Beiträge von Paethon

    Ja, scheint tatsächlich so zu sein. Beim Müller in der Rathauspassage (Innsbruck) haben Sie Heute wieder Haufenweise Zelda's :)
    Also waren vor ner Stunde sicher noch 10 Stk oder so dort.

    Naja ich spiel auf PvE-Server und da isses eigentlich gut spielbar.


    Klar es ist recht viel los, aber man muss nicht warten und die Gegner haben so kurze respawnzeiten, dass eigentlich genug für alle da ist.




    Auf nem PvP-Server würd ich jetzt aber auch nicht anfangen wollen :)

    Eigentlich sollte man ja annehmen, dass die sich ausrechnen können wie viel Bandbreite sowas braucht.


    Ist echt komisch an was für simplen Aufgaben so große Firmen teilweise scheitern.




    Naja, ich schau mir dann halt mal das MakingOf an :)

    Ich würde Visa nehmen. Mit der kann man eigentlich überall bezahlen.


    Ich hab American Express weil ich dafür keine Gebühren zahlen muss, aber damit kanns schon ab und zu passieren, dass man nicht damit bezahlen kann.


    Bei größeren Firmen isses mir noch nie passiert, aber bei kleineren kanns schon mal passieren.




    Wegen beantragung: Frag deine Bank,




    Und ein Zeiterl braucht das sicher. Sprich am Montag wirst sie sicher nicht bekommen ;)


    Achso, man braucht natürlich ein geregeltes Einkommen um ne KK zu bekommen, aber ich denk mal das sollte eh klar sein.

    Also ich hab überhaupt keine Probleme mit der Seite gehabt.


    Denk eher das liegt an deiner Internetverbindung.


    Das ganze Anmelden war in 1 Minute erledigt.




    eriklin : Ja, geb ich dir recht. Läuft bei WoW so ab, wies bei faktisch jedem anderen MMORPG auch abläuft. Man könnte natürlich sagen, dass es Blizzard hätte besser machen können wie die anderen Firmen, aber man sollte Blizzard nicht vorhalten, dass sie es besonders schlecht machen.

    Kann man eigentlich per PayPal bezahlen? In der FAQ stehts nämlich drinnen.


    Hab als Kreditkarte nämlich ne American Express.


    Und laut einer Auflistung ein bissal weiter oben scheint nur Visa oder Eurocard zu gehen.


    Wäre jetzt auch das erste mal, dass ich bei einem MMORPG nicht mit AmEx zahlen kann.

    Zitat

    Original von D-Blade[RoC]


    ihr kennt doch alle bestimmt Murpy's Law? mein beileid :lol:




    Ja, vermutlich brennen gerade in dem Moment beide Rechenzentren in Paris und Frankfurt ab 8)

    Zitat

    Original von DerKritiker


    :lol: ... jo das geld das de dafür brauchst wächst auf bäumen :shock:




    Naja kostet 1 Silber soweit ich mich erinnern kann.


    Und selbst wenn viel los ist: Dann braucht man halt für den Anfängerbereich ein paar h mehr.




    Ich werd auf alle Fälle sicher nicht extra Warten. Ich teste es und wenns wirklich unerträglich ist, dann spiel ich halt später.


    Ob das nämlich am Samstag so viel besser ist ...

    So schnell wie möglich angeln lernen und dann kann man ja da skillen ;)




    Beim Stresstest hab ichs übrigens überhaupt nicht schlimm gefunden. Hab nen Server relativ weit hinten genommen und um ca. 12:00 angefangen zu spielen und es war nicht wirklich viel los.




    Ich denk mal die haben schon genügend Server um die Usermenge einigermaßen in den Griff zu bekommen.


    Ich gehe halt zumindestens davon aus, dass sie vom amerikanischen Release gelernt haben.

    Die Beta hab ich mal ziemlich gut gefunden. Was ich (zumindestens Momentan) ein bissal Kritisch sehe ist die Langzeitmotivation. Also dass man das in 2 Jahren immer noch spielen kann. (So wies bei anderen MMORPGs ja durchaus der Fall ist)




    Aber mal Abwarten. Nachdems von Blizzard ist erwarte ich da im Laufe der Zeit noch einiges an Updates.

    Bezweifle sehr, dass die Server um 0:00 online gehen. Würde eher schätzen Morgen in der Früh.


    Also gegen 7:00 oder so.


    Bin mir jetzt natürlich nicht sicher, aber normalerweise haben Geschäfte nicht um 0:00 offen. Insofern wird wohl eher damit gerechnet, dass die meisten Leute das Spiel erst ab 8:00 Morgen haben werden.




    Kann natürlich auch anders kommen und die Server gehen um 0:00 auf die Sekunde genau online ;)

    Zitat

    Original von Slither


    Ich hab da so mal ne Frage evtl. weiß jemand Antwort. Ich war ja Beta Spieler und hab ja nen Account. Ist der weiterhin nutzbar oder muss ich mir nen neuen Anlegen?




    Ich glaub da braucht man nen neuen. Die Charaktere sind ja auf alle Fälle weg.




    Marco : Klar installieren kannst es sicher schon. Evtl. kannst auch den neuesten Patch schon runterladen (sollte es schon einen neuen geben), aber spielen kannst halt noch nicht :)

    Normalerweise gibts nur KK


    Bankeinzug ist eingentlich ziemlich unüblich.


    Ist halt ein zusätzlicher Service für DE.




    Ich bin mir auch nicht sicher wie kompliziert bzw. teuer ELV in Österreich ist. Ich hab irgendwie noch keine deutsche Firma gefunden die in Österreich ELV anbietet.