Beiträge von silecom

    früher konnte ich so Sachen wie jetzt zum Beispiel bei FarCry hineinschreiben, Informationen, Bilder etc.


    Deshalb frag ich ja ob das nun nicht mehr möglich ist oder ob ich etwas "verbrochen" habe und die Funktion nur mir gesperrt wurde?


    EDIT: Genau, Snips anlegen/bearbeiten.


    also Bots gibts in BF2...


    du bist schuld^^ nein, also Maschine muss man ja dafür nicht unbedingt sein^^, kommt drauf an wie man liest. Schnell, ohne was davon zu verstehen^^, oder schnell und mit "Herz und Nieren" dabei. ;)

    Zitat

    Von der Handlung her geht es darum,

    ...


    ab da hättest du nicht mehr weiterlesen müssen bzw. brauchen. Hier bist einzig und allein du dran Schuld und kein nicht vorhandener Spoiltertag oder sowas...[/quote]

    Zitat

    Original von Koala_kid



    /signed
    gothic 2 is wirklich von der stimmung her kaum zu überbieten
    bin schon sehr gespannt auf teil 3


    jop, ich find, dass Oblivion gegen Gothic ein Witz ist...bin ebenso auf Gothic III gespannt.

    Hi,


    wollte auf die Seite von gameware gehen und ein Review schreiben aber er zeigt mir an, dass ich mich zuerst anmelden soll obwohl ich schon angemeldet bin, auch wenn ich mich nochmals über diesen Link anmelde funktioniert es nicht, gleiche gilt für das Schreiben von Kommentare.


    MfG, Martin


    hi, hab dich mal hinzugefügt falls das ok ist :).


    BALOR : Bekomme auch laufend von dir solche Nachrichten, dachte du wärst das...

    Zitat

    Original von ...


    Probier mal per Steam die Files prüfen zu lassen


    Meinst du die gcf Dateien oder wie die heißen? Weil das hab ich schon :/

    spiele noch nicht so lang, aber ich finds geil, bis auf ein Problem. Das Game hängt sich beim mir meistens während dem Laden auf. Es kommt zu Speicherfehler, sprich, dass nicht auf xbla geschrieben bzw. gelesen werden kann oder es kommt hin und wieder mal'n Engine Error was ich einfach nicht versteh. Half Life² funktionierte wunderbar, fehler traten nur beim Auflösung und Tab Switchen auf.


    Jetzt ists so, das ich meist beim Laden nur weiterspielen kann, wenn ich einmal mit tab rausgeh und dann wieder reingeh, Irrsinn.


    Hat da jemand ne Idee was das sein könnte?


    Jedenfalls Top-Game

    UK ist grundsätzlich immer DVD Hülle, würde auch nur zur UK greifen wenn ich mich zwischen UK und US entscheiden müsse.

    bin begeisterter Käufer von englischen Versionen. Wie ich mir hier HL2 bestellt habe, hab ich überhaupt nicht auf die Version geachtet - somit dv. Das ging aber problemlos umzustellen (Englische Sprachausgabe und Texte).




    Habe mir gestern HL2 E1 bestellt, das auch dv. Ich hoffe, dass das gleich wie bei HL2 ist, sonst wein ich. Aber 20 zu 35€ sind auch ein großer Unterschied und beide sind uncut. Sonst muss ich nach einer englischen Sprachfile sehen :/