The Elder Scrolls IV: Oblivion

  • Zitat

    Original von Koala_kid


    nur so nebenbei, in der neuen Gamestar (die Mittwochs erscheint) ist die Vollversion von Morrowind (elder scrolls3) dabei; wers also noch nicht hat oder einfach nur günstig zuschlagen möchte sollte sich die holen ;)




    dies werde i morgen auch machen ...




    Status:




    LVL 10 Dunkelelf Assasine


    Sternzeichen: DIEB


    Anführer der dunklen Brunderschaft (was davon übrig ist :twisted: )


    Leidensdorn


    Verbesserte Klinge des Leidens von der Nachtmutter persönlich bekommen :P (oder so)


    Schattenhaut (super stylishes pferd)


    Story Qs FERTIG


    Schattenbogen


    und diverse andere ASSASINE items...


    Gold: 436 000 (ja i hab en bug ausgenutzt :P )


    so nun auf zum VAMP^^ und noch alle häuser kaufen






    story war doch irgendwie en bissel kurz...

  • heut das erste mal gezockt


    es is hammer ;D


    btw. der mod für die menüs


    da funzt der link nich :/




    btw.


    bei den menüs


    die fade trees usw. einstellungen


    ganz links is qualitätsbeste oder?


    und gibts btw. schon nen bessres qualitätstweak?


    und wie geht der nette matschige-texturen-in-der-ferne-entfern tweak


    :D




    läuft auf meinem 3,2 GHz, 1 Gig RAM, 6800 GT traumhaft flüssig mit HDR, Anisotropen filter 6x usw .)

  • Spiel ist ganz nett in guter Elder Scrolls Manier... du fängst an, hast ein Ziel vor Augen... du spielst und spielst und spielst und dann hast gleich mal ein paar Stunden drauf




    SPOILER-Warnung


    -


    -


    -


    -


    -


    -


    -


    -


    -


    -


    -


    -


    -


    Nja ich häng derzeit da wo man jemanden ausm Kastle rausholen soll bei der Stadt-Ding da. Ich hab jetzt alle Räume 5x durch und find nix... wo ist der?!?

  • so mal ne weile gezockt


    es is echt geil


    bin zwar erst gleich nach charaktergenerierung


    dafür aber schon gleich den dungeon gegenüber vom ausgang gemacht :)


    macht massig spass, eigentlich wollt ich ja vor 2 stundn schlafn gehn, nix is wordn D;

  • Ooops... wollt eigentlich nur mehr kurz reinschneien... dann hab ich die Arena entdeckt... naja jetzt ist es 02:45 und ich weiss nicht wo ich jetzt auf die schnelle Müdigkeit herzaubern soll




    Ich weiss nur dass ich der blöden Orc-Schlampe morgen die Fresse einhau... dann bin ich Gladiator

  • *lol* werd seit neuestem von allen als "Heldin" angesprochen :shock:


    obwohl ich einen Nord ( Male ) Charakter spiele ... und nein, einen Geschlechtsumwandlungszauber gibt es in dem Game nicht ;)

  • Zitat

    Original von TheChosenX


    *lol* werd seit neuestem von allen als "Heldin" angesprochen :shock:


    obwohl ich einen Nord ( Male ) Charakter spiele ... und nein, einen Geschlechtsumwandlungszauber gibt es in dem Game nicht ;)




    Zauber nicht, aber Cheat sehr wohl :)

  • Ihr habt euch die deutsche Version geholt oder?


    Leute, Leute spätestens nach den letzten Rollenspiel-Übersetzungs-Dramen sollte man wissen dass solche Spiele lieber nicht auf deutsch gekauft werden. Schon gar nicht beim Release




    Die übersetzen das scheinbar mit irgndnem Tool oder so, anders gibts das nicht. Hat wer Everquest 2 gezoggt? Der Brüller

  • Diablo II war mein letztes deutsches RPG.


    "Schattenkropf der Toeter" und dergleichen waren einfach zuviel für mich. ;)

  • Also i glaub meine char wahl war nit die beste...




    bin hochelf-kampfmagier mit sternzeichen atronach. und das ist auch das prob. meine magie lädt sich NICHT beim rasten auf, sondern wenn mich wer mit magie bekämpft (absorption) wenn ich also jetzt mit level 10 in so nen dungeon reingehe und die gegner haben nur schwerter und kämpfen nicht mit magie, bin ich total angeschissen, weil i als kämpfer nit grad stark bin...




    tja so kanns gehen...




    und es stürzt bei mir ganz gerne mal ab, meistens beim quickload...




    cu


    tcm

  • Baumkopf Holzfaust @ D2 :)


    kult halt, den kennt ja eh schon jeder ,D




    aber noch geiler war die übersetzung von Baldur's Gate 2 :D


    "Meine Bar ist so sauber wie ein Elfenpopo"


    guter alter winthrop ;D




    es is leider so... in rpgs wird auf sprachausgabe/text in deutsch nicht so wert gelegt, wie bei adventures


    denn da hats ja schon solche gegeben, dass die deutschen sprecher qualifizierter warn als die englischen :)




    aber allgemein: englisch trägt bei mir einfach ungemein zur atmosphäre bei; bin halt einer, der sagt, dass mittelalter nur good ol' english passt :)


    das schöne altenglisch aus LotR / Silmarillion


    außer dem gibts da keine nervigen sprachfehler ;D

  • Weiß eigentlich wer, wie man die Mausbeschleunigung deaktiviert? Hab die im Razer Treiber immer deaktiviert, aber Oblivion dürfte das quasi wurscht sein




    *edit* War keine Beschleunigung, sondern nur scheiss Framerate, hat sich beim / nach dem Drop wie Beschleunigung angefühlt :)




    Dafür hab ich ein neues Prob, bin aus dem Kanal am Anfang raus, ans andere Ufer geschwommen und in die erste Tür rein, da wo ein Obstkorb daneben liegt. Drin gibts Banditen und so Kristalle im Felsen, den ersten Banditen hab ich gekillt, als ich dabei war den zweiten zu killen: Crash zurück am Desktop und unlesbare Fehlermeldung (hier und da ein Buchstabe) :roll: Hat wer eine Idee?

  • Thoemse:




    Diablo 2 hatte noch viel bessere "Übersetzungen".. zB "Latte der Dämonenschwengel" oder "Rotz Säufer der Zerstörer"




    Scheinbar sitzen an den Übersetzungen öfters Mexikaner dran

  • Ubisoft sind Gauner wie noch nie. Und was soll das jetzt bitte werden. Erst holen sie sich die Weiterentwicklungsrechte von Far Cry. Shit on Ubisoft und dann wollen sie einen Nachfolger zu Morrowind entwickeln, obwohl Oblivion schon entwickelt wurde.




    UBISOFT ist einfach zum Kacken...Kein Wunder das Crytek zu EA wechselte -.-