Jesus der alte Kiffer

  • Und Mittermeier hat doch recht! lol




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Naja was die Christen noch nie geschnallt haben diesbezüglich ist: Wenn Gott den Planeten erschaffen hat, jede Pflanze, des Tier usw. hat er sich sicher was bei gedacht ein halluzinogen mitzugeben


    Demnach is es schon Blasphemie darin etwas schlechtes zu sehen




    Ich bin kein Freund von kiffen, aber warum sollts mich stören wenns andere sind? Ignoranz ist das Problem, nicht irgndwelche Drogen

  • Irgendwie kann ich auch nicht glauben das "Ratzi" und sein Christenclub das non-plus-ultra der "Szene" sind.




    Soll doch jeder glauben was er will! Bloß bei solchen Sachen wie dem wissenschaftlicher Befund, muss sich gleich das "Katholiken FBI" einschalten und alles dementieren!




    Vielleicht hat Jesus gekifft, vielleicht war er verheiratet, vielleicht war er reich......seine Jünger sind in älteren Schriften auch als Vergewaltiger und Betrüger aufgetaucht und nicht einer der 4 Evangelien-Brüder war ein Lämmchen!




    Für manche Menschen hat Kirche einfach was soziales, wie der Kaffeetratsch am Nachmittag.


    Für mich macht speziell der Katholizismus über die gesamten Jahrhunderte zuviele Umwege ( z.B. Kreuzzüge ) und gerät dadurch auf eine ganz eigene Bahn. Weltreligion...? Für mich nicht!

  • die beste religion, ist imernoch die wo die menschen an einen fetthaltigen brotaufstrich glauben




    budda




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Das schlimme ist dass ALLEN Religionen eins fehlt und zwar TOLLERANZ!




    Die schlimmsten Verbrechen sind unter anderem auch jene die "im Namen der Religion" verübt wurden........




    Das ganze ist meiner Meinung nach alles viel zu "schwarz/weiss". Bist du drinn im Klub bist du ein guter, ansonsten bist du einer den man unbedingt bekehren muss.




    Dass dann bei den Katholischen Jungs sogar gewisse Kinderfreunde jahrelang Gedeckt und das Thema so gut wie möglich vertuscht wird ist dann nur einer der weiteren Punkte die sauer aufstoßen....




    Finde Gruppendenken/Gruppenzwang sowieso alles andere als erstrebenswert.

  • Aber wie gesagt der buddismus nicht


    erst als der jude christus das christentum "erfand" bekriegten sich juden und christen. Und dan kam noch Mohamed und sein geiler Club dazu.




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Größten Teils Christen.


    aber es gibt ja auch viele Schwarze da.


    Und es gibt genug Afrikanische religionenen




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Der Schreibweise von Trixter zufolge wollte er nicht wissen, welcher/n Religion/en die Bevölkerung Amerikas angehört, sonder was man unter der Gemeinschaft der Amish versteht. Dazu vielleicht folgender Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Amish


    Auch die Frage nach der Religionsangehörigkeit in den USA ist etwas schwach beantwortet. Dazu folgender Link: http://de.wikipedia.org/wiki/USA#Religion




    PS @ SegaMan: Auch wenn ich tolerant bin, kann ich mich mit deiner Schreibweise von Toleranz nicht anfreunden.




  • was gibt dir die gewissheit dass gerade der buddhismus die beste religion ist ? Kennst alle hast sie alle für dich ausgelebt ? Ich denke nein, Buddhismus ist atm sowas wie eine modebewegung, die man warum auch immer für cool hält




  • i glaub er wollte nur en spruch reißen... un der war wirklich cool :D




  • Genau das!


    nicht alles ernst nehmen!




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Mir wurden 13 Zähne gezogen, über sowas scherzt man nicht!




    Aber man sollte diesen Thread schließen weil: Jeder ne andere auffassung von religion hat!


    Wie schon gesagt man darf beim Thema Religion nichtmal einen ironischen Kommentar abgeben und man bekommt direkt irgendwelche Kritik an den Kopf geworfen.


    Das mit Religionen reist die Menschen viel zu sehr auseinander, deshalb wurden auch die sogenannten "heiligen Kriege" geführt!


    Wie gesagt, ich glaube an Gott, nicht an die Religion (der Spruch ist zwar von CSI geklaut, trifft es aber voll und ganz)




    Lächelt auf die Religion!




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von sepperl


    Du darfst durchaus einen ironischen Kommentar dazu abgeben, du weißt nur nicht, was Ironie ist.




    Tja, man kann nicht alles können!




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)