Warum seid ihr so teuer ?

  • Hallo, ich habe mal ne frage an euch.


    Wieso ist Gameware.at so teuer ? die Gears Of War CE kostet bei euch 70 € bei spielegrotte.de konnte man sie für 63 € bekommen (kenne den genauen preis jetzt nicht mehr es sollte aber noch billiger werden) würde gerne hier bestellen aber ihr seid einfach zu teuer, aber wieso ? :(



    liegt es vielleicht daran das ihr ein kleinerer shop seid ? :cry:

  • na, das is der promi bonus.


    wo shodan und schamsen einkaufen, da müssen die noobs halt aufzahlen, um auch dabei sein zu dürfen.


    scnr


    PS: musst eh nur bei GW kaufen, wenn dir jemand eine knarre an die schläfe hält. free will, you know.

  • Hihi, schön wärs :D


    @Gamewäre na wie wärs echt mal mit den superstamm postern über 3 forumszeiten hinweg ? (ok 2,5 beim mir :D) a geschenkerl bekommen 8)

  • mhh naja das dürfen die ... die grotte is eh schlecht... 4 ma bestellt 4 ma gabs probs ... bei GW hab ich mhh ka 15 ma bestellt und einmal gabs en prob für das die aber nix konnten .. ich bezahl lieber 7 € mehr und bekomm an dem tag oder früher meinen kram .. als vom mark bei der grotte zum 5ten mal zuhören wie sehr es ihnen leid tut das sie schon wieder nix bekommen haben oder das sie mal wieder zuwenige eingekauft haben..


  • XD Ich glaub sie ham sogar nen extra Teppich für euch,falls ihr mal vorbeikommt.

  • Gameware ist auch nicht soo teuer, du zahlst hier ja auch keinen versand bei vorkasse, im laden zahl ich auch für jedes game €60-€70 und bei gameware bekommt man auch alle versionen vom spiel...Hab mir jetzt Gears of War hier um satte €80 bestellt und bekomm dafür die limited ed. + t-shirt (is mir dann aber warscheinlich zu groß, es soll nur l und xl geben).................Ich versteh nur nicht, warum die normale version €69 kostet? Is mir aber auch egal, hoffentlich ist gameware dieses mal pünktlich, nicht wie bei pray.


    MFG Twinkl :)

  • Schomma erklärt irgendwo


    Spielegrotte ist glaub ein Deutscher Laden? Weniger Mehrwertsteuer.


    GW hat mehr.


    ABER:


    Jetzt kommt das großer ABER:


    Bestellt man in Deutschland für Deutschland einen Artikel ab 18Jahren bezahlt man meistens 5€ Versand aufgrund von Eigenhändig verschicken, damit Mamas kleiner junger nicht ein Spiel unter 18 kaufen kann.


    Habe auch lange in D bestellt, da ich ja in D wohne, habe dann aber ein wenig gerechnet und komme meistens auf den selben Preis wenn nicht sogar teurer.


    Deswegen bestell ich eigentlich nur noch hier.


    Ah jo der Versand fällt weg :D


    Wohnst du natürlich in AT. Öh glaube dann hat dieser Text keine bedeutung ^^


    P.S.


    Der Service hier ist sehr gut, da bezahl ich auch schon mal mehr ^^

  • Ich wohne auch in Deutschland, bestelle aber auch fast nur noch hier.
    GW ist schon relativ billig. Bsp.: Saints Row: Ich glaub 62 oder 63,99 hats gekostet. (die Uncut) Kumpel hat in DE beim MM 69,99 für die Cut gezahlt.
    2. Bsp.: Prey: Ich hab 57,99€ gezahlt mein Kumpel wieder 69,99€. Der Kumpel hats zwar immer pünktlich, ich warte aber lieber 2, 3 Tage und zahle durchschnittlich 5- 10€ weniger. Bei Gears of War wird er genauso viel bezahlen wie ich, muss dafür länger warten (Release verschiebt sich in DE etwas) und bekommt auch noch die gecuttete Version.
    Also: GW ist der beste Versandhändler den ich kenne.

  • Zitat

    Original von SHODAN
    GWalität sozusagen....


    shodan?
    der war schlecht^^


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Trixter
    jaja und trotzdem habt ihr auch bald statt 16% Umsatzsteuer 19 %


    Steigen dann eigentlich auch die Preise bei GW bei Versand nach DE?


    Wenn jetzt ja schon die A-MwSt berrechnet wird, sollten die Preise ja "stabil" bleiben, oder nicht?

  • Sollte eigentlich nicht, zumindest kann ich mich erinnern dass aus Deutschland gekaufte Hardware billiger gewesen wäre als hier, nur haben die Versandkosten den Unterschied auf 10-20€ gedrückt, da kann ichs gleich im Inland kaufen und bei Problemen selbst in den Laden gehen.


    Aber selbst wenn man diese 1% (jetzt rein theoretisch) zahlen müsste, wäre das bei einer richtig teuren CE nichtmal 1€ ;)

  • 1 € ist 1 €- irgendwo muss man ja auch mal eine Grenze ziehen, und realisieren das Wert exestiert. K bei nem Euro klingt der Satz trashig, wenn ich aber manchmal so seh- och 20 Euro mehr oder weniger spielt jetzt auch keine Rolle, dann find ich es falsch