Wii

  • am Ibk Launchday irgendwo in einer wohnung mitten im herzen tirols


    und wenn sie net verkauft wordn sind, stehn sie immernoch da ;)
    (sry bildquali= handy, die kamerafotos gfallnma bessa :) )

  • ähm got schwarzhändler oder was wird das ? :D


    und sind noch welche über ? hätt da nen kollegen der hände ringend noch bis zum 24 eine möchte

  • ja sind noch paar über, jedoch für ebay-verkauf.
    Aber ich hab gehört im COSMOS kommt morgen wieder eine neue Lieferung laut Cosmos"hotline".

  • ne der typ hat einfach nur Cosmos gesagt (denk mal Sillpark).
    Kann aber sein, dass alle beliefert werden.
    Kanns aber net versichern, hab ich ja auch nur gehört eben :)

  • heute ist grosser wii restock tag. wer noch keinen hat, wird zB in wien im gerngross-saturn fündig.


    sind heute wieder da... 249,-- fürs pack.


    auf der site vom gernbgross-saturn steht, dass wii lagernd is, das angebot ist vom 13.12., also von heute.


    tät halt vorher rotzdem anrufen....

  • LOL, da werden sich die Leute die zwischen dem 8.12. und jetzt eine für 300 - 500 Euro auf Ebay gekauft haben in den Ar... beißen ;)

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Ich freu mich sehr für Nintendo, dass es weltweit so gut klappt; da bleibt uns der letzte klassische Konsolenhersteller wohl doch erhalten :) ...


    Sehe das genauso. Freue mich mehr für Nintendo als für die anderen beiden zusammen. Ohne Nintendo gäbs einige der besten Spieleserien nicht und es wäre eine Schande gewesen wären sie untergegangen. Ein Hoch auf Nintendo! ;)

  • Zitat

    Original von Tobler51
    am Ibk Launchday irgendwo in einer wohnung mitten im herzen tirols


    und wenn sie net verkauft wordn sind, stehn sie immernoch da ;)
    (sry bildquali= handy, die kamerafotos gfallnma bessa :) )


    Solche *rschlöcher gehören einfach nur treten ;)


    Dank solchen Wixern haben Leute wie ich keine Konsole.


    SHODAN: Auf der Saturn Gewerbepark Seite steht auch das er lagernd ist. Haben tun sie nix und wissen tuns auch ned wann wieder was kommt.


    Schau ma mal wanns wieder was gibt ^^

  • Hab mir gerade eben den wi-fi usb stick gekauft und installiert - funzt 1A bei mir, sowohl wii als auch DS!!
    Kann ich nur weiterempfehlen!
    Bin gerade voll erstaunt was die Technik heutzutage so drauf hat..
    Schade das man kein wii sports golf online gegeneinander spielen kann :(

  • hm naja ich werd mir nich so viel via virtual console holen, das geht am pc mit emu und 2 ps2 joypads auch wunderbar und is billiger hehe.



    Schade das man Golf oder Tennis nich gegeneinander online zocken kann - das wär der Hämmer!
    Naja hoffentlich dann mit super swing golf oder tiger woods pga tour 07...

  • Zitat

    Original von Koala_kid
    Hab mir gerade eben den wi-fi usb stick gekauft und installiert - funzt 1A bei mir, sowohl wii als auch DS!!
    Kann ich nur weiterempfehlen!
    Bin gerade voll erstaunt was die Technik heutzutage so drauf hat..
    Schade das man kein wii sports golf online gegeneinander spielen kann :(



    kannst mir den link zum usb stick schicken?
    thx

  • Jetzt hab ich endlich das Komponenten Kabel, sieht nun um einiges schärfer aus, welch Wunder hehe..
    Heut gibts wieder ein vorweihnachtliches Golfturnier bei mir mit Glühwein, Weihnachtskeks und ein Blech selbstgemachter Lasagne (passt zwar nich dazu aber is umso besser :P)

  • HAH ! Überraschung ! wer seine Wii heute einschaltet findet ein nettes Update für den WETTERKANAL !
    Ich dachte wohl das die channels 2-3 Monate brauchen aber hey hab mich wohl geirrt !