Beiträge von SilverBack

    Soweit ich weiß nicht. Wird sicher derb. Ich mien ihr baut eure welt auf und müsst dann im universum überleben. das is doch irgendwie derb. MAn wirdd praktisch zu gott. is doch irgendwie geil!

    Multiplayer is immer noch das gute alte css ein hit. steam generell bietet sehr viel online multiplayer spaß. Kommt PES6 mit einem online modus? haben sie s endlich gerafft!?

    Ich hab keine lust die 22 seite zu lesen also schreib ich einfach einmal meine meinung rein. Die ganzen hollywood-horrors sind teilweise keine horrors mehr, sondern eher splatte-movies, die mit ihrer brutalität verängstigen nicht aber mit gekonnten schockmomenten. Da sind die fern-östlichen um welten besser. weniger sinnliose gewalt (hostel), dafür aber immer eine feine mischung aus übersinnlichen und realen, das sehr gut zum schaudern bringt (bsp.: the call)

    Brauche unbedingt ein paar infos über das spiel! das wird wohl die absolute revolution! sowas hats noch nie gegeben! Ist da eigentlich ein online modus vorgesehen?

    Silent Hill erfordert geduld, und geduld hat beim beim psp zockeln sowieso wenig, man möchte doch gleich direkt in die aktion! Im bus neben 15 schreienden volkschülern hat silent hill nie den flair wie zuhause am fernsehr und 5.1 dolby sourround!

    Ich hab ein kleines aber auch nwichtiges Problem. DA ich nur ein armer Schüler bin und kein monatliches Gehalt mein Eigen nennen kann, frage ich mich ob es sich lohnt den PC aufzurüsten für so hammerspiele wie Crysis die Hardware fressen was geht, oder doch zurück zur guten PS3 kehren die zwar auch stolze 600 euros kostets aber eine leistung hat die nicht einmal high end pcs besitzen d.h: so schnell nicht veraltet.


    LG

    Die BF serie is mittlerweile so ausgelutscht unglaublich! also das mit den BAsen erobern hat am Anfang ja spaß gemacht aber auf die dauer wird es schon eintönig! bin auch ehr gespannt auf Quake Wars...ich hoffe es kann die hohen anforderungen befriedigen. BF 2142 ist einfach nur ein schnell nachgeschobenes Spiel! hat bei Vietnam auch nicht funktioniert!


    LG