WoW - The Deal

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von glZmO
    wow...sehr übersichtlich...ich hab mit meinem immer noch zu kämpfen


    Was für eines isn das?


    Meines :)


    Wie gesagt, selbst zusammengestellt und kein fertiges, da ich lieber selbst die Kontrolle über mein UI hab und es nicht mit addons die mit den ganzen vorgefertigten UIs kommen überladen will (und so auf noch mehr updates hoffen muss).


    Kanndir aber gern ne Addon Auflistung mit Infos geben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von glZmO
    Hab ich eigentlich mit der Frage gemeint...welche Addons das sind...davor hast ja geschriebn das eigene hast :D



    Jau das fein


    Naja, du hast gefragt "was für eins ist das" - und mit "eins" gehe ich davon aus, dass du ein UI Mod(packet) meinst. Wenn du "(was für) welche sind das" geschrieben hättest wäre es klar gewesen ;)


    Soviel zur Aufklärung - die Addons werd ich dann später posten wenn ich etwas mehr Zeit hab.


  • Hm, schönes Interface, jedoch dreht das praktisch die ganze
    Tastenkonfig um. Und irgendwie hab ich nirgends rausgelesen,
    wo ich mir die neue Konfig ansehen kann bzw. die überhaupt
    ändern kann :)

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von Corv


    Naja, du hast gefragt "was für eins ist das" - und mit "eins" gehe ich davon aus, dass du ein UI Mod(packet) meinst. Wenn du "(was für) welche sind das" geschrieben hättest wäre es klar gewesen ;)


    Soviel zur Aufklärung - die Addons werd ich dann später posten wenn ich etwas mehr Zeit hab.


    Mann mann...auch noch kleinlich sein :D


    OK passt :)

  • Zitat

    Original von glZmO
    Jau Photek ist auch net schlecht...hab ich mal kurz angetestet...aber die ganze einstellerei hat mich dann anzipft


    Joa da ist ein ganzer Tag für drauf gegangen bis alles so war wie es haben wollte.Sachen die ich nicht wollte aus dem UI raus schmeißen andere einfügen und dann noch alles einstellen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von glZmO
    wow...sehr übersichtlich...ich hab mit meinem immer noch zu kämpfen


    Was für eines isn das?



    Hier die Liste (es sind sicher so gut wie alle addons bekannt, aber vielleicht ist ja trotzdem der eine oder andere nützliche Tipp dabei):


    im Screenshot sichtbare addons:


    - Bongos: für die Actionbars unten inkl. das Menü rechts vertikal und bags verschwinden lassen, da man sie ja per Titan Panel mit einem Knopfdruck hat) .. auch die neue XP Leiste unten ist von Bongos.


    - Titan Panel: Oben und unten die Leiste, dafür gibts wiederum viele super addons.


    - Detached Minmap Buttons: Um die Minimap Symbole von der überladenen Map wegzubekommen ud woanders (bei mir auf der rechten Seite untereinander) aufzureihen.


    - RicosMinimap: Minimap in verschiedenen Formen und Größen. Allderings suche ich gerade anch Ersatz, da sie etwas verbuggt ist und manchmal ein Grafikfehler aufritt.


    - Elks Buffbars: Oben links neben der Minimap die Anzeige aller Buffs mit Timer (ähnlich der Bars von CTMod).


    - Clearfont: für die neue besser lesbare Schrift (bei kleiner Schrift).


    X-Perl UnitFrames: geniales addon für die Charanzeigen - im Bild sieht man es nur an der Anzeige für mich, aber amn kann wirklich alles einstellen.



    nicht im Screenshot sichbar aber auch wichtig fürs UI:


    - Moveanything: Um die Tooltips weiter nach oben zu verschieben,d a sie standardmäßig rechts unten angezeigt werden und so meine action bars rechts verdecken.


    - Natur EnemyCastBar: Zeigt alles an was der Gegner und Freunde gerade zaubern. Das beste Addon dieser Art.


    - Equip Compare: extrem wichtiges addon - hätte Blizzard schon längs standardmäßig einführen sollen. Wenn man mit der Maus über einen Rüstungsgegenstand fährt sieht man nicht nur die Infos darüber sondern daneben auch gleich etwas kleiner das was man gerade anhat. So kann man schnell und unkompliziert vergelichen.



    andere wichtige addons:


    - Atlas
    - AtlasLoot enhanced
    - Atlas Quest
    - Enahnced Tooltip
    - Mobinfo2
    - Auctioneer
    - Gatherer
    - Yatlas: zeigt die Karte in "Original" an, also wie auf der Minimap und nicht als Art. Hat auch wiechitge Locations eingetragen.
    - Metamap: ersatz für die normale Map mit vielen nützlichen Funktionen.
    - Bhaldie Recommended Level
    - Recap inkl. Titan version
    - viele Titan addons wie name change, emote menu, quests usw.
    ...

  • Ich nütze mal den Thread hier für eine Frage :D


    Ich bin auf der suche nach einen WoW Allianz Account mit nem 70er Hexer, Magier oder Schami. Wenn der Account auf dem Server Kil'Jaeden ist, noch besser.


    Ich habe zwar einen LVL70 Holy Pala...aber zum alleine spielen bzw. zum questen und farmen ist der einfach zu schwach. Ist halt ein reiner Gruppen bzw. Raid Char. Zum raiden komm ich eh nur mehr wenig wegen meiner Arbeitszeit ( 14:45 - 00:00), also nur mehr am Wochenende und da ist 1 Raid. Und noch einen Char auf 70 zu spielen, dazu fehlt mir einfach die Zeit und die Lust. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Account, damit ich wenigsten in meiner geringen Freizeit noch etwas machen kann.


    Hat jemand vielleicht einen Account und mag nicht mehr spielen? :)


    MFG Marc

  • Zitat

    Original von Corv


    Sinds alle schon 60 oder drüber? :)


    Nö, Pala is 70, Rogue 65, Priesterin 63, Rest zwischen 20-50 :)

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

    • Offizieller Beitrag


    Also account hab ich keien zu verkaufen, muss aber mal schnell die Pala Ehre verteidigen ;): Wenn du ihn auf Vergeltung mit heilig oder besser Schutz skillst ist er extrem gut fürs Solo Spiel. Vor allem nun da bei patch 2.3 der Vergeltungsbaum auch ncoh aufgewertet wird. Mein Pala ist sogar einer meiner Lieblings Solo Klassen - auch wenn er natürlich viele Gruppenskills hat.


    Würd aber Druid noch in deinen Wunschzettel aufnehmen - gibt kaum was besseres solo ;)


    Hexenmeister wird bei 2.3. übrignes generft - wird also nicht mher ganz so OP sein wie zuvor.


  • Stimmt schon...richtig geskillt und mit dem richtigen Equip geht ein Vergelterpala ziemlich ab. Haben einen in der Gilde...der haut ziemlich DMG raus :)


    Ich muss es so sagen...ich mag meinen Pala nicht umskillen da das Heal Equip schon ziemlich gut ist. Und ich mag mit ihm auch noch Raids gehn als Holy Pala. Aber solo kannste einen Holy Pala halt knicken.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von glZmO
    Stimmt schon...richtig geskillt und mit dem richtigen Equip geht ein Vergelterpala ziemlich ab. Haben einen in der Gilde...der haut ziemlich DMG raus :)


    Ich muss es so sagen...ich mag meinen Pala nicht umskillen da das Heal Equip schon ziemlich gut ist. Und ich mag mit ihm auch noch Raids gehn als Holy Pala. Aber solo kannste einen Holy Pala halt knicken.


    Also ich will dir da ganz bestimmt nichts aufzwingen - trotzdem ne kurze letzte zusätzliche Info:


    Eine leichte Umskillung tuts auch schon - zum Schockadin, also zB. 40/0/21


    Hier ein Ausschnitt eines kürzlichen Forumposts zur Power:



    Scheint recht gut zu laufen ;)



    ---


    Aber zurück zu deiner neuen Klasse: Solltest du kein passendes Kaufangebot finden. Ich hab da ein paar ziemlich gute Levelingguides an die man sonst nicht ganz so easy kommt (sind nicht online). Einfach ne PM.