Gothic 3

  • Zitat

    Original von Balou146
    kann mir jemand erklären worum es in dem spiel geht mein bruder will es sich eventuell holen danke schonmal für die Antworten


    MFG Balou


    Hab hier mal ne Zusammenfassung von gothic3-game.de
    Wobei sich mir die Frage stellt, ob dein Bruder Teil 1+2 bereits gespielt hat. Wenn nicht, würde ich auf alle Fälle empfehlen diese vorher zu spielen.


    Achtung - Story Spoiler von Teil 1 + 2

  • Zitat

    Original von Koala
    yeah thx, werd ich mir demnächst mal saugen!
    btw. wie läufts mim bewerbungsprojekt? sry for ot :)


    Mit dem Projekt schauts ganz gut aus - werde es auf alle Fälle dann am 9. April abgeben.
    Wenns fertig ist, dann werd ich auch schauen, dass ich es wo hochlade - dann könnt ihr es ansehen :)



    Cyberblitzbirne
    Ich habe zwar ein Stück weit gespielt, und Bugs wären mir damals auch keine gravierenden aufgefallen.
    Ich hatte vielmehr Performanceprobleme und ziemlich viele Abstürze - das hat den Spielspaß dann doch ein wenig gedrosselt.

  • So habe hier Gothic 3 liegen :tongue:


    Eine Frage hätte ich ^^ Wie kann man in diesem Spiel Magier werden ?


    Bin gerade im Rebellenlager da ist zwar ein Ex Magier aber der meint man müsste suchen.


    Ich will jetzt nicht meine Skillpunkte in was anderem verbraten.


    Edit:


    Hab es mir überlegt :D


    Wie skille ich einen Krieger auf 2x1hand oder 1hand+Schield oder 2Handwaffen ?


    Any Tipps sonst noch ?