Wie gefällt das GW-Board v4?


  • So wie ich das verstanden hab, wird am ganzen Forum in nächster Zeit noch dicke geschraubt; kann sich ja noch was tun ;) ...

  • Zitat

    Original von Ryu
    Jo ist ganz nett ^^
    Am Anfang sicher etwas unübersichtlich und mit viel Schnick Schnak - aber mit der Zeit wird man sich dran gewöhnen


    Ganz meine Meinung!


    Etwas sehr bunt, aber wahrscheinlich bin ich einfach schon zu alt!? :rolleyes:

  • Was die Speed betrifft: es ist euch sicher aufgefallen, dass auch das alte board langsam war. Die Langsamkeit hat absolut NICHTS mit dem neuen board zu tun, es liegt schlicht an der Speed der Datenbank/Webspace bzw. deren Einstellungen. Mark wird sich darum kümmern. Ich habe meinen eigenen boards auch auf wbb umgestellt und die flutschen wie zuvor phpbb. Aber wie gesagt war hier zuvor auch phpbb schon sehr lahm.


    Zu englisch: Ich betreibe meine boards auch in englisch kann den Wunsch von Shodan also nachvollzehen, aber dies hier ist absichtlich in deutsch gehalten, da Gameware auch ein shop für den deutschsprachigen Raum ist.

  • Zitat

    Original von Koala_kid
    Ich hoffe nur das wir nun nicht mit tausend Bildern in den Signaturen überflutet werden die vom eigentlichen lesen nur ablenken...
    aber Sig an sich find ich gut :]


    Sollte kein Problem darstellen und wenn doch, dann kann man einzeln html, bbcode und bilder generell in Signaturen abschalten. ;)

  • naja ich mags ansich schlicher vom design her. was auf alle fälle gemacht werden muss ist desn antwort button grösser zu machen


    aber sonst naja - time goes by

  • Jo sieht genial aus, bzw, is im GW STYLE(bissi protzig?)...aber es passt!
    tolle arbeit.


    achja was noch seeehr seehr edel sein könnte (falls irgendwie möglich) @ forumhauptseite => unter dem Users-Interface (eingeloggt usw..) nen kleinen "chat-room-screen"(nicht groß, 5 zeilig oder so) für die eingeloggten user (für kleine unterhaltungen,kurzfragen)


    achja, und wie kann es sein, dass postings verschwinden O_o`?
    von 1232 auf 899 ?(


    Und die Moderatoren-Posten könnten wir eventuell neu vergeben (z.b. lord devil is ja wohl sehr sehr selten nur da..bringt sich net viel als mod?!)


    Achja und die "Neues Thema", "Antwort", "Zitat", usw. buttons sin bissi klein geraten :O?? kann man die eventuell bissi "deutlicher" darstellen?


    Nadann auf ein gutes gelingen!


  • Genau neue Moderatoren braucht das Land--- Ryu <-----


    "achja, und wie kann es sein, dass postings verschwinden O_o`?
    von 1232 auf 800irgendwas ?("


    MUHHAHAHAHAHHA alles umsonst xD naja immerhin gibts jetzt so nette Bezeichnungen - König etc. Da hat man ja richtig Ansporn

  • die Beitragsbezeichnungen sind nett, ja ^^
    Na mir sind die Postings ja eigentlich wurst, jedoch check ich es nicht wie man die "verlieren" kann ?(


    very strange

  • Ah dass is logisch. es können ja nur die beiträge konvertiert werden (die werden auch gezählt) die im alten board noch da sind. da aber das alte board zu alte beiträge löscht die hier. wurden aber im alten gezählt

  • Mir haben sie nur 2 abgezogen- versteh ich auch nicht so recht.


    Sehe übrigens grade ,dass Balor "Kaiser " ist . Ayayay da bleibt einem die Spucke weg ;)



    :D :evil: :baby: :rolleyes: ;) :P :) X( X( X( =) :( :] 8o ;( 8) ?( ich mag die neuen Smilys

  • Das neue Board gefällt mir ganz gut :) Smilies passen auch super, nicht das matschige Blau wie davor :rolleyes:


    Einzige was mir net gefällt


    - Links das Blau ist mir zu dunkel
    - Den "Antwort Button" hab ich lange gesucht...der ist zu klein
    - Mir hat man Beiträge abgezogen :D

  • Was mir noch aufgefallen ist...


    Die Buttons/Links...Profil, PN-Box, Kalender, Mitglieder, Team, Suche, FAQ und Start...viiiiiel zu klein.


    Ich denke bei ner Auflösung von 800x600 bzw. 1024x768 gehts eh noch...aber bei ner Höheren Auflösung muss das ja winzig klein sein und kaum zu sehen sein...oder täusch ich mich da?

  • wie schamsen schon richtig sagte, es wurden lediglich die beiträge gezählt die noch da waren im 3er forum. da wurden ja alte threads ins nirvana geschickt wenn sie längere zeit unbearbeitet blieben (mir fallt der profi ausdruck jetzt nicht ein).


    Daher wurden beispielsweise bei Ryu nur 2 abgezogen, weil er nicht von anfang an des 3er boards da war.




    Was mir auch nicht sonderlich gefällt ist die Unterordnung "gameware" >> "forum 4"


    warum die unterstufe "forum 4"??
    bringt doch nichts
    is genau das gleiche wie "gameware" nur mit weniger übersicht, statistiken und so.


    was meint ihr brauchts das?
    is meiner meinung nach überflüssig und sorgt nur für verwirrung

  • Hat noch wer das GW Logo im Postfenster? Legt sich leider über den Text wenn man viel schreibt (FF)


    Das Fenster um den Avatar könnte ein wenig kürzer sein imo (evtl. über / unter den Post?), weils so 3 Seiten braucht um 3-4 Sätze lesen zu können wenn die Posts kurz sind. Also weniger Scrollarbeit :)

  • Huhu!


    Mir gefällt es sehr gut!!! Optisch absolut 1A!
    Zwar sind 40 Posts (oder mehr) weg..aber mei, was solls...egal.
    Aber ein bissi langsamer ist es als das alte Board...kann das sein?



    Greetz!