Beiträge von Lancer

    Kommt zwar ein wenig arg verspätet die Antwort, aber ich habe vor kurzem Kontakt mit dem Gameware-Team bezüglich der Legendary Edition gehabt. Ich war einer der ersten 20 Leute, die die Legendary Edition vorbestellt haben, aber mir wurde dann leider mitgeteilt, dass sie nun nur sehr wenige bekommen und ich nun auch leider keine bekomme. Anscheinend war am Anfang bestätigt, dass sie 248 Stück bekommen, aber nun wurde das drastisch gekürzt auf nur 7 (!!) Stück. Sie versuchen immer noch einige mehr zu bekommen, aber ich weiß leider nicht wie diese Bemühungen ausgegangen sind und in paar Tagen ist ja jetz dann schon der offizielle Release. Sie haben auch gemeint, dass sie vllt nach nach dem Release noch ein paar mehr bekommen. Ich hab mir jetz halt ne Limited dafür bestellt, damit ich zumindest mein Halo: Reach schnellstmöglichst bekomme. ^^


    Also für alle, die nicht unter den gaaanz ersten Vorbestellern sind sieht's wohl schlecht aus mit der Legendary Edition. ;(


    EDIT: Yeah! Ich hab doch auch noch ein Exemplar der Legendary Edition bekommen! Heute angekommen! Gameware hat wohl doch noch mehr bekommen! Oh Mann, ihr glaubt nicht wie ich mich freue! Jetz nur noch die Arbeit heute rumbringen und dann geht's endlich los! :D

    Ich bin jetz mit der GDI Kampagne fertig und hab bei Nod so ca. die Hälfte.
    Einfach genial das Game! ^^
    Hab auch schon ein paar Gefechte gemacht als Scrin.
    Was ich echt cool finde is, dass sich jede Fraktion anders spielt.


    Naja... is scho spät... ich hau mich hin. Gute Nacht! xD

    Ich habs heute auch endlich bekommen. :D


    Gleich vorneweg: Ich finds voll geil! ^^
    Hab heute fast den ganzen Nachmittag gezockt. Bin jetzt in der Mission in Albanien.
    Boah! Kroatien war echt verdammt schwer. Habs aber beim 3. mal dann geschafft.
    Ein echt geniales C&C... mir gefällts jetzt schon total und ich bin erst am Anfang.


    Freu mich auf das, was noch kommt. ^^

    Zitat

    Original von Trixter
    @ Marc
    Doch da bin ich schon drüber.
    Die Mission ist sauschwer. Hab sie aber mit vielen BMT´s geschafft. very funny ist das die Mission echt langwierig ist, denn die Basen dürfen zum schluss nach der BMT eskorte sogar noch zerstört werden. Geil ist die Abschluss Mission in Jugoslawien, danach gehts von München nach Salzburg :)


    *lol* Geil! Ne Mission in Salzburg. Freu mich schon drauf xD

    Ratet mal was heute immer noch nicht gekommen ist. xD
    Jo, Richtig.


    Die Post, die Post... was soll man mit der machen? :rolleyes:
    Naja... morgen MUSS es jetzt aber kommen, sonst beschwer ich mich bei der Post. Denn das kann's echt nicht sein.


    Ich wünsche allen, die es schon haben, viel Spass beim Zocken! ;)
    Ich hoffe ich kann mich euch morgen dann auch endlich anschließen. ^^

    Mann... ich würd's auch schon so gerne zocken. X( X( X(
    Verdammte österreichische Post... es gibt nichts lahmeres auf der Welt.
    Naja... es ist immer dasselbe bei Games auf die ich schon saulange warte...
    Da freut man sich, dass GameWare das Game schon vorm Release bekommt und dann versaut's einem die österreichische Post immer.
    War bei Gears of War, SplinterCell 4, Fable: TLC uvm. auch schon so. X(


    Naja... aber wie ich im Kommentar zum C&C Artikel auf der News-Seite schon gesagt habe...
    "Danke GameWare!" :D
    Ihr bekommt die Games meistens schon vorm Release und das ist einfach klasse. Und der Versand ist spitze... an euch hat's noch nie gelegen, dass ich auf was länger warten musste... nur immer an der österreichischen Post. X(


    Naja... um nochmal zurück zum eigentlichen Thema zu kommen:


    Ich freu mich schon total auf das Game! Hoffentlich kommt's morgen, denn man weiß ja nie. xD

    Ich hab das Game jetz auch endlich seit gestern.


    Der Ersteindruck von gestern, der schon mehr als genial bei mir war, hat sich heute sogar noch verstärkt.
    Das Game ist einfach Megaklasse!
    Ich hab jetz mit meinen Freund Akt 1&2 auf "Lässig" und auf "Hardcore" im CoOp-Modus durchgezockt.
    Akt 3 usw. kommen dann morgen dran. :D
    Der CoOp-Modus ist das Sahnehäubchen bei dem Game. ^^
    Es macht einfach nur Bock zu zweit durch die Straßen zu ziehen und die Gegnerhorden zu zersäbeln, über den Haufen zu schiessen oder einfach nur die geniale Grafik bestaunen.


    Ich bin immer noch ned durch und hab noch kein einziges mal den Online-Multiplayer (außer CoOp), der ja auch total genialst sein soll, gespielt und bin jetz schon einfach nur mehr noch begeistert von dem Game.
    Das bis jetzt mit Abstand beste X360-Game... und auch definitiv ein Kaufgrund für die Xbox360.


    Ich persönlich finds ja echt genial, dass Gears of War meinen Erwartungen mehr als angemessen entspricht. ^^
    Denn wie viele ja sicher wissen bin ich ja auch voll der Halo-Fan.
    Und Halo wird mit Halo3 in 2007 enden... (außer Halo Wars ^^)
    Aber jetzt kann ich mich danach dann auf ein Gears of War 2 freuen. :D


    PS: Das Gegner-Zersägeln ist einfach nur genial. xD

    Boah Leute... ich kann euch garned sagen, wie ich die österreichische Post hasse!!
    Auf Gears of War freu ich mich schon seit seiner Ankündigung und die liegt schon lange zurück. Und endlich ist der Release... Gameware bekommt es sogar 3 Tage vorher!! Sogar am Montag wurde meins verschickt... Normalerweise kommt das Paket dann immer einen Tag später... nur in seltenen Fällen kommt's 1 Tag später. Und diesesmal ist's sogar heute noch ned da!!! Also ist's schon 2 Tage zu spät!!! Heute hätte ich Nachmittag keine Schule, also genug Zeit zum spielen... morgen hab ich garkeine Zeit... X(


    OMG! ICH BIN SO GENERVT!! DIE VERDAMMTE POST!! X(
    Mein Freund aus Tirol hat's auch noch ned bekommen...
    Sogar ein Deutscher aus meiner Freundesliste hat es gestern schon bekommen. <.<


    Aber naja... kann man nix machen...
    Aber trotzdem... die Post... ist langsamer als ne Schnecke ab und zu. <.<

    Zitat

    Original von Patrick81
    also der singleplayer modus ist schon mal echt geil freu mich aber schon wenn morgen der live modus wieder läuft(6.59) leider muss ich da arbeiten aber naja ab 13 uhr gehts los!!!! freu bis dahin werd ich noch ein weilchen den single modus testen


    Du hast es schon? Oo
    Unfair!! xD


    Woher hast du's denn schon?

    Zitat

    Original von Nosferatu
    aber gameware kann nichts dafür wenn die post beim fahren fast einschläft...


    Jojo, das is schon klar.
    GameWare kann da garnichts dafür. Das hab ich auch nicht gesagt. ^^
    Da is einfach wieder mal die Post schuld.
    Warscheinlich bringen die die SplinterCell4 Lieferung grad nach Russland oder so. xD
    Tja, die Post halt ^^

    Jo, ich finde es auch sch***e!!
    Morgen hätte ich Nachmittag keine Schule gehabt und hätte spielen können.
    Jetzt muss ich dann am DO (wenn es dann hoffentlich endlich kommt) bis halb 6 Schule durchhalten und kann es dann erst spielen. <.<


    Aber naja, kann man nix machen...

    Zitat

    Original von Thegreenpuma


    bin die ganze zeit am refreshen ^^


    Jo, ich auch... ich muss jetz dann aber weg... wieder Schule -_-'
    Aber ich glaub ja, dass das heute nix mehr wird...
    Naja, aber möglich ist alles ^^

    Zitat

    Original von Thegreenpuma


    kannst mich gern bei Live adden
    cucu


    PS: Xbox Live is bis morgen früh 8 Uhr down (laut meiner quelle -.-)
    cucu


    Jo, werd dich adden sobald es wieder möglich is. ^^


    PS: Immer noch ned da..
    Hoffe es kommt noch... xD

    Hi Toby! ^^


    Also zu deinen Fragen:


    Was brauch ich (kreditkarte??)
    was gibt es / was will ich? (silver gold?? was is das.. )


    Schau einfach mal hier: http://www.xb360info.de/xbox/xboxlive/120

    (sind zwar schon alte News, aber in denen werden deine Fragen beantwortet. ^^)


    Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. ^^


    PS: Gute Entscheidung wegen Xbox Live! Ich bin jetz dann schon bald 2 Jahre damit und bin voll und ganz zufrieden damit! Kann ich nur weiterempfehlen! ^^

    Joa... ich freu mich schon total auf das Game!
    Im Moment noch nicht lagernd, aber ich hoffe es kommt heute noch, damit ich es morgen in den Händen halten kann. :D
    Hab mir die Multiplayer-Demo gesaugt und mal online gespielt...
    Der neue Multiplayer-Modus rockt! ^^


    Hoffentlich kommt's noch. xD

    Wenn's jetzt schon Off-Topic ist:







    Keins von beiden. Hol dir ne X360!! ;)

    Jo, da bin ich der gleichen Meinung wie Nosferatu...


    In letzter Zeit werden die ganzen genialen Spiele hier immer verschoben.


    Die anderen Online-Shops bekommen sie immer rechtzeitig.


    Früher war das zumindest nicht so. Und jo, wie Nosferatu schon gesagt hat.


    Ihr könnt ja eigentlich nix dafür, aber es nervt schön langsam, dass der einzige Online-Shop in Ö (der beste den ich kenne) immer unzuverlässiger wird.... :roll:




    Eben genau bei diesen genialen Games:


    GR:AW und FarCry: Instincts Predator... Plötzlich verschoben. :( ...schon wieder.


    Bei DoA4 und SotC war's dasselbe. Jeder Onlineshop hatte es, nur Gameware nicht...


    Naja, aber ich will euch ansonsten keine Vorwürfe machen.


    Ansonsten geht alles super.


    Schneller Versand und Lieferung. ;)


    Bei manchen Games ist's außerdem sowieso wieder andersrum...


    Die bekommt ihr sogar Tage früher... ^^




    MfG


    Lancer

    Also ich finde die X360 tausendmal besser. :D


    Bei der PS3 wird wie gewohnt von Sony wieder mal alles von der Konkurrenz kopiert und mehr nicht... :roll:


    Die X360 ist alleine schon besser wegen Xbox Live! ;)