[Microsoft] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags

  • Rebell Assault ist ein äusserst schlechtes Beispiel weil es zum einen schon mal mit dem PC eine komplett andere Plattform betraf und zum anderen der Schritt von Disketten auf CD-Rom ein sehr großer war. Die CD-Rom stand da schon knapp vor ihrem Druchbruch und der Speicherplatz war auch bitter nötig.


    Beim HD-DVD Laufwerk sieht es für die Box ganz anders aus.


    Kein Titel würde grafisch von einem HD-DVD Laufwerk profitieren, einzig der Disk Wechsel alle paar Stunden wie z.B. bei Blue Dragon würde wegfallen. Dies ist aber nicht wirklich etwas was man unbedingt haben muss.


    Davon abgesehn kann ich mir kaum vorstellen dass 11 Millionen Kunden, die jetzt eine 360 zu Hause haben mit einem Jubelschrei losziehen und das neue Modell kaufen um neue games spielen zu können. Damit schwächt man im Grund nur seine Marktposition und das wird kein Hersteller im Konsolenbereich durchziehn. Da bringt dann auch eine subvention nichts.


    Kein wirklicher Nutzen, große Kosten bei etwaiger Subvention, Kundenverärgerung, Schwächung der Marktposition mit etwaigem Verlust des Support durch verunsicherte Softwareschmieden.
    Wo soll bitteschön der marktwirtschaftliche Nutzen einer solchen Aktion sein?


  • Quelle: Giga.de


    wirklich nette aktion, werd mir das laufwerk spätestens dezember holen :baby:


    meine bisherige auswahl:
    - Serenity
    - Chronicles of Riddick
    - Troja
    - Children of Men
    - Full Metal Jacket

  • Zitat

    Original von SHODAN
    geh bitte. i hab das scheiss drive vor etwa 4 wochen kauft, vielen dank... *grummel* keine 5 HD-DVDs bekomm.


    die aktion läuft über microsoft, net über den händler. wenn ms also net nach deiner rechnung verlangen würd, sondern nur nach der produktnummer, dann wüssten se ja net wann du das laufwerk gekauft hast. vieleicht besteht noch ne chance für dich :D


    google einfach mal, weiß selber noch net so wie die aktion laufen soll

  • Zitat

    Original von LordSado
    So heute werd ich auch ins Boot der 360 Springen bin gespannt ob es das werd ist? freu mich schon morgen PG4 zu zocken und Dirt ;)



    So heute konnt ich mir das Ding mal ein bisl anschaun und muss sagen das ich net wirklich sagen kann das es sich ausgezahlt haette das teil zu kaufen. Die Lautstaerke von dem ding ist eine Frechheit genauso das kein RGB Kabel dabeiliegt. Die Grafik wirkt im mom nicht wirklich berauschend das mag aber daran liegen das ich keine HD tv hab. Ich haette doch zur Arcade greifen sollen die haette gereicht fuer mich! Ach ja RGB Kabel ist schon bestellt ;)
    Aber Braucht man einen zusatzkuehler fuer die Box hab echt keinen Bock das es noch lauter wird!
    Ich hoff das ich ein paar Games Finde die mich echt vom hocker reissen sonst sag ich mal schad ums Geld:(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von LordSado



    So heute konnt ich mir das Ding mal ein bisl anschaun und muss sagen das ich net wirklich sagen kann das es sich ausgezahlt haette das teil zu kaufen. Die Lautstaerke von dem ding ist eine Frechheit genauso das kein RGB Kabel dabeiliegt. Die Grafik wirkt im mom nicht wirklich berauschend das mag aber daran liegen das ich keine HD tv hab. Ich haette doch zur Arcade greifen sollen die haette gereicht fuer mich! Ach ja RGB Kabel ist schon bestellt ;)
    Aber Braucht man einen zusatzkuehler fuer die Box hab echt keinen Bock das es noch lauter wird!
    Ich hoff das ich ein paar Games Finde die mich echt vom hocker reissen sonst sag ich mal schad ums Geld:(


    Das Ding ist weniger wegen dem Kühler laut als wegen des DVD Laufwerkes.


    Grafik wirst du zur Zeit im Konsolenbereich keine bessere finden. Solltest halt auch HD und ein entsprechendes Spiel haben :)


    Halo 3
    Gears of War
    Bioshock
    Project Gotham Racing 4
    Ghost Recon Advanced Warfighter 2
    ...


  • *hust* PS3 *hust*


    Sorry für das Anstacheln jetzt, aber der war aufgelegt ;)

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    *hust* PS3 *hust*


    Sorry für das Anstacheln jetzt, aber der war aufgelegt ;)


    Jaja aber wir reden hier von der Realität nicht von Zukunftswünschen :D
    Sorry musste einfach sein. ;)
    Es gibt aber wirklich einge gute Spiele und es kommen ja momentan auch noch welche
    Assasins Creed
    Mass Effect
    Call of Duty 4
    Ich denke bei dem Spielelineup auf der 360 sollte jeder was finden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sinnFeiN


    *hust* PS3 *hust*


    Sorry für das Anstacheln jetzt, aber der war aufgelegt ;)


    Hab selbst auch ne PS3 und es gibt im Moment einfach kein Spiel, dass grafisch der 360 überlegen wäre... Sie hat das Potential dazu ja, aber genutzt wurde es noch nicht. Die 360 wurde eindeutig schon besser ausgereizt.