Condemned, hmmmm, das muss ich jetzt auch mal zocken, noch immer nicht gespielt
-
-
Zitat
Original von sinnFeiN
Condemned, hmmmm, das muss ich jetzt auch mal zocken, noch immer nicht gespieltIch auch nicht. Da es in DE ja indiziert ist, kommt man da nur ziemlich teuer ran...
-
Capcom hat heute die Enwicklung von Dead Rising 2 dementiert. Schade.
Allerdings wird bisher nur aus Zeitmangel nicht an Dead Rising 2 gearbeitet. Man kann also davon augehen dass die Entwicklungen in den nächsten Monaten starten.
-
Die haben im Moment ja mit Resi 5 und DMC 4 genug zu tun. Dead Rising verkaufte sich sehr gut, weshalb ein Dead Rising 2 garantiert kommt.
Schon schade, dass es sicher noch lange dauert, aber hey wie gesagt, wir haben ja mit RE5 und DMC4 erstmal einiges zu tun.
-
Neues Rockstar Spiel exklusiv für PS3:
Zitat28.07.07 - Die neueste Marke von Rockstar soll exklusiv für PlayStation3 erscheinen. Das sagt Michael Shorrock, Director of 3rd Party Relations bei Sony CEA.
Durch die langjährige gute Zusammenarbeit mit Rockstar und dem Erfolg, den beide Firmen mit der Grand Theft Auto-Serie hatten, kam man überein, dass die nächste Marke der Rockstar-Studios exklusiv für die PS3 erscheinen soll.
Um welche Art von Spiel es sich dabei handelt, ist unklar. Es ist aber nicht LA Noire, sondern uetwas völlig Neues.
Quelle: gamfront.de
Hier auch die offiziele Sony Meldung dazu:
http://blog.us.playstation.com…ise-exclusive-to-the-ps3/ -
Tischfussball
von rockstar !!!! =)
also nach tischtennis ... mal was neues gg
-
Ist Multi und nciht nur Konsolen, aber da es mehr Konsolen als PC Spiele betrifft poste ich es hier:
Zitat
01.08.07 - Zur zurückliegenden E3 wurden die 'Game Critics Awards' vergeben und die besten Spiel der Messe ausgezeichnet.Best of Show
Rock Band (Harmonix/MTV Games/EAP for PlayStation 3, Xbox 360)Best Original Game
LittleBigPlanet (Media Molecule/Sony Computer Entertainment Europe for PS3)Best Console Game
Mass Effect (Bioware/Microsoft Games Studio for Xbox 360)Best Handheld Game
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (Nintendo for Nintendo DS)Best Hardware/Peripheral
Rock Band Instruments (Harmonix/MTV Games/EAP for PlayStation 3, Xbox 360)Best Action Game
Call of Duty 4 (Infinity Ward/Activision for PC, PlayStation 3, Xbox 360)Best Action/Adventure Game
Bioshock (Irrational Games/2K Games for PC, Xbox 360)Best Role Playing Game
Mass Effect (Bioware / Microsoft Games Studio for Xbox 360)Best Racing Game
Burnout Paradise (Criterion Games/Electronic Arts for PlayStation 3, Xbox 360)Best Sports Game
Madden NFL 08 (Electronic Arts for All Platforms)Best Fighting Game
Virtua Fighter 5 (Sega for Xbox 360)Best Strategy Game
World in Conflict (Massive Entertainment/Sierra for PC)Best Social/Casual/Puzzle
Rock Band (Harmonix/MTV Games/EAP for PlayStation 3, Xbox 360)Best Online Multiplayer
Halo 3 (Bungie/Microsoft Games Studio for Xbox 360)Special Commendation for Graphics
Killzone 2 (Guerilla Games/Sony Computer Entertainment Europe for PS3)gamefront.de
-
Hmm, Burnout--> Paradise !
Klingt lecker. Wann kommts ?
-
denk irgendwan nächstes jahr die e3 version war ja lt. hersteller noch pre alpha code
-
THQ hat nun die Fortführung einer Spielreihe bestätigt, die viele wohl schon fast vergessen haben: "Red Faction 3" befindet sich in Entwicklung (allerdings noch kein Bildmaterial vorhanden).
-
war ja damals echt geil
erstes spiel, wo man Wände beschädigen konnte, richtig anderes gameplaybzw. noch immer eins der wenigen spiele
bin i gspannt, hab zwar die ersten nie richtig spielt, aber naja, das kann man ja nachholen -
das mit den wänden fand ich nicht gut da man die wände immer nur an stellen durchbrechen konnte die das game vorgab.
-
achso
das wusste ich auch nicth -
Und eine weitere Verschiebung: nach GTA IV wird nun auch "BlackSite: Area 51" verschoben; allerdings nur geringfügig. Anstatt im September erscheint es nun Ende Oktober (also näher am November Mega-Games-Gangbang =) ).
-
irgendwie werden alle games die mich interessieren verschoben
-
Japaner kommen auf abgedrehte Sachen: Operation Darkness - ein "2. Weltkriegs-Jagged-Alliance" mit Fantasy-Elementen (gegen Ende des Trailers zu sehen).
-
Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde L.A. Noire ist bis auf weiteres PS3 exklusiv
Aus dem aktuellen Finanzbericht von RockStar geht hervor, dass L.A. Noire exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen wird. Die im Vorfeld angekündigte Xbox 360 Version wird darin nicht mehr erwähnt. Eine spätere Portierung auf Microsofts NextGen-Konsole könnte jedoch möglich sein.
Quelle: Gamepro.de
Ob das vielleicht doch die neue exklusive Rockstar Marke für Sony wird? -
Nach Play.com besteht die Möglichkeit, dass noch diesen Herbst ein Add-On zu "Rainbow Six: Vegas" kommt, welches die Story nach dem abrupten Ende des Hauptspiels wieder aufnimmt.
-
ja das wär aber auch dringend nötig, es gibt wenige spiele die beim ende noch schlechter waren. ich will wissen wie es weitergeht zumal es einer der besten taktik shooter ever war
-
Zitat
Original von Schamsen
ja das wär aber auch dringend nötig, es gibt wenige spiele die beim ende noch schlechter waren. ich will wissen wie es weitergeht zumal es einer der besten taktik shooter ever warYo seh ich genauso; nachdem halben Krieg im letzten Level war das "Ende" mehr als unbefriedigend. Obwohl ich die Add-On-Form ein bisserl irritierend finde. Klingt fast danach, als hätten sie nach Beendigung des Hauptspiels kaum Ideen gehabt, wie es auf Basis des Clifhangers weitergehen soll.