[Nintendo] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags

  • Zitat

    Original von sinnFeiN SSX Blur soll ja auch giel sien. Aber viel mehr is dann halt noch immer nicht da :)


    ssx blur is net wirklich gut. steuerung meiner meinung nach verhunzt, und nur alte strecken von ssx 3 und co

  • Hey Snottie!!!


    Lebst auch noch oder was?


    Hab auch schon länger ne WII.


    Ja ma sollts net glauben, aber das ist das Ding das selbst die eingefleischten PC User überzeugen kann.


    Werd dich bei Gelegenheit auch mal adden und meinen Code mitteilen.


    cu
    tcm

  • ich hab mal zwei fragen zu super smash bros. brawl.


    1, kann man mit der UK version auch auf Deutschen Wiis spielen?


    2, wird es wie in den vorgängern erhebliche geschwindigkeitsunterschiede geben? (wegen 50 Hz und so, wobei glaub selbst 60 Hz war langsamer als JP / US)

  • Zitat

    Original von Conker1337
    ich hab mal zwei fragen zu super smash bros. brawl.


    1, kann man mit der UK version auch auf Deutschen Wiis spielen?


    2, wird es wie in den vorgängern erhebliche geschwindigkeitsunterschiede geben? (wegen 50 Hz und so, wobei glaub selbst 60 Hz war langsamer als JP / US)


    zu 1.
    nein, ohne modchip schon garnicht, da der wii ja regioncodes hat

  • @ Dani


    bist du dir sicher das eine UK Version nicht auf einer Europäischen Wii läuft?!


    Bis dato dachte ich gibt es nur 3 Regionen:


    USA / Europa / JAP


    Da ich UK immer noch zu Europa zähle ....

  • Zitat

    Nintendo
    Neue Konsole noch vor 2010?



    Kaum ist Nintendos Wii-Konsole länger als ein Jahr auf dem Markt, spekulieren Branchenkenner schon über einen Nachfolger des schicken, weißen Kästchens. Evan Wilson, Analyst bei Pacific Crest Securitie, ist in seinem aktuellen Report jedenfalls der Meinung, dass Nintendo noch vor 2010 einen Wii-Nachfolger veröffentlichen könnte. Mutmaßungen zufolge, wird Microsoft seine neue Konsole 2010 auf den Markt bringen. Nintendo könnte diese Chance nutzen und Microsoft mit einem früheren Launch ausstechen.


    Laut Wilson ist es ebenfalls wahrscheinlich, dass die Lebenszyklen der beiden Handhelds PlayStation Portable und Nintendo DS in diesem Jahr enden. Einige Branchenkenner vertreten außerdem die Ansicht, dass Nintendo mit seiner nächsten Konsole kein völlig neues Produkt vorstellen wird, sondern eine Wii mit HD-Grafik. Wir dürfen also gespannt sein, welche Überraschungen das japanische Traditionsunternehmen noch aus dem Ärmel schütteln wird.


    Quelle: gamepro.de


    nun gut, es is bisjetzt alles nur gefasel, aber trotzdem kommts mir irgendwie ziemlich komisch vor wie die "experten" es so darstellen.


    nds und psp bald ausgedient? kann ich irgendwie net glauben, besonders net wenn man sieht wie guts nintendo mitn ds im moment geht..


    und wii mit hd grafik? wer in gottes namen würd sich sowas kaufen, wenn net mal alle bisherigen games 480p unterstützen?

  • PSP am Ende ??
    Die Kracher kommen doch alle erst ! wenn ich da an God of War denke oder an das GO! Explore warum sollte das ding am ende sein ?


    Wii mit HD ? Neue Konsolo von Nintendo mit letzter stand Technik wäre doch etwas ratsamer.

  • Zitat

    Original von Marc (Xi)
    UK Disks funktionieren auf der WII :]


    juhu smash bros brawl ist gerettet ^^ ich hoffe nur das Gameware die UK version noch anbieten wird :D