Beiträge von Marcel9989

    hallo


    Ich warte sehnsüchtig auf das Spiel!
    Doch ist bisher nicht viel bekannt!!!
    Wisst ihr irgendwelche infos über dieses spiel ob es noch vor der Saison kommt oder erst später???


    Gruß

    Hallo
    Ich habe eine kurze frage!!!
    Ernn och in der system Einstellung auf download gehe ist der download dann kostenlos???
    wird der download immer aktuallisiert???
    wer stellt diesen download rein??
    danke!
    mfg



    wo sind denn die turniere???
    ich brauche für ps3!!!
    danke!!
    lg

    Hi Leute,


    hab mich mal gefragt ob jemand von euch weis ob es bei uns in Österreich ein PES Liga ( sowie in Deutschland ), mit Turnieren und Preisgeldern usw. gibt?? wenn ja wo anmelden?? Jo also schreibt doch was ihr dazu wisst!! Danke im Vorraus!


    lg

    Hallo
    Ich habe ein Problem wenn ich ins Gta 4 eini gehe dann kommen ja die Bilder und dann lädt ...
    Manchmal hängt sich dann meine Konsole auf!!!
    was ist dass?????
    Bitte Hilfe!!!!!
    Und mein Mehrspielermodus geht meistens auch nicht aber internet verbindung ist perfekt!!!
    mfg

    hallo
    Wenn ich auf mein Handy auf multyplayer gehe kommt bei mir immer verbindung zu eine spiele... gescheitert probiere es später nocheinmal!!!
    Was ist dass??? Verbindung steht kann aus dem spiel alles im internet machen bittttte Hilfffe!!!
    mfg




    super danke!!!

    Zitat

    Original von Trixter


    nun wir wissen nicht was du für einen Fernseher hast, deswegen können wir das schwer beantworten.
    Wenn du schon eine PS3 hast und diese an deinem Fernseher angeschlossen hast, hat GTA4 nicht viel damit zu tun obs funktioniert oder nicht.
    Im Notfall fragst du deinen Händler des Vertrauens ob dein Fernseher mit einer PS3 Konsole funktioniert.



    Danke!
    Die anderen Spiele gran turismo 5 prolog, fifa street3, motorstorm funktioniert alles perfekt!
    nur pes 2008 kommt mir so vor stockt a bisi!
    gruß

    Hallo


    muss man beim vorbestellen schon etwas bezahlen???
    wenn man das spiel sofort wenn es erscheint haben will muss mann es sich dan vorbestellen oder krieg ich es auch ohne für die ps3????


    gruß

    Hallo
    Ich habe mal eine kurze frage!!
    ich habe mir das Spiel auf ps3 gekauft!
    da ich keinen hd tv habe spiele ich es auf einen normalen tv!
    mir kommt da vor dass es immer beim spielen stockt kann dass sein??
    oder muss ich nur etwas umstellen damit es normal läuft??


    gruß