C&C 3 : Tiberium Wars

  • Zitat

    Original von Trixter
    bin ich hier echt der einzige der die Synchro schlumpfig findet ?


    C&C 3: Tiberium Wars
    11.03.2007, 17:34
    Einige Fans haben große Probleme mit der Demo des Echtzeit-Strategiespiels C&C 3: Tiberium Wars - zumindest was die Synchronisation von Sound und Grafik beziehungsweise Videos betrifft. C&C 3: Tiberium WarsC&C 3: Tiberium Wars


    Mittlerweile haben sich die Entwickler in den offiziellen Support-Foren zu Wort gemeldet. Laut ihrer Aussage befände sich bereits ein entsprechender Fix in der Entwicklung, für den jedoch noch kein Releasetermin feststeht. Darüber hinaus haben sie eine Sammlung von Tipps veröffentlicht, die einigen Fans bei der Lösung dieses Problems helfen dürften - zumindest bis zur Veröffentlichung des besagten Fix.


    Quelle: Gamestar


    Das mal zu dem Thema!


    So! Bin verzweifelt und schon fast sauer X(


    Falls einer von euch im Singleplayer (mit GDI) die map Kroatien schon hat -soll er mir doch bitte helfen!


    Hab bis hier hin alles auf Normal gezockt, aber die Map schaf ich nicht mal im Easy Modus X( X( X(


    So wild! Das gränzt ja fast schon an Schwer^^


    & das Bonusziel is sowieso zu lachen!


    Wenn mir da einer Helfen kann, dann BITTE BITTE BITTE!

  • Zitat

    Original von ~Ludi~
    lol wie geil is das denn man kann ja in der demo nod zocken wieso sagt mir das keiner xD


    ... n gedrückt halten und bei skirmish nod auswählen :D


    Warum dir das keiner sagt? Aufmerksam Forum lesen :-p


    Steht hier irgendwo schon ^^

  • Zitat

    Original von Slither


    Warum dir das keiner sagt? Aufmerksam Forum lesen :-p


    Steht hier irgendwo schon ^^



    tzz wieso muss ich immer alles lesen .. hatte schon mit 10 pns oder so gerechnet :P ;)

  • Mann... ich würd's auch schon so gerne zocken. X( X( X(
    Verdammte österreichische Post... es gibt nichts lahmeres auf der Welt.
    Naja... es ist immer dasselbe bei Games auf die ich schon saulange warte...
    Da freut man sich, dass GameWare das Game schon vorm Release bekommt und dann versaut's einem die österreichische Post immer.
    War bei Gears of War, SplinterCell 4, Fable: TLC uvm. auch schon so. X(


    Naja... aber wie ich im Kommentar zum C&C Artikel auf der News-Seite schon gesagt habe...
    "Danke GameWare!" :D
    Ihr bekommt die Games meistens schon vorm Release und das ist einfach klasse. Und der Versand ist spitze... an euch hat's noch nie gelegen, dass ich auf was länger warten musste... nur immer an der österreichischen Post. X(


    Naja... um nochmal zurück zum eigentlichen Thema zu kommen:


    Ich freu mich schon total auf das Game! Hoffentlich kommt's morgen, denn man weiß ja nie. xD

  • Zitat

    Original von ~Ludi~



    tzz wieso muss ich immer alles lesen .. hatte schon mit 10 pns oder so gerechnet :P ;)


    Faules Stück!! ^^



    Zu Post einen drüber:


    Die Post in D ist au nit besser. Ich kenne dat. Die kommt meistens immer Freitags mit nem Game in der Hand und ich bin das WE über immer bei meiner Freundin und sitz auf heiße Kohlen ^^

    • Offizieller Beitrag

    Erster Patch im InGame-Updater


  • mhh wo is nur meine versandbestätigung grml .. :D


    nuja i bin jung und hab zeit....



    so wasn nu mit der synchro ..welche sprecher sind mist .. wer hat kein bock .. und mit welcher partei sollte man anfangen zu spielen ??


  • is noch keiner so weit von euch?????

  • Zitat

    Original von glZmO
    Habs erst heute installiert...bin in der 3 oder 4 Mission erst...die Flugzeugbasis befreien.


    die nächste mission (mit der atombombe is auch nicht ohne) gibt aber nen kleinen trick - meldest die hald falls wo hängst!