Wii

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Kann da leider nur für D sprechen, aber ein Toys'R'Us Mitarbeiter berichtete mir, dass bereits in zwei Wochen Nachsub kommen soll; auf Amazon.de ist ein ähnlicher Vermerk zu finden. In Massen werden sie aber wohl erst 07 kommen...


    uhmm soweit ich weiss hat GW am 14 15 Dezember wieder nachschub

  • Etwas vorbildhaftes ist Heimischen Tirol Völs Cosmos passiert:


    Um 10 Uhr sperrt der Laden auf... einige leute sind schon um 8 uhr Früh vor der Türe gestanden, der geschäftsleiter ist dann raus gegangen und hat jedem eine Nummer gegeben damit die ersten auch fix eine Wii ohne gedrängel bekommen!!! Muss sagen Hut ab!


    Weiss das aus 100% Todsicherer Quelle.



    Viel Spass euch allen beim zocken!



    Mfg Demius

    PC: Asus P5N32-E SLI Plus, E6600, 8800GTX, Corsair 800 2k MB
    Monitor/TV: Samsung LE40m86BD

  • Zitat

    Original von Goofysan
    kann man eigentlich Zelda mit dem classic controller spielen?


    DAs Wii Zelda nicht, das Gamecube Zelda schon (auch am Wii). Ich empfehle aber defintiv die neue Wii Steuerung.

  • Zitat

    Original von Goofysan
    wie ist das zelda am WII?
    hab meine WII nicht bekommen da die post mal wieder vorm feiertag so langsam war
    jetzt muß ich mich bis montag gedulten


    Sorry, dass ich nohc nicht genug Abstand hab um ein richtiges Review zu schreiben. Für den Moment muss ich es in folgendem kleinen Absatz zusammenfassen:


    Das Spiel ist ABARTIG GENIAL! Ich würde sogar soweit gehen, dass es meine bisherigen Lieblingsspiele Ultima 7und Oblivion ablöst. Ein Meisterwerk. Es ist ne Schande, dass das Teil aufgrund der fehlenden HD Auflösung (da Wii das nunmal nicht kann) und der fehlenden Orchestermusik keine perfekten Wertungen wie damals Ocarina bekam, denn Twiligt Princess ist defintiv besser als Ocarina und das jetzt schon obwohl ich alles andere als weit bin und somit wahrschienlich nicht mal ansatzweise all die genialen Dinge gesehen hab die die Jungs von Nintendo eingebaut haben.


    Jemand der nen Wii hat aber kein Zelda TP gehört wegen Dummheit und Ignoranz auf irgendeinem Scheithaufen verbrannt.

  • Hi Leute ^^ schon lange nichts mehr gepostet


    Ab heute bin ich auch Wii Besitzer.



    Link 1
    Link 2
    Link 3



    Muss sagen Wii Sports macht echt Mega Fun.


    Und es geht fettigst in die Knochen.


    Ich hab mich da richtig reingesteigert beim Tennis, und fast meine Wii Remote an der Tischkante geditcht X(


    Zelda ist der Hammer bis jetzt.


    Nur leider konnte ich kein Wii Play und nen 2ten Nunchuk ergattern.
    Und bei Gameware ist alles ausverkauft ^^


    Na denn viel Spass an die Wii Jünger


    Nintendo Power :]

  • Zitat

    Original von mageDSA
    Hi Leute ^^ schon lange nichts mehr gepostet


    Hi und willkommen zurück ;)


    zu Wii: Ich hab jetz sicher schon 15 Mal probiert in den Shopping Kanal zu kommen und nur ein Mal (1 x) hat es geklappt - sonst kommt immer die Fehlermeldung "Unable to connect to server - Error Code: 209601".


    Da sollte Nintendo Europa dringend was machen - die Server sollten nicht jetzt schon alle überlastet sein.

  • hab gerade dieses interessante Produkt im Netz gefunden:



    einerseits toll, da man nicht immer mit den Batterien jonglieren muss, andererseits was tut man, wenn man gerade am zocken ist ?(


    Gute Idee mit ein paar Schwächen.


    Der Hersteller des Produktes soll angeblich "JoyTech" sein. Ob das Ding bei uns rauskommt und zu welchem Preis ist mir aber völlig unbekannt - sorry.


    edit:
    Wie gedenkt ihr das Problem mit den Batterien/Akkus zu lösen? Ständig ein paar Batterien in ner Ladeschale haben oder wie?

  • Zitat

    Original von TheChosenX
    edit:
    Wie gedenkt ihr das Problem mit den Batterien/Akkus zu lösen? Ständig ein paar Batterien in ner Ladeschale haben oder wie?


    Nun erstmal nciht zu arten bis die Batterien komplett leer sind und schwupps schon ist das gröbste Problem aus der Welt geräumt. ;) (Wii hat ja auch so schöne Batterieanzeigen) Dies nun kombiniert mit Reservebatterien oder nem Ladegerät sollte wohl das Problem lösen.

  • Hatte gestern das erlebnis den Wii beim Kollegen* (welcher ca~ 20stück zuhause lagernd hat!! fotos muss ich mir noch per msn schicken lassn, schaut einfach klasse aus wenn man denkt, 100 leute stehn vorm media markt und bekommen keine, und er hat 20 konsolen zuhaus) anzuspielen, und muss sagen,
    ICH BIN WERD MEINE WETTE GEWINNEN ;o


    Wii sports: ja gut recht nett, mal was neues, jedoch brauch ich net wirklich.
    Zelda: Bevor ich mit dem Teil anfang möcht ich erst noch die N64 Zeldas und den Windwaker durchzocken hab ich mir gestern geschworen.
    Das neue Zelda schaut nett aus (grafisch zwar normal, nix besonderes) und ist sicher ein Toptitel, jedoch extra wegen Zelda braucht man noch keinen Wii.


    Ich freu mich auf jeden fall wenn der Wii nächstes jahr dann auch bei mir eintrifft, wenn dann noch mehrere brilliante titel erhältlich sind und kein ansturm mehr auf das gerät ist.


    *Nein, er verkauft leider keine um den normalpreis. Er vertreibt sie über Ebay(ca**~350-450€) und wartet noch auf Weihnachten.
    Sollte er nach Weihnachten noch ein paar konsolen übrig haben, wird er sie um den normalpreis verkaufen (Konsole+Zelda+Rgb Kabel ~ 320€ glaub ich)


    **Sollte wer doch interesse an ner Wii+zelda+kabel um den ebay preis (könnte vielleicht nen Fixpreis aushandeln) haben, -> PN me!

  • Die Wii kann ja bekanntlich Videos neben mpeg auch im avi Format abspielen, leider aber keine divx Videos. Es gibt ein kleines Gratistool welches divx avis in ein Wii kompatibles Format umwandelt. Fein für alle die sich nicht so schon mit codecs und Videos beschäftigen und somit das auch über andere Wege alleine erledigen können:


    http://www.redkawa.com/videoconverters/wiivideo9/


    edit: zu patrick25 und Shodan: Ich entferne hier mal die extrem nervigen Posts und mache damit einen neuen thread patrick25 im Community Forum - bitte benutzt diesen um das Thema weiter zu führen.

  • Der Wii Consolen Code hat also doch einen Sinn.


    Geht mal auf die Pinnwand -> nachricht verfassen -> Adressbuch
    Klickt dort mal auf Speichern, dort könnt ihr eurem ADressbuch Kontakte hinzufügen, einmal Wii und einmal eine Email Adresse.


    Also her mit euren Consolen codes !


    Meiner
    6484 8130 2535 7565

  • Zitat

    Original von Schamsen
    viel besser find ich den senor bar candle mod. so schön romantisch


    würd meine leinwand nich so tolle finden :<

  • Nintendo warnt Wii-Käufer vor allzu gestenreichem Spiel


    Der japanische Nintendo-Konzern warnt die Käufer seiner neuen Spielekonsole Wii, sich beim Spiel nicht allzusehr zu verausgaben: Sonst könne die Fernbedienung, die sich bei realitätsnahen Videospielen beispielsweise als Baseball-, Golf- oder Tennisschläger einsetzen lässt, aus der Hand rutschen und etwa in den Fernseher fliegen.



    Wii-Spielern in den USA ist das offenbar passiert, weil sie das Sicherheitsband an der Fernbedienung nicht am Handgelenk befestigt hatten oder es sogar riss.


    Nintendo-Chef Satoru Iwata versicherte indes, dass Nintendo alle Teile der Wii-Konsole und damit auch das Sicherheitsband mehrfach getestet habe. "Aber jetzt wissen wir, dass die Leute sich in so eine Begeisterung hineinspielen, wie selbst wir es nicht erwartet haben."


    Manager Shigeru Miyamoto von Nintendo appellierte an Wii-Spieler, sich von ihrer Begeisterung nicht davontragen zu lassen: "Der beste Spieler ist der, der kontrolliert spielt." Zugleich prüfe die Firma "zusätzliche Maßnahmen", damit Spieler die Fernbedienung nicht aus Überschwang oder Frust von sich schleudern, sagte er.



    Die Wii-Spielkonsole hat eine drahtlose Fernbedienung mit Bewegungssensoren, die die Spieler von der Couch holt. Der weiße Controller, der einer TV-Fernbedienung ähnelt, lässt sich bei Spielen beispielsweise als Tennisschläger oder als Schwert einsetzen. Gespielt wird im Stehen und der Spieler steuert das Spiel auf völlig neue Art durch seine Körperbewegungen. Die Fernbedienung registriert durch kleine eingebaute Sensoren jede Bewegung genau und überträgt sie an die Spielkonsole.



    Irgendwie witzig also schön aufpassen ;)