einzigen intelligenten Lebewesen im Universum sind muss extrem ignorant, arrogant, engstirnig und tja dämlich sein. Kommt eigentlich der Aussage gleich, dass die Erde eine Scheibe ist. Ob eine Gruppe unserer Kollegen da draussen wirklich eine Technik entwickelt haben mit der sie bis zu uns reisen können ist allerdings eine ganz andere Frage.


    Natürlich sind wir nicht die einzigen Lebewesen, trotzdem machen Aliens keine Kornkreise. Wenn die so intelligent sind um eine Technik zu entwickeln, mit der sie zu uns reisen können, werden sie ja kaum kommen um ein paar Kornkreise zu machen und dann wieder zu verschwinden.


    Oder sind sie schon längst unter uns??? 8o

    • Offizieller Beitrag

    also .. fily wird wahrscheinlich sagen, die erde wurde bereits vor 2 milliarden jahren von den fungi vom yuggoth und den flugkraken besiedelt ..
    und dann gibts da natürlich noch die großen alten, und die dienerwesen, etc. .. *gggg*


    aber sagst mal .. dieser thread soll doch auch über kryptozoologie, etc. handeln, richtig?


    was haltet ihr davon?


    gibts den yeti oder den bigfoot wirklich? lebt ein plesiosaurier in loch ness? gibts den mokele mbembe oder war das nur ein nashorn? gibts riesenkraken die schiffe unter wasser ziehen (ok .. die sind ja mittlerweile bewiesen :) )?

  • Zitat

    Original von Weisswurst


    Natürlich sind wir nicht die einzigen Lebewesen, trotzdem machen Aliens keine Kornkreise. Wenn die so intelligent sind um eine Technik zu entwickeln, mit der sie zu uns reisen können, werden sie ja kaum kommen um ein paar Kornkreise zu machen und dann wieder zu verschwinden.


    Oder sind sie schon längst unter uns??? 8o


    Sag das nciht, eventuell sind die weesentlich lockerer drauf als wir und machen sich nen Spaß draus. "Mal schauen wie die Idioten darauf reagieren mauahahaharrr" ;)

  • Wer sich mal über wirklich "kranke" Leute köstlich amüsieren will,
    schaut mal auf http://unglaublichkeiten.com/


    Absolut krank: Deutsche Schattenregierung, Reichsflugscheiben,
    etc.


    Und ja, ich distanziere mich zu dieser Seite und dem Gedankengut von
    dort. Die Seite soll nur als Beispiel dienen. Mir ist jedoch klar, das
    sie ins rechte Eck gehört.


    waves
    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Ich lese auf dieser Seite ganz gern http://www.allmystery.de/ Es werden dort oft interessante Artikel eingestellt. Leider leider sind dort fast nur Kinder unterwegs, die alles, aber auch alles schlecht machen müssen und überall nen lustigen Spruch bringen müssen - sind halt cool! 8)
    Also vernünftig quatschen und diskutieren kann man dort fast nicht.


    Wie schauts denn nun aus ... was Martin gefragt hat?! Glaubt ihr an das Ganze? Ich möchte auch noch Geister und Feen hinzufügen!


    Zitat

    also .. fily wird wahrscheinlich sagen, die erde wurde bereits vor 2 milliarden jahren von den fungi vom yuggoth und den flugkraken besiedelt .. und dann gibts da natürlich noch die großen alten, und die dienerwesen, etc. .. *gggg*


    Hach ja ... *schwärm*