Beiträge von SniKKaz

    Hallo, ich habe mal ne frage an euch.


    Wieso ist Gameware.at so teuer ? die Gears Of War CE kostet bei euch 70 € bei spielegrotte.de konnte man sie für 63 € bekommen (kenne den genauen preis jetzt nicht mehr es sollte aber noch billiger werden) würde gerne hier bestellen aber ihr seid einfach zu teuer, aber wieso ? :(



    liegt es vielleicht daran das ihr ein kleinerer shop seid ? :cry:

    die deutsche post hat mitgeteilt das Lieferungen aus Österrecih nicht in den Nächsten 2 Wochen in Hamburg (und umgebung) ankommen!!!




    ja ne is klar :roll:



    ersma gibts probleme mit dem spiel und dann sind nurnoch bekloppte hier im forum :roll: nie wieder!

    [IRONIE]ähm dauert der versand nach hamburg 3 jahre ?
    kann ich saints row vielleicht auch noch vor weihnachten spielen ????


    meins wurde am donnerstag abgeshickt, und heute ist auch nichts gekommen.....naja vielleicht wirds Silvester 2007 was :roll:[/IRONIE]


    naja ich hoffe es kommt am montag! wenn nich dann werde ich schon etwas sauer :roll:

    naja sornieren wird wohl eh nicht mehr gehen, hätte ich vorher gewusst das man es auch bei nem deutschen shop bestellen kann würde ich es hier garnicht bestellen. die preise hier sind viel zu hoch :roll:

    1. die versandkosten sind hoch (siehe3. warum)
    2. bei nem anderen shop isses billiger
    3. ich habe test drive unlimited bei nem anderen shop bestellt....würde mir dann beides zusammen vom gleichen liefern lassen :-/



    naja



    · Per Nachnahme:
    5,99 EURO (in Deutschland zzgl. 2 Euro Zahlkartengebühr für die dt. Post)

    Hallo, ich habe mal ne frage wann ihr saints row bekommt. Habe gestern hier gelesen das es Heute kommen soll aber auf der Homepage steht noch das es Morgen kommt :? bin jetzt verwirrt. Wird das Spiel dann sofort vershickt ? :?