Beiträge von Skorpion

    Zitat

    Original von Trixter
    jaja und trotzdem habt ihr auch bald statt 16% Umsatzsteuer 19 %


    Steigen dann eigentlich auch die Preise bei GW bei Versand nach DE?


    Wenn jetzt ja schon die A-MwSt berrechnet wird, sollten die Preise ja "stabil" bleiben, oder nicht?

    Zitat

    Original von Patrick81


    oh mann immer diese sinnlosen zensuren!!!!
    würden die leute mal lernen anständig ihre kinder zu erziehen usw bräuchten wir das alles nicht :roll:


    dito!
    Wäre auch schon ein Anfang, wenn Papa nicht alle Spiele mit dem Sohnemann zockt, die ab 16 bzw. 18 sind.


    Ebenso gehören Erwachsenenspiele weggesperrt zu Hause und nicht alle zusammen schön im Wohnzimmer aufstellen.


    Diese Zensuren, selbst bei 18er Spielen hier in D geht mir auch gewaltig auf den Sack.
    Vielleicht sollte mal wieder Bückware eingeführt werden in den Läden. :wink:


    Also die A-Version war nicht ganz geschnitten und die US-Version war vollkommen geschnitten? :shock:


    Meinst Du das ernst oder sparst Du die Buchstaben am falschen Ende? Dann lass lieber einige Punkte weg. :wink:


    Na vielleicht kannst Du mich dann auch aufklären.


    Habe mir Decetpion letzte Woche für 20 €uronen im Mediamarkt gekauft und ist noch eingeschweißt, weil ich irgendwo gelesen habe, dass es eine uncut-Version geben sollte, aber die deutsche Fassung ist schon FSK18.


    Und so könnte ich das Spiel ohne Probleme wieder umtauschen. :wink:




    Was fehlt denn nun bei der deutschen Fassung, was bei der A-Version oder Uk-Version nicht fehlt? :?:






    Edit:


    Zitat

    Original von Eiti


    Guck doch einfach mal auf die http://www.ogdb.de


    Spitze!!!


    So eine Seite suche ich schon seit langem und endlich habe ich sie gefunden, Danke Eiti. :D


    Gibt es noch andere solcher guten Seiten mit Angaben zu den einzelnen Fassungen (zensiert/unzensiert) ??




    Zu MK:Deception:


    Zitat

    Das Video "History of Mortal Kombat" wurde entfernt.


    Das Gameplay ist aber unzensiert.


    Hmmm, was verpaßt man denn in dem Video?


    Sonst würde ich die dt. Version wieder umtauschen und die EU-Version holen.


    :?:

    Der ingame Text ist mir nicht sooo wichtig, aber die Sprache schon eher.


    Weißt Du vielleicht (oder jemand anders) wie es in diesem speziellen Fall bei Shaolin Monks ist?




    Komplett deutsch wäre natürlich Klasse (deutsch und englisch wäre natürlich noch besser) :wink:




    Haben sich die Verkaufversionen von gamesware.at geändert?

    Würde mir gerne dieses Spiel bei euch bestellen und habe nur eine Frage zur Sprache, denn in einem anderen Board konnte ich erfahren, dass das komplette Spiel uncut und in deutscher Sprache wäre, aber laut der Beschreibeung von gameware.at ist die Sprache englisch:







    Hat sich an der Version etwas geändert? Denn der andere hat es auch bei euch (gameware.at) bestellt und seine Version ist wie gesagt komplett deutsch.




    Was bedeutet eigentlich A-Version ???