was ist jetzt eigentlich aus iptv geworden? würd mich echt mal interessiern
-
-
XBox360 ab Freitag günstiger?
lt. Golem soll die Box Ende der Woche vergünstigt in den Läden stehen.
Premium: 349,-
Core: 279,-die Elite soll 449 Euro kosten.
ob sich da jemand Aufgrund dere GC vorzeitig weit aus dem Fenster lehnt, oder ob da wirklich was dran ist?
Hat jemand nähere Infos dazu? -
20 satte euro preisersparung bei der core. hurra!
da hätts schon mehr sein dürfen, vor allem wegen der RRoD problematik.
50 bei der premium ist ok.
hoffentlich kommen bald die neuen 65nm fertigungen; die hol ich mir dann (weil meine zurückgeholte alte x360 ist höllenmässig laut).
PS: die preissenkung ist mittlerweile offiziell; auch derstandard.at hat heute entsprechend berichtet.
-
jetzt muß nur noch die HDMI Variante - nicht die Elite - bei uns erscheinen und ich bin stolzer Besitzer einer Kaputtbox
Bin mal gespannt, wenn Microsoft mit der Info hinterm Ofen hervor kommt.
-
wann ist dann geplant dass man wie im us marktplatz auch filme und sowas runterladen kann? kommt das bei uns überhaupt noch? sonst würd ich mir überlegen ne 120gb festplatte zu kaufen
-
Offenbar starten heute Nacht um 2 Uhr die Anmeldungen für die "Call of Duty 4"-X360-MP-Beta.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die nun endgültig für alle zugänglich oder nur für US-Bürger gedacht ist.
-
machen die nicht mal nen benutzbaren controller für die kiste?
wenn ich mit ps controller spielen könnte dann könnt man sich das dich vielleicht zulegen aber von den original controllern krieg ich die krämpfe die kack knöpfe tun ja weh
gibt's da ne andere möglichkeit? -
Zitat
Original von fuzzwuzz
dann könnt man sich das dich vielleicht zulegenDann musst aber dein Avatarbildchen ändern
-
ja ich weiss ich will eh ne ps aber die is so teuer
und die spiele sprechen im moment noch für die box
auch wenn ich es ungern zugebeich bau mir ne eigene linux spiel konsole *dg*
-
Zitat
Original von fuzzwuzz
ja ich weiss ich will eh ne ps aber die is so teuer
und die spiele sprechen im moment noch für die box
auch wenn ich es ungern zugebeich bau mir ne eigene linux spiel konsole *dg*
Bin auch Linux Fan und trotzdem hab ich ne 360... also kein stress
-
wie siehts den eigentlich mit eurer HDD von der Box aus ... reichen euch die 20 GB oder ist die immer bis oben hin voll?
Wäre hier die 120GB Verison zu bevorzugen?
Stehe kurz vor dem Kauf einer Box und mach mir jetzt da so meine Gedanken, ob ich nicht gleich zur Elite greifen soll oder auf die Premium HDMI warte.
Die Premium HDMI wird ja wahrscheinlich kein HDMI Kabel mit dabei haben, somit kommen wir hier auf eine Summe von ca. 380 Euro. Die Elite kostet 449 Euro was eine Preisdifferenz von 70 Euro ist - dafür aber 100GB mehr an Speicher bietet .... verdammt ich bin so unentschlossen
Das Charger Pack muß ja auch noch dazu gekauft werden ... *nerv*
-
Es ist vollbracht, erste 65nm Falcon Xboxen sind auf den Weg in die USA. Etwas ausführlicher findet ihr das ganze hier bei mir
-
passt, falcon wird gekauft.
-
ach nö - du treibst mir echt die Bambussplitter unter die Fingernägel.
Ich will jetzt langsam aber sicher so ne Box, aber bis Weihnachten warten
Die Übergangsphase ist echt lästig. Einersteits die neue Box mit HDMI, andererseits die Falcon im Jahre Schnee.
Bin im Moment total genervt
-
also ich wart auf alle fälle auf die falcon, solang kann ich auch noch warten
-
gerade blue dragon gespielt, das gefällt mir richtig, aber die sprachausgabe (deutsch) ist einfach grausam. das schlechteste was ich bisher gesehen habe.
aber zum glück kann man mit englisch mit deutschen untertiteln+menü spielen
-
gibs ne demo am marktplatz?
ich kauf mir gleich ne M$ Punktekarte, will mir doch paar games holen (bomberman live, golf, usw) -
von blue dragon? ja aber die kannst vergessen, da is nichts von der story drinnen, du kannst halt nur nen dungeon clearen, aber ohne story und so
-
ab heute wird bei Amazon die Box mit HDMI angeboten - dann kanns ja nicht mehr lange dauern und die 360 mit dem Falcon Board erscheint *freu*
-
Braucht jemand einen Code für die Call of Duty 4 Beta? Hätte hier einen.