jojo
das heißt jetzt bissl sparen bis dahin
märz wird teuer...
april auch
jojo
das heißt jetzt bissl sparen bis dahin
märz wird teuer...
april auch
frechheit nit mal ein komponenten kabel liegt der 600€ konsole bei, einfach nur lächerlich
hab i ma a denkt, als meine angekommen is.
war dann umso mehr froh, dass ich ein kompatibles PS2 component kabel hatte.
weil das neue teil auspacken und dann vorm mageren _composit_ kabel sitzen, dass wär echt net zum aushalten gwesen.
zumal es die PS2 component kabel ja eh fast nicht mehr gibt; hier hätten sowohl component als auch hdmi zum lieferumfang gehört.
was, is echt keines dabei? auch kein hdmi?
also muss ich mir tatsächlich eines dazubestellen? was würdet ihr empfehlen? component oder hdmi? hm bei gameware is noch nix solches vozubestellen
und kann mir wer nen link zu einer inhaltsangabe von der teuren ps3 geben?
@ Dani: http://www.deremate.com.ar/Accdb/ViewItem.asp?IDI=14859576
ist zwar von der us/jap version aber ich bin ma sicher, wir (europa) bekommen das gleiche, eher noch weniger.
Package Content
# 1 Sony PS3 Game Console
# 1 USB Cable
# 1 LAN Cable
# 1 Power Cable
# 1 Controller
# 1 AV Cable
# 1 Manual
ZitatOriginal von Dani
was, is echt keines dabei? auch kein hdmi?
also muss ich mir tatsächlich eines dazubestellen? was würdet ihr empfehlen? ....
HDMI, ganz klar.
k aber ich find weder bei gameware noch bei amazon nen hdmi kabel von sony
außer nen von mad caz
ist absolut egal, ein HDMI kabel ist ein HDMI kabel, und das nicht nur unter ferenghi.
will heissen: das kabel ist immer gleich (= standard, zumindest halbwegs :))
Wart nur ab, der Kabelvoodoo wird auch bei HDMI für lustige Diskussionen sorgen
Ist das Bild über HDMI besser als via VGA?
Bei mir stellt sich nun die Frage DVD´s über Xbox via VGA guggn oder nen neuen HDMI-Player holen...
MFG German_E$cobar/bussi_baer
normal ja, VGA ist ja nicht wirklich HD
jo, weil VGA kein progressive signal übertragt iirc.
und, das kann ich aus eigener erfahrung bestätigen: progressive schaut bei DVDs doch besser als interlaced aus (576p auf x360 vs 576i auf normal DVD-player).
wobei, on second thought: bin mir gar nimmer sicher, ob VGA net auch progrssive kompatibel ist... hab nur kurz gesucht, aber werd net schlau.
egal, 1080p wird ohnehin nur über HDMI ausgegeben, auch wenn man keinen 1080p TV hat.... ich würd daher über HDMI gehen, das hat darüber hinaus auch Sound dabei.
God of War II Trailer:
http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=16571
Boah ich muss mir doch noch a ps2 holen und mal 2 perlen nachspielen die da wären
shadow of the colossos und god of war
puuh
ich muss mir anscheinend unbedingt god of war 1 holen
God of war 1 bin i bei der hälfte.
Es is echt extrem geil (mix aus Prince of Perisa + Devil May Cry find ich)
Hab eigl. nur aufkört weil soviel dazwischen gekommen is.
Im feber muss ich mal einiges nachholen (God of war, Kingdom hearts1+2, primal, shadow of colossus, canis canem edit, metal gear 3 8o, usw..puhhhh dann kommt ja FF12 auch noch..uiuiui)
gut dass ich nu ma 3 wochen frei hab ab übermorgen.
@Schamsen....2 perlen klingt bissi wenig...da hast a richtige schatztruhe zu öffnen
na a bissl was hab ich schon immer wieder gespielt, so isses ja nit. Aber i bin mittlerweile eher der zwischendurch gambler von daher kann ich atm mit Rollenspielen sehr wenig bis gar nix anfangen
Sag mal is God of war 1 auch schon soo action lastig ?
denn beim 2ten video gehts schon eher derb her, muss ich einfach spielen
http://www.destructoid.com/mor…ii-video-pron-29531.phtml
ZitatOriginal von Schamsen
Sag mal is God of war 1 auch schon soo action lastig ?
Jepp gib einfach mal bei you tube God of War ein da siehst du, dass es genau so Hammer ist