die dinger habn schon irgendeinen standard, bezweifle aber, dass es DIN is
aber ja, würd auch sagn: miss das Cover einer anderen DVD ab und fertig
ZitatOriginal von sinnFeiN
Keep Case / Amaray
Nach Wiki
ZitatDas Keep Case wird meistens als Verpackung für DVDs benutzt und ist größer als das Jewelcase (135 × 14 × 190mm[1]). Außen befindet sich meist ein Cover (Inlaycard genannt, Standardmaße 273 × 183 mm)
ZitatOriginal von Schamsen
Keep Case / Amaray
Nach Wiki
poser
aber nice, jetzt weiß ich, wie das Ding wirklich heißt
Hey Leute,
nen Kollege hat 2 rot leuchtende Lichter hat wer nen Tipp wie man das reparieren kann ohne es einzuschicken?
er kann das Ding mit einer Heatgun bearbeiten - Shodan hat das glaube ich mal mit seiner alten 360 gemacht. Jedoch ist das reine Glückssache ob danach das Teil wieder funktioniert oder nicht.
Er soll die Box einschicken und gut ist. Wenn er keine Garantie mehr hat - neue kaufen.
stop stop stop. 3 rote lichter sind der Rrod, nicht 2
ups, sorry - hab nur ROT gelesen und da war es um mich schon geschehen
lt. Gevater Google weisen 2 rote Lichter auf ein Hitzeproblem hin.
Warum will dein Kumpel das Ding nicht einschicken?! Wenn er selber dran rumbastelt, wird das doch sowieso nichts.
Einschicken bringt auch nichts. Da wartest 2 Wochen darauf, dass deine Xbox wieder kommt und nach weiteren 5 Tagen erneut der ROD auftaucht. Darauf hab ich keinen Bock
na ja, das kann man so im allgemeinen nicht sagen. Ich hab meine Box vor ein paar Wochen eingeschickt - die haben das Motherboard und das Laufwerk *nerv* getauscht und bis dato funktioniert die 360 einwandfrei.
Außerdem ist Microdoof ja bemüht den ROD und andere Kinderkrankheiten auszumerzen.
Vor allem wenn die Box ein Hitzeproblem hat, bringt es ja nichts nur RAM Kühler irgendwo rauf zu klatschen und zu hoffen.
Ich will dir ja keine Angst einjagen, aber bei mir haben sie auch das CD-Laufwerk und das Motherboard getauscht.
Ich denke hier kann man keine Pauschalaussagen aufstellen , hab sehr unterschiedliche Meinungen über das ganze gehört , von lief nach Reperatur besser als vorher bis katastrophe .
Ich besitze meine 360 seit Release und habe bisher kein einziges Problem damit gehabt .
Ich muss nur anfügen, dass ich ein Xbox Fanboy bin. Und wenn man als Fanboy sagt, dass die Konsole aus technischer Sicht Müll ist, ist da was dran. Ich würde meine Lieblingskonsole nicht ohne Grund diskreditieren.
Aus technischer Sicht ist die Xbox nun wirklich weit hinter der PS 3. Das wird kaum jemand leugnen können. Immerhin gibt es ROD Meldungen wie Sand am Meer, das ist Fakt. Und sogar im näheren Freundeskreis gibt es 2 Personen (von 2 Personen) die ihre Xbox einschicken mussten, und danach aber trotzdem eine Arcade gekauft haben, weil die Reparatur umsonst war (gratis war sie auch).
Pauschalisieren kann mans nicht, aber man darf auch vor Tatsachen nicht die Augen verschließen.
Nichts desto trotz bietet MS einen Top Service der Seinesgleichen sucht
Ich arbeite jetzt seit 2005 sowohl mit Xbox 360 als auch PS3 Entwicklern zusammen, und glaub mir: noch nie hab ich jemanden erlebt, der die PS3 bevorzugt haette.
Das Teil ist einfach keine angenehmes Geraet. Und soviel besser performed sie nur, wenn die Codearchitektur ausschliesslich darauf zugeschnitten ist, was im Zeitalter der Multiplattform Releases eher selten passiert.
Für 360-Interessenten aus D: heute ne Elite für 218 Euro.
krass, arg, was microsoft auf das preisgaspedal drückt :>
jop das ist echt krank.
imho geht es fast soweit, dass man durchaus als verrückt bezeichnet werden kann wenn man in diesen zeiten ne ps3 kauft - dabei hab ich ja selbst eine!
ZitatOriginal von megaolf
Aus technischer Sicht ist die Xbox nun wirklich weit hinter der PS 3.
Die "technische Sicht" umfasst aber auch die Spiele, und da hat die PS3 oft Probleme mit Rucklern und leicht schlechterer Grafik als die XBox.
Fallout 3
Zitat„Trotz kleiner grafischer Defizite: Auch auf der PS3 lässt einen dieses Rollenspiel nicht so schnell los!”
http://www.4players.de//4players.php/spielinfo/360/4540.html
Legendary
Zitat„PS3-Besitzer werden von stärkeren Slowdowns geplagt. Ansonsten identisch zur 360-Fassung.”
http://www.4players.de/4player…tion3/9253/Legendary.html
Fiel mir in letzter Zeit bei ein paar Tests auf... unbestritten aber, dass RRODs bei der XBox 360 auftraten, aber mittlerweile hat sich dies doch sehr stark relativiert.
Das problem der PS3 ist nunmal dass die Struktur des Cellprozessors so komplex und umständlich aufgebaut ist , dass man sich als Entwickler wirklich ein paar Jahre richtig reinfuchsen muss um die Tricks und Kniffe der Konsole herauszukitzeln . Wenn mans dann aber geschafft hat hat die PS3 wesendlich mehr Leistung als die 360 .
Allerdings hat die 360 wiederum den Vorteil , dass sie von der Struktur sehr eng am PC ist , wodurch das sehr viel Arbeit erspart . Dafür ist die Xbox auf dem Papier um einiges schwächer.
und dank microsoft fast gleich zu programmieren (XNA)
der neue Cell+ is deutlich angenehmer :>