[Nintendo] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags

• hi will mir bei gelegenheit ne wii als drittkonsole zulegen und da hätte ich ein paar fragen dazu:

wie spielen sich zb shooter mit der konsole, interessant halbwegs bequem.....

stimmt es das die alten games ( gameqube) auch auf dem teil gehen ?

braucht man für die alten games einen eigenen kontroller

vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen

• Kann Dani nur zustimmen: Resident Evil 4 ist wirklich saugeil. Wenn du ne Wii hast leg dir Resi 4 auch zu. Pflichtprogramm - erst recht für den Preis.

• was gibt's denn noch für super geniale pflichtspiele zur zeit?
    Ich hab
    SSX Blur find ich Xtrem super
    Prince of persia rival swords find ich genauso
    Splinter cell double agent is nich unbedingt mein ding aber auch gut

was muss ich noch haben?
    resi4 is eh klar aber wat sonst noch?

Software is like sex: It's better when it's FREE ;)

Einmal editiert, zuletzt von fuzzwuzz ()

• Zitat

Original von fuzzwuzz
    ah und what's WTF??

Zelda und GC ist was anderes wie Zelda und Wii !
    Die Steuerung ist grandios !

WTF =WHAT THE FUCK !

• Quelle: Giga.de

• Wie die Marktforscher von Screen Digest behaupten, verändern die Spieleentwickler weltweit ihre Prioritäten zu Gunsten des Wii von Nintendo. So sind für das vierte Quartal 2007 mehr Spiele für die Nintendo-Konsole angekündigt als für die Xbox 360 und die PlayStation 3 zusammen: 86 für die Wii-Konsole, 47 für die Xbox 360 und 38 für die PlayStation 3. Ausserdem soll es dann insgesamt nur 20 Wii-Spiele weniger geben als für die Xbox 360, die doppelt so lange auf dem Markt ist.

http://www.screendigest.com/on…tes/gi-071010-e2theb/show

Genial wie ich finde das Urgestein Schlaegt in der ersten Runde MS und Sony ich glaub das haette Big N keiner mehr zugetraut bin gespannt ob sie die hohen erwartungen halten koennen. Edeloptik ist halt nicht alles ;)
    Werd mir sowas auch noch zuhause hinstellen auch wen das teil zum grossen teilen nur fuer Casual Games brauchbar ist die machen aber um so mehr spass hehe

• Zitat

Original von Schamsen
    menge ist halt nicht gleich qualität und von den ganzen wii games sind halt 2-3 dabei die wirklich ihr geld wert sind mehr nicht

och, viele sinds zwar net, aber 2-3 sind stark untertrieben!

• Ein vor kurzes erschienenes Update lässt einem nun im Internet Kanal und im Meinungskanal eine USB Tastatur verwenden.