Spaß machts ja definitv, bin mal gespannt was alles dazu kommt...
-
-
-
Ah cool so sieht dann der ganze Trailer aus
Freu: Man spielt einen ODST!
Noch mehr Freu: Das Spiel kommt schon im Herbst 2009!!
-
das ist ja noch ein jahr....
bis dahin hab ichs schon wieder vergessen
aber der trailer sieht geil aus, spielgrafik mal so wer genial -
Zitat
Original von Flosch
Noch mehr Freu: Das Spiel kommt schon im Herbst 2009!!schon? find ich für ein addon bisl lang....
-
maybe nen eigenständiges addon zum vollpreis
Und hoffe dann mit Halo 3 grafik und net Halo 2.5 :>
und hoffentlich endlich mal mit brauchbaren Multiplayer.....
-
Ah doch alles positiv sehen, schon Herbst 2009
Klar wird das Game Halo 3 Grafik haben wenn nicht sogar ein wenig verbessert, wenn man aus der Engine noch mehr raus holen kann. Naja ist die Frage, von der Story wird das ja was ganz eigenes werden daher denke ich das wird ein wenig mehr werden als ein Addon und klar wird das zum vollpreis verkauft, erwartet ihr da echt was anderesMan ich freu mich wie Schwein! Und Halo Wars kommt ja auch noch Anfang 2009
-
laut giga wirds ein stand alone. naja, is ja keine überraschung.
jetzt wo jeder das große geld riecht ein addon um 60 euro zu verkaufen, wird der markt natürlich überschwemmt. -
Es gibt wieder neue Infos zu Recon, so soll die Spielzeit nur 3 bis 5 Stunden betragen, dafür wird das Game aber auch nicht zum vollen Preis im Laden stehen. Weiter Infos sollen in den nächsten Tagen folgen.
[URL=http://www.bungie.de/news,id1726,bald_neue_infos_halo_3_recon.html]Bungie.de[/URL]
[URL=http://www.xboxaktuell.de/news,id2509,halo_3_recon.html]Xbox Aktuell[/URL]
-
nur 3 bis 5 Stunden ?! wow ok , irgendwie enttäuscht mich das =|
-
also als halo fan ist mir wurscht, hauptsache was neues
-
Wieviel Spielzeit hatte Halo 3?
-
Zitat
Original von Ryu
Wieviel Spielzeit hatte Halo 3?glaub 8 stunden oder weniger. wobei die letzten levels immer mieser wurden
-
Zitat
Original von Conker1337
glaub 8 stunden oder weniger. wobei die letzten levels immer mieser wurden
Sehr subjektive Meinung. Finde Level 7 und 8 (von 9) sind die besten. Level 7 überhaupt die beste Level der gesamten Serie.
-
-
Recon hat mir besser gefallen- ODST- was heißt das überhaupt?
-
Orbital Drop Shock Trooper, das sind nach den Spartanern die besten Soldaten in der UNSC. Begründung für die Umbenennung ist das man mit ODST mehr anfangen kann, da dies ein Begriff aus dem Halo Universum ist.
-
-
Was hats eigendlich mit Halo: Reach auf sich ? Wieder nen FPS?
-
Bisher ist nichts genaueres bekannt, kann eignetlich alles sein. Könnte ein Halo Wars 2 werden oder sowas wie ODST, eine Anmeldung zu Reach Beta wird ja bei der Vorbestellung Von ODST möglich sein. Könnte aber auch ein Taktik Shooter werden, wo man dann kontrolle über einen Sparten Trupp hat, waren ja viele bei der Schlacht um Reach dabei, aber das wohl zu viel Spekulatoin. Ich würde sagen abwarten obwohl es schwer fällt, jetzt ist Halo Wars da, ODST steht bereit und dann kommt schon das nächste, Halo Fans können sich freuen. Und das neue Buch kommt ja auch diesen Monat^^