Gears of War. Wann?

  • Zitat

    Original von Wavedoc
    Einen heißen Dank an euch Gamewareler !
    Am Montag die Versandbestätigung und am Dienstag die CE (leider ohne T-shirt, aber halb so schlimm...). Wahnsinn das Game !
    Weiter so ! Ihr seid spitze :))



    mhh darf ich fragen wo du wohnst weil ich warte seit 3 tagen un nix is da 8o

  • armer ludi ^^


    Ich glaub die T-Shirts sind ihnen ausgegangen...hab auch anstatt tshirt nen schlüsselanhänger dingsbums und ne Saints Row Musik Cd bekommen (bitte mir keinen hiphop oder r'n'b mehr schicken ^^ *würg* aber trotzdem danke für den versuch :) )

  • Wie sagt man "In der ruhe liegt die Kraft" ^^


    Habs am Mittwoch bekommen und wohne im Westen von Deutschland.


    Kommt halt immer drauf an wie die Post so drauf ist.


    Hab selbst erlebt das ein Paket von 20km strecke 4 Tage brauchte.


    Release Tag ist eh erst morgen. Man kann glücklich sein das GW so kulant ist und die Spiele schon rausgeschickt hat :D

  • Normal is unsrige Post a bisserl arg langsam. Aber oa Tag is a Wahnsinn bis ins Zillertal.


    P.S. Bin scho wieder fast durch, zur Hölle mit den Locust ;)


    P.P.S. Gottseidank war anstatt so aner depperten HipHop CD der Schlüsselanhänger herrinnen *fg*


    Nochmals Danke GW *Daumen hoch*


    Der Doc

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------


  • Ich kann dich wirklich nur beneiden. Am Montag Versandbestätigung, bis heute noch nichts da. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie unruhig ich bin! Jeder hats, und ich stehe immer noch ohne da. Aber morgen is es hoffentlich da, sonst glaub ich, brech ich zusammen.


    Aber trotz allem: Gameware ihr seid die BESTEN! Lasst euch nicht stressen!!! Morgen ist Freitag, dann is WE, und dann habt ihr dn ganzen Hype hinter euch!!! Also haltet durch!
    mfg, Weisswurst

  • Hm trotz Vorbestellung immer noch keine Versandbestätigung :rolleyes:
    und eines Anrufs bei Gameware und Bestätigung das ich es spätestens am 17ten in Händen halten würde.
    Ich hoffe mal das die Versandbestätigung im I-Net verloren gegangen ist hätte das Game schon ziemlich gerne am Release Tag gehabt sonst geht mir auch ein wenig der Sinn einer Vorbestellung ab.
    Naja mal abwarten ob Morgen was mit der Post kommt.
    cya

  • Hallo, mir gehts genauso. Montag Versandbestätigung und bis heute Freitag nichts da. Und wenn wäre es Mittags geliefert worden. Hab mir auch schon Gedanken gemacht aber anscheinend bin ich ja kein Einzelfall. Leider gabs in der Versand-Bestätigungs-Mail keine Paket-Nummer, mit der man das Paket nun orten könnte...

  • Hab noch nichtmals eine Versandbestätigung bekommen.
    Bin ziemlich entäuscht über diesen Ablauf trotz Anrufs und der Versicherung sie haben ihr Spiel 100% am Release Tag. (Sollte die Post es verschlampt haben kann Gameware natürlich nichts dafür)
    cya

  • Gameware, wollt ihr euch nicht mal dazu äußern? Ich bin echt enttäuscht von euch, weil ihr 1. die CE Besteller anscheinend bevorzugt, dabei haben wir mit der normalen Version auch viel Geld bezahlt, 2. habt ihr mir versichert, dass ich mien Game heute am Release habe, ist aber nicht da...
    ich bin echt verdammt sauer, weil ich nur heute und morgen zeit zum zocken habe, danach is wieder lernen angesagt
    einfach scheiße

  • So hab meine Versandbestätigung heute bekommen. Super aus sie haben ihr Spiel auf jeden Fall am 17.11, ist es wurde am 17.11 versendet geworden...
    Bin schwer begeistert
    Wer Ironie findet darf sie gerne behalten.

  • Zitat

    Original von Dante
    So hab meine Versandbestätigung heute bekommen. Super aus sie haben ihr Spiel auf jeden Fall am 17.11, ist es wurde am 17.11 versendet geworden...
    Bin schwer begeistert
    Wer Ironie findet darf sie gerne behalten.


    da steht keine jahreszahl :D


    also ich finde das was übertrieben ich mein
    ob ihr das spiel jetzt dieses oder nächstes wochenende spielt
    ist doch irgendwo latte (jedenfalls ist es kein grund für selbstmord)
    ist zwar definitv was ärgerlich das obwohl es für den 17.11 angekündigt ist das nciht da ankommt
    aber sich deswegen so aufzuregen


    dauert sicher ncihtmehr lange und die ersten kommentare kommen von wegen "hier ebstelle ich zum ersten mal, dass spiel kam 3 tage nach dem realese, unverschämtheit...yada yada yada"

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Jaja. immer diese Probleme... Ich hab am Montag Versandbestätigung für die CE bekommen, am Mittwoch für die normale. Heute lag ein Zettel im Briefkasten dass ein Paket da ist. Muss also die CE sein. Hab zwar schon schnellere Lieferungen erlebt aber besser später als nie! Morgen früh hol ichs ab, und dann gehts los... :D :D :D

  • ha! ich hab dafür anstatt Spiel grad eine eMail bekommen, dass meine Bestellung Storniert werden musste...trotz Versand-Bestätigung am Montag!?!? bin sehr begeistert.... hier bestelleich zum ersten mal!!! ;)


    (nein hab ich schon öffters....)

  • Will nochmal betonen dass bei Gameware Menschen arbeiten, und keine Maschinen. Und auch dein Problem wird sicher gelöst. Deswegen bleiben Fehler eben auch nicht aus. Aber wie heißt es so schön: Irren ist menschlich. ;)

  • ja kA, ich finds einfach nich so geil wenn ich die Versandbestätigung kriege, und mir versichert wird, dass ich das Spiel am 17. in den Händen halten werde...da verlass ich mich dann auch drauf dass ichs wirklich dann auch kriege, vor allem wenn ich 70 € dafür bezahlt hab...da hätt ichs mir auch bei der Grotte bestellen können, aber ich dachte halt "nee, gameware war bis jetz immer Spitze"....und dieses Wochenende wäre die einzige Möglichkeit für mich gewesen, das Spiel zu spielen, da ich ab nächster Woche wieder viel lernen muss