Beiträge von JP666

    aber ich denke 500 ist schon ne Zahl die nicht nach 5 Minuten schon weg ist. Und noch Tage später stand beim Artikel Comic sei dabei...


    hmmm...vielleicht sollte man von der technischen Seite was verändern, damit man weiss, was nun Sache ist....

    und ich bin mir ganz sicher, dass ich dabei bin! ich hab das Spiel sofort geordert und erst viel viel später wurden dann die Angaben, dass Comic etc. dabei ist rausgenommen.


    Hab schon bei Gears of War nicht versprochene Sachen dazu bekommen.... ehrlich, wenn nicht schick ich das Spiel zurück..so geht da ja mal nicht :-o

    also meins kam grad mit der Post...hab die Spiele-Box nocht nicht ausgepackt...ist sehr leicht..ich suche daher noch den Soundtrack oder Comic oder was da noch alles dabei sein sollte...kann mir einer sagen wo das bei ihm war?

    Hallo, da es ja ein weltweites Problem ist, dass viele der Figuren beschädigt beim Kunden ankommen, wollte ich mal hier fragen, wie das nun ablaufen soll.


    Habe meine BioShock Limited Edition für PC noch gar nicht ausgepackt, da ich gleich gesehen habe, dass ganzer Arm von Big Daddy abgebrochen ist.


    2K hat ja auf US Webseite Umtausch angeündigt, aber nun heisst es "nur für USA und Kanada". Auf meine Anfrage nach Deutschland habe ich keine Reaktion erhalten.


    Was soll ich nun machen? Das Spiel einfach an Euch zurückschicken wie ein normaler Umtausch?


    lieben Gruß
    JP

    Hallo, ich habe einige Vorbestellungen, wo der Preis noch mit 0 Euro angegeben ist u.a. Halo 3 Legendary. Inwischen ist ja der genaue Preis bekannt. Geht das trotzdem klar mit meiner Vorbestellung oder muss ich mir Gedanken machen?


    Danke für Info


    Gruß
    JP

    Darin stand, dass es irgendein ein Problem mit meiner Zahlungsweise per KreditKarte gibt und man daher die Bestellung stornieren musste.


    Auf meine sofort geschickte Anwort mit der Frage, wie es denn sein kann, das Montags verschickt und Freitags storniert wird, kam natürlich keine Antwort.

    arbeitest du nebenbei für die? ;)


    natürlich gibt es immer mal Probleme. Allerdings sollte wenn etwas versprochen wird dies auch eingehalten werden. Okay, die Post baut oft scheisse, aber wer sagt, dass es daran liegt?


    habe nur teilweise das Gefühl, Gameware ist bischen überfordert. Das heisst, dass ich mich schon freue, wenn ich mal auf ne Anfrage ne Antwort erhalte etc. geht eigentlich nicht....

    ha! ich hab dafür anstatt Spiel grad eine eMail bekommen, dass meine Bestellung Storniert werden musste...trotz Versand-Bestätigung am Montag!?!? bin sehr begeistert.... hier bestelleich zum ersten mal!!! ;)


    (nein hab ich schon öffters....)

    Hallo, mir gehts genauso. Montag Versandbestätigung und bis heute Freitag nichts da. Und wenn wäre es Mittags geliefert worden. Hab mir auch schon Gedanken gemacht aber anscheinend bin ich ja kein Einzelfall. Leider gabs in der Versand-Bestätigungs-Mail keine Paket-Nummer, mit der man das Paket nun orten könnte...