[Sony] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags

    • Offizieller Beitrag

    so ps3 is da, funzt alles einwandfrei (gespielt hab ich noch nicht da ich noch kein game hab :) )
    sehr edles teil muss ich schon sagen!!


    jetzt drei kleine fragen:
    gibt es grosse unterschiede bei den hdmi kabeln??
    bei mir war irgendso ein noname hdmi kabel dabei..


    ich hab nun die systemversion 2.1 und hab versucht upzudaten, will meine liebe ps3 aber nicht und sagt das das die aktuellste version ist!
    allerdings bilde ich mir ein etwas über 2.3 gelesen zu haben?!
    vielleicht täusch ich mich auch nur...


    so und jetzt wollt ich mir gerade ein paar nette gutnacht trailer reinziehen, aber flash, wma und qt wollen irgendwie nicht (javascript is an)
    geht denn das generell nicht?


    thx


  • geht bei mir eigentlich schon, soweit ich weiß


    btw.
    2.1 sollte latest sein. tut eh beim einschalten auto updaten, wenn er was findet :)
    hdmi hab ich jetzt 2 verschiedene ghabt
    ein biliges und ein teureres
    war komplett egal, beide selbes Bild

  • Gratz zur Playsi :D Eine gute Entscheidung ^^


    HDMI Kabel musst Du wissen ob Du Probleme hast. Meistens gehts um die Abschirmung. Wenn keine Probs auftreten dann passts ja.


    Wegen Flasch und dem Zeug ka brauch den Schrott net :D Bin eh nur im Store unterwegs wenn überhaupt ^^


    Und vergiss nicht wenn Du auf Renngames stehst hol Dir Burnout Paradise


    Wir zwar schwer ab der A Lizenz aber ist zum schaffen :]

    • Offizieller Beitrag

    moin leute,
    hey noch ein paar fragen:


    also ich hab ja ne gebrauchte ps3... hab mir gerade einen account erstellt.
    jetzt wollt ich mich mit der ps3 gerade beim playstation store einlogen, aber da kommt dann immer daher "sie können sich nicht mit einer anderen/fremden id einlogen"
    anscheinend is das gerät noch auf meinen vorgänger registriert und somit kann ich mich nicht einlogen..
    hat da irgendjemand eine idee wie ich die auf mich registrieren lassen kann?


    dann hätte ich noch ne frage bezüglich hdmi kabel:
    läuft bei mir eigentlich alles glatt, ausser hin und wieder blitzt irgendwie eine pixelreihe auf (bei spielen).. hm keine ahnung wie ich das erklären soll, is echt nur ein bruchteil von einer sekunde, aber dennoch sehr ärgerlich.
    liegt das an der quali vom kabel? abschirmung?
    kenn mich da noch nich so gut aus..


    danke schon mal und schönen tag

    • Offizieller Beitrag

    ok habs geschaft :)
    funzt nun einwandfrei - hab mir ein anderes hdmi kabel für 20 kröten gekauft und das antennenkabel ausgesteckt, ka worans lag aber jetzt gehts super!


    und das mitm login hab ich auch geschaft, ich depp hab kein neues konto erstellt sondern das alte überschrieben.
    hab schon ein paar von euch als friends geaddet ;)

  • Zitat

    Original von Trixter
    Wow Dualshock 3 mit Burnout Paradise is fetzig ;)


    wo hast du den den dualshock bestellt. möcht mir auch einen zulegen.


    danke f. info.


    p.s nevermind. hab gesehen, gw bekommt den controller im april. dann bestell ich den lieber bei ihnen.

  • Hallo
    Ich habe die Ps3 neu gekauft!!
    Möchte jetzt über Internet Spielen!
    Ich habe bei mir zu Hause Aon Speed, kann ich jetzt sofort von meinem Aon Speed modem direkt in die PS3 foan und geht es dann??
    oder muss ich einen router kaufen und dann zuerst am Pc verbinden??
    bitte Hilfe!
    Gruß

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    musst halt die ip einstellungen auf der ps3 einstellen


    was auch immer da bei aon zu tun ist


    ja beim Pc muss ich halt alm start, verbinden mit, Aon speed!!
    aber hat ja jemand schon geschrieben dass ich es einfach statt am pc einstecken an die PS3 einsteck!