Ja, eh, das war auf der PS2 auch schon so! Das waren Stilelemente! Genauso wie die zusammengequetschten Figuren! Und die hatten nur wir in Europa! Die Amerikaner, diese Banausen, die verstehen ja nix von Stil
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Soweit ich aber gelesen habe (Interview?) sind die Balken als Stilelement zu verstehen und nicht der Technik geschuldet.
Genauso Marketing-Bullshit wie UbiSoft's Aussage, dass 30fps in Unity cineastischer wirken als 60fps, weswegen man sich bewusst für 30fps entschieden hat. Geeeeeenauuuuuu. Sie mussten 30fps nehmen, weil 60fps einfach technisch nicht machbar waren, und nicht weil sie es so machen wollten. Hat man ja am selbst mit 30fps-Lock ruckelnden fertigen Produkt gesehen. -
Kann grad jemand auf die schnelle sagen, ob die xbox one fassung von saints row re-elected " gat out of hell" auch nur den dlc code beinhalted? Bei der ps4 fassung steht es ja schon bei. Finde ich mal wieder ganz groß von deep silver, da kaufe ich mir ein spiel, und der titel für den ichs bezahle liegt eigentlich nichtmal vor. Wenn ich kleine zettel für viel geld haben will, kauf ich mir facebook aktien....verfluchter dlc mist
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Soweit ich aber gelesen habe (Interview?) sind die Balken als Stilelement zu verstehen und nicht der Technik geschuldet.
Wers glaubt...
Davon abgesehn ist 21:9 bei games absoluter Bullshit.
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Was haltet ihr von Dragonball Xenoverse? Auf dem Papier ja das perfekte DBZ Game, aber von den ersten Reviews her ist es eines der schlechtesten Dragonball Spiele.
Witzig ist aber dass die User Reviews sehr hoch sind 9,4 bei Metacrictis. 9,0 bei IGN. Soll ich mir die Katze im Sack bestellen? Demo davon wär ja toll.
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Super Mario 64 im Browser mit Unity: http://mario64-erik.u85.net/Web.html Spannend, was alles möglich ist.
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Da I am Alive grad günstig im PSN-Store ist, hab ich überlegt ob es wohl auch gut ist. Im Internet les ich darüber ja verschiedene Meinungen, drum wollte ich mal hier im Forum meines Vertrauens nachfragen
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Ich mochte es. Vor allem Gameplay-technisch einige interessante Kniffe gehabt mit Stamina beim Klettern und Gegnern Angst-Einjagen. War aber recht kurz, soweit ich mich erinnere.
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Danke danke. Blöd .. ich les überall vergleiche zwischen Last of Us und I am Alive .. und da schneidet es halt schlecht ab (logisch), und jetzt - da ich ja Last of Us schon gespielt habe, und sehr gut fand, trau ich mich fast nicht über I am Alive drüber, weils mich vielleicht sicher enttäuschen könnte ... schas :-/
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Der Vergleich ist aber insofern unfair, weil I am Alive quasi als Indie Game released wurde... also wurde nicht zum Vollpreis, sondern für rund 15€ zum Start verkauft. Also eher in der Preisschiene wie Limbo, Bastion, Ori und so. Und dafür hatte es gute eigenständige Ideen und gute Endzeit-Atmosphäre.
Auch thematisch ist es schwer zu vergleichen, weil's in I am Alive keine Monster, sondern nur menschlichen Widersacher hat und man nur alleine unterwegs ist. Wenn man's mit "The Last of Us" vergleichen muss, dann zieht es schon den kürzeren, aber ich fand's wie gesagt dennoch gut für die damaligen 15€. -
Naja der Vergleich liegt deshalb nahe, da es ursprünglich als Vollpreis AAA Titel beworben wurde. Erst später wurds dann ein Downloadtitel, dementsprechend viele waren wohl auch enttäuscht. Aber grundsätzlich hast schon recht.
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Ja, stimmt, aber die AAA-Ankündigung kann man dann halt nicht als Maßstab nehmen, wenn's dann für 15€ released wird. Ich persönlich hab z.B. vom Spiel erst zum Release erfahren, und erst später gelesen, dass es mal ein AAA-Titel werden sollte.
Ist eh schwierig zu sagen, ob ich's empfehlen kann, weil ich's lange vor TLOU gespielt hab. Und damals fand ich's gut. Weiß nicht wie sich's jetzt spielen würde mit den Erfahrungen, die man durch TLOU hat. Typisches Retro-Problem. Die alten Spiele findet man in der Retrospektive solange gut, bis man sie nach Jahren mal wieder anfässt und in der Zwischenzeit so viel besseres gespielt hat, dass sie fast schon abschreckend mies erscheinen.
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Genau das Problem hab ich! Mich stört keine alte Grafik oder so. Aber wenn das Gameplay einfach Last of Us ähnlich ist, aber halt einfach schlechter, dann ist mir nicht um die 3,75 schade, sondern viel mehr um die 4-5h die ich investiert hab bis ich aufhör!
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Also Gameplay ist schon ziemlich anders, so viel kann ich rückblickend sagen. Es ist eher Survival als Gegner bekämpfen. Du kletterst auch recht viel und musst den besten Weg finden, damit die Stamina reicht. Oder wenn du mit einer Waffe zielst, springt's in die Ego Ansicht. Auch, dass du dich vorrangig oben aufhalten solltest, weil unten in Bodennähe alles kontaminiert ist, und du daher dort Zeitdruck hast, gibts so in TLOU nicht. Klingt zwar eher nach marginalen Unterschieden, aber die sorgen für ein anderes Spielgefühl.
Sent from my OnePlus One
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Hey Leute,
weiß von euch jemand, ob beim PS4 Bundle mit Fifa 15 ein Downloadcode beiliegt oder ob es sich beim Spiel um eine Discversion handelt?
thx
edit:
Hat sich erledigt - Discversion liegt bei. -
Ubisoft bringt den einstigen Wii U Launch Titel "ZombiU" in aufgepeppter Fassung noch diesen August für die aktuelle Konsolengeneration und den PC.
Die neue Version ist allerdings geschnitten: das "U" im Titel fehlt .
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Hmmm, wie soll das Game ohne den WiiU Controller funktionieren. Das war ja der Unique Selling Point des Games.
Sent from my OnePlus One
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Vielleicht spielst im Spiel jemanden, der ZombiU auf der WiiU spielt?
So ähnlich, wie World of World of Warcraft -
Sowas wird sich schon irgendwie anpassen lassen. Das WiiU-Tablet hat ja nur das Inventar und die Übersichtskarte angezeigt, oder? Sowas kann man schon auch in die normale GUI integrieren. Die könnens dann ja ZombiUI nennen
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Soweit ich weiß, war das Gamepad integraler Bestandteil. Z.B. wenn du ein Schloss geknackt hast, hast du das wie in echt aufm Tablet gemacht, d.h. du musstest deinen Blick auf das Schloss senken (aufm Gamepad) und hast nicht gesehen, ob Zombies in der Zeit kommen. Oder man musste mit dem Gamepad durch den Gyrometer auf bestimmte Sachen zielen, um sie abzusuchen. Ich fand das damals wie gesagt im Trailer ziemlich cool. Wenn sich das alles wie in jedem 0815 Spiel steuert, geht für mich ne Menge von dem, was das Spiel ausgemacht hat, flöten.
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