ZitatOriginal von sinnFeiN SSX Blur soll ja auch giel sien. Aber viel mehr is dann halt noch immer nicht da
ssx blur is net wirklich gut. steuerung meiner meinung nach verhunzt, und nur alte strecken von ssx 3 und co
ZitatOriginal von sinnFeiN SSX Blur soll ja auch giel sien. Aber viel mehr is dann halt noch immer nicht da
ssx blur is net wirklich gut. steuerung meiner meinung nach verhunzt, und nur alte strecken von ssx 3 und co
keine ahnung ob mich hier noch jemand kennt, aber bin jetz auch "modern"
mein wii code is:
0483 5341 7623 9603
Hey Snottie!!!
Lebst auch noch oder was?
Hab auch schon länger ne WII.
Ja ma sollts net glauben, aber das ist das Ding das selbst die eingefleischten PC User überzeugen kann.
Werd dich bei Gelegenheit auch mal adden und meinen Code mitteilen.
cu
tcm
salut ihr zwei
ihr kennt ja noch diese aktion mit den wii fernbedienungshüllen (nur für deutschland)
bin heute beim googlen auf das gestoßen
http://www.nintendo-club.at/13.0.html
hab gleich mal 2 geordert, aber weiß net ob das auch funktioniert wenn man kein mitglied is:)
Bist ja ein ganz schneller
Funktioniert problemlos, hab die schon vor langer Zeit zugeschickt bekommen.
kann ja auch net hellsehen
so, hier das japanische super smash brother brawl intro:
http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=630119
is schon ziemlich cool, aber das alte melee intro gefiel mir um längen besser!
ich hab mal zwei fragen zu super smash bros. brawl.
1, kann man mit der UK version auch auf Deutschen Wiis spielen?
2, wird es wie in den vorgängern erhebliche geschwindigkeitsunterschiede geben? (wegen 50 Hz und so, wobei glaub selbst 60 Hz war langsamer als JP / US)
ZitatOriginal von Conker1337
ich hab mal zwei fragen zu super smash bros. brawl.
1, kann man mit der UK version auch auf Deutschen Wiis spielen?
2, wird es wie in den vorgängern erhebliche geschwindigkeitsunterschiede geben? (wegen 50 Hz und so, wobei glaub selbst 60 Hz war langsamer als JP / US)
zu 1.
nein, ohne modchip schon garnicht, da der wii ja regioncodes hat
ZitatOriginal von Dani
zu 1.
nein, ohne modchip schon garnicht, da der wii ja regioncodes hat
scheiss wii... ich mag das spiel nich auf deutsch
@ Dani
bist du dir sicher das eine UK Version nicht auf einer Europäischen Wii läuft?!
Bis dato dachte ich gibt es nur 3 Regionen:
USA / Europa / JAP
Da ich UK immer noch zu Europa zähle ....
echt? ich dacht immer, die uk discs laufen net auf deutschen wiis?
wenn ja dann sorry
UK Disks funktionieren auf der WII :]
ok sry dann nochma :O
ZitatNintendo
Neue Konsole noch vor 2010?
Kaum ist Nintendos Wii-Konsole länger als ein Jahr auf dem Markt, spekulieren Branchenkenner schon über einen Nachfolger des schicken, weißen Kästchens. Evan Wilson, Analyst bei Pacific Crest Securitie, ist in seinem aktuellen Report jedenfalls der Meinung, dass Nintendo noch vor 2010 einen Wii-Nachfolger veröffentlichen könnte. Mutmaßungen zufolge, wird Microsoft seine neue Konsole 2010 auf den Markt bringen. Nintendo könnte diese Chance nutzen und Microsoft mit einem früheren Launch ausstechen.
Laut Wilson ist es ebenfalls wahrscheinlich, dass die Lebenszyklen der beiden Handhelds PlayStation Portable und Nintendo DS in diesem Jahr enden. Einige Branchenkenner vertreten außerdem die Ansicht, dass Nintendo mit seiner nächsten Konsole kein völlig neues Produkt vorstellen wird, sondern eine Wii mit HD-Grafik. Wir dürfen also gespannt sein, welche Überraschungen das japanische Traditionsunternehmen noch aus dem Ärmel schütteln wird.
Quelle: gamepro.de
nun gut, es is bisjetzt alles nur gefasel, aber trotzdem kommts mir irgendwie ziemlich komisch vor wie die "experten" es so darstellen.
nds und psp bald ausgedient? kann ich irgendwie net glauben, besonders net wenn man sieht wie guts nintendo mitn ds im moment geht..
und wii mit hd grafik? wer in gottes namen würd sich sowas kaufen, wenn net mal alle bisherigen games 480p unterstützen?
PSP am Ende ??
Die Kracher kommen doch alle erst ! wenn ich da an God of War denke oder an das GO! Explore warum sollte das ding am ende sein ?
Wii mit HD ? Neue Konsolo von Nintendo mit letzter stand Technik wäre doch etwas ratsamer.
und das PSP God of War soll ja sau geil sein
ZitatOriginal von Marc (Xi)
UK Disks funktionieren auf der WII :]
juhu smash bros brawl ist gerettet ich hoffe nur das Gameware die UK version noch anbieten wird
Resident Evil Zero - Zombie-Epedemie auf der Wii ! - aber nur in Japan!
http://www.giga.de/show/gigaga…pdate_resident_evil_zero/
wie geil is das denn - wenns die steuerung von resident evil 4 wii edition hat, dann wirds 100% ein megaknaller.
Aber nur in Japan? wtf soll das
da kann ich nur hoffen dass das ding mit wiikey läuft