Hallo Leute,
wie ist das eigentlich bei der 40gb ps3...?ist die klappe noch zu öffnen
wo vorher der Kartenleser war?befindet sich dort jetzt überhaupt noch etwas??
-
-
to the N
to the E
to the I
to the Nwhats the w0rd?
-
´die klappe ist leider nicht abnehmbar... ausser du reisst das teil runta
-
genau, die slots sind sicher drunter, die von sony haben einfach die normalen 60gb versionen verwendet und die klappe fixiert
-
aber wenn du mit einer lampe durchleuchten willst, kannst du keine slots erkennen
-
Letztens habe ich bei uns im Unterricht einem Gespräch zuhören können, es lief um die PS3 und zwar um folgendes.
Meiner Meinung nach ist es ein Gerücht.
Anscheinend kann man nur in der 60er PS3 einen MOD-Chip einsetzen, in der 40er ist es nicht moeglich, und anscheinend in der 80er die die 60er ablöst auch nicht.
Ist da was dahinter?
mfg.
galabriel -
there is no modchip available for PS3.
-
was ja auch nuuuurrr für gebrannte spiele sinn macht, da die spiele bis dato region free sind
und da tust dich mit bluray relativ schwer -
also ich hätt schon gerne einen chip, der den depperten region lock für bluray movies removed.
HD-DVDs hatten nie einen und es steht auch kein region code in den HD-DVD TRCs. Womit HD-DVD aus usability gründen zu bevorzugen wäre.
Bei den Blurays habens dagegen ein ziemliches region-chaos hingelegt (siehe Thread EU Bluray Movie Compatibility, auch im Console-Bereich).
Da kannst dich auf die Region-Angaben A, B oder C bzw ABC nicht zu 100% verlassen; Pirates of the Caribbean 2 und 3 haben als region code klar "B" (Europa) stehen, gehen aber auch auf der JAP PS3; Bei PoC 1 steht "ABC" und es geht dementsprechend auf der JAP PS3.
Das Omen (Fox) hat keine Angaben zum region code asfair, und sagt dir beim starten "This disc is encoded for Region B and will not play on this player [JAP PS3]". Mit einem Trick (menü auswählen im PS3 BR-Player) gehts dann aber.
Das gilt für Die Hard 4.0 (auch Fox) nicht: gleicher Screen, aber Menü deaktiviert. Dafür steht auf Die Hard 4.0 klar "Region B" auf der Verpackung.
Alles in allem: ja, ich will einen BR-Movie RC remover!
-
das is was mich generell atm von blu ray abhält denn es gibt einfach noch keinen region free player
-
Wieso sollte man sich denn überhaupt Blu-rays aus Übersee zulegen? Die kommen doch eh alle auch nach Deutschland und kann man wenn man möchte ja dann auch in Englischer Sprache anhören. Die Filme kennt mann ohnehin schon alle, von daher kann man auch gut gerne auf einen Deutschland Releases warten.
-
weils halt früher releases werden? von NEUEN movies? es gibt am dvd markt genug beispiele, wo die US dvd noch vor dem EU kniostart released wurde.
-
ich wünsche einen schönen guten tag, kann mir jemand erklären wie ich mit meiner eu ps3, auf den playstationstore der us zugreifen kann? will die devil may cry demo -.-
mfg.
galabriel -
neues playstation model (120-160gb) mit Dual Shock 3 controller ?
-
Zitat
Original von Schamsen
neues playstation model (120-160gb) mit Dual Shock 3 controller ?hoho
wohl ein konter der Elite -
naja die elite is imho eh a fehlschuss, bis auf die 120gb nix besseres als die normale premium
-
die unterschiedlichen modelle - egal wo - sind alle scheisse.
gebts ein standardmodell her, die HDD soll jeder nach belieben tauschen können (geht bei der PS3 eh), aber dafür viele unterschiedliche farben.
es trotteln bei sony und MS.
-
Zitat
Original von Galabriel
ich wünsche einen schönen guten tag, kann mir jemand erklären wie ich mit meiner eu ps3, auf den playstationstore der us zugreifen kann? will die devil may cry demo -.-mfg.
galabrielIch saugs ma grad
Ok here we go.
Ich gehe davon aus dass du nur ein Account hast.
Ok lege dir einen 2ten Account an (Ganz vorne Links)
Ok dann gehst über den Account (Dreicktaste Autologin aus)
Dann gehst du mit dem 2ten Account zum Store
Da regestrieren einen Master Account machen.
Email Adresse muss sich vom ersten Account unterscheiden.
Ok dann Namen faken etc alles faken was geht
Dann kommt es zur Adresse.
er überprüft nur das Land und den Postal CodeOk Land USA
Postal Code 19706
City kannst Dir ausdenken ansonsten zum Code die passende Stadt (Delaware City )Rest ist Dir überlassen was kommt Billing Asking a few questions etc. Und dann biste fertig und kannst in den Store und downloaden.
Have Fun
mageDSAEDIT:
WOW Devil May Cry fett fett
Der Endboss ist ja fies dachte ich pack em dann bei der Hälfte abgekratzt, Jetzt grad auf 2 Zacken runter gebracht und ich wurde gebasht
Ist schwer für michSchaut aber edelst aus.
-
es muss einfach hier stehen:
WOW
God of War 2 is ja wirklich sau geil
jetzt hat mir Teil 1 schon so gefallen, aber Teil 2 is ja echt hart
Ich sollte in Zukunft solche Klassiker früher spielen, nicht ein Jahr nahc Release -
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich PS£ Themes einbinde, soll heissen wie ich den Ordner auf dem MemStick benennen muss, damit die Konsole das erkennt?