Beiträge von Earthshaker

    System:


    AMD X2 4800+ non oced
    Msi 7800GTX
    2 Gb no name Ram
    Asus A8N Sli Premium
    XP HOme


    Alles am aktuellsten Stand was Treiber und Bios angeht.


    Braucht inkl Patch 9,95Gb auf der Platte.


    Das einzige was ist, ist das es manchmal ne Fehlermeldung beim Start ausgibt. Einfach nochmal starten dann funzts.
    Bin inzwischen mittem im 4ten Akt und hatte keine Abstürze oder so.


    Hab übrigens die englische Version von GoW.

    Mah super Shodan, spar dir des. Mir gehts schon seit Halo3 auf die Nerven das ich keine RoDbox mehr hab :D


    Mass effect war immer schon ein sehr interessanter Titel (Bioware Kotor ownage).


    Buhhuuu gebt mir ne Xbox :D

    LOL der Thread und dann die "Angebote" beim Midweek Sale :D


    Klick


    Kleinster Preis is auch was anders :]


    Ich persönlich bestelle nur noch in den schlimmsten Faulheitsfällen bei GW. Ansonsten treiben einen die Preise weeeeeeit weg von Ihnen.


    Dabei hab ich schon soviel Kohle da liegen lassen. Naja, wer nich will der hat schon :evil:

    Das is der Wahnsinn!


    Ich liebe die Gran Turismo Serie und spätestens wenn GT 5 raus ist muss die Konsole her. KOSTE ES WAS ES WOLLE *droh* :D


    Je nachdem was früher halt da ist Final Fantasy oder Gran Turismo :D


    Trailer sieht auf jedenfall oberfeinstens aus

    Zitat

    Original von Tobler51
    am Ibk Launchday irgendwo in einer wohnung mitten im herzen tirols


    und wenn sie net verkauft wordn sind, stehn sie immernoch da ;)
    (sry bildquali= handy, die kamerafotos gfallnma bessa :) )


    Solche *rschlöcher gehören einfach nur treten ;)


    Dank solchen Wixern haben Leute wie ich keine Konsole.


    SHODAN: Auf der Saturn Gewerbepark Seite steht auch das er lagernd ist. Haben tun sie nix und wissen tuns auch ned wann wieder was kommt.


    Schau ma mal wanns wieder was gibt ^^

    Mit dem VGA Kabel, hab hier noch eines rumliegen das ich nicht brauche. Wennst interesse hast melde dich.


    Gleichzeitig muss ich aber sagen das,das VGA Kabel eine der schlechtesten Lösungen ist. Habe mir auch gedachte "erspar ich mir nen HD Fernseher" PUSTEKUCHEN. MS is natürlich zu blöd das es ordentlich supported wird und es war nicht der Fall das ich meine 360er in der nativen Auflösung des Monitors laufen lassen konnte (1280x1024)


    Interpoliert sah das ganze natürlich sche*sse aus.


    Samsung HD gekauft, in 1080i gefahren und es war ein unterschied wie Tag und Nacht!

    Danke Koala Kid


    Scheint ja echt Utopie zu sein heute noch nen Wii zu bekommen. Werd mich dann wohl gar nicht erst auf den Weg machen obwohl mich das Zelda sicher ownen würde.

    HRHR habs auch vor ein paar Tagen durchgespielt.


    Mit Xana + BÖSE HAAAR :D


    Xana war einfach zu geil (Comments und Aussehen hehe) ich musste Leanna killen :D




    [Spoiler]


    War eh unspektakulär, Ende viel zu kurz und ereignislos. Ja Daddy war sauer und Xana begeistert das ich alles ownen werde


    [Spoiler Ende]


    War das gute Ende auch so fad?

    i weiss ned, von allem was ich bisher gesehen habe ,habe ich den Eindruck das dieses Spiel ein Blender ist.


    Kein Gameplay und nur Optik. Muss aber dazusagen das ich nur Screens und Berichte kenne. Die Demos hab ich nicht gespielt

    Bin ich froh das ichs eben durchgespielt hab und mir der Spoiler jetzt nicht die Lust genommen hat :rolleyes:


    Obwohl ich eigentlich jemand bin der viel kritisiert und GoW durchaus Mängel hat , kritisiere ich nur eins > MEHR STORY!!


    Ich hoffe das war erstmal der Startschuss und da kommt noch mehr. Das Gameplay war auf jedenfall sehr sehr geil und es hat echt sehr viel Spass gemacht obwohl die schwule Joypad Steuerung fürn *rsch ist.


    Vor allem Pitch Black im 2ten Akt hat gerockt wie Sau. Atmosphäre ohne ende!!


    Definitiv mein Lieblingstitel dieses Jahr!

    Das Ende vom 2er war einfach unpackbar gemein. Ich sitze so da und denke "Yeah jetzt gehts gleich rund" - Abspann....... 8o
    Das war wirklich ne Frechheit!


    Halo 3 wird genauso wie die Vorgänger, nur sieht er besser aus. Was solls da schon für Neuerungen geben? Ich kann mir auch nicht vorstellen das DIE Franchise für die Xbox mit dem 3ten Teil ein Ende hat.


    Ich hoffe auch das der 3te Teil wieder mehr wie der Erste wird von der Action her. Der 2er ging mir ehrlich stellenweise am Sack (playing the alien suckt).

    Ich versteh ned warum das Spiel so gehypt wird. So dicht kann ich gar nicht sein das mir die flashige Optik gefällt :D


    Der nächste Pflichttitel auf der X360 is mit Sicherheit erst Halo 3. Das heisst wenn ich Gears durch hab wird der Kübel wieder verstauben :D