GTA: San Andreas




  • dv = cunt.

  • sorry Leute, aber eins ist mir noch nicht so ganz klar ( trotz dem netten FAQ Beitrag von Shodan )




    wird in Österreich nur die A Version verkauft ( glaube nicht, da ja GW auch beide Versionen im Programm hat )? Wie kann ich als Normalsterblicher die Versionen voneinander unterscheiden? Ist ein spezieller Vermerk beim Strichcode vorhanden oder sowas? Sticker usw.?




    Wenn ich GTA SA nämlich in nem Shop hier in der Gegend sehe ( kanns kaum mehr erwarten und der 15.6 ist noch so weit entfernt *heul* ) und mir das Game kaufe will ich zuhause nicht gegen die nächste Wand rennen müssen wenns cut ist :(




    thx im Voraus

  • ich denke, dass lässt sich am backcover irgendwo unten eruieren. dort steht nämlich meistens der urheberrechtliche verbreitungshinweis ala:




    "diese version ist nur zum verkauf in [land] bestimmt".




    wenn dort deutschland steht, isses die DV.




    wenn dort was anderes steht, dann isses die A version.




    aber schlecht ist natürlich, wenn bloss "EU" steht.... da wüsst ichs auch nicht.




    safety tip: mim verkäufer abklären, obs die A version ist und UMTAUSCHRECHT vereinbaren, wenn das nicht zutrifft.

  • Leute,Leute....


    das ist doch eigentlich ganz einfach:


    Wenn vorne aufm Cover das 18+Pegi Zeichen prangt,dann isses100% die uncut ....


    Wenn vorne aufm Cover das erbärmliche blaue ab 16 USK Zeichen zu sehen ist ,dann ist es die verkackte deutsche Version und da lässt man einfach die Finger weg!!!!!




  • So, kann man auf das vertrauen? Müsste eigentlich das EU (schwarze) 18+ logo sein oder? Und bei der Deutschen das 16 (blau) USK? Eigentlich müsste es bei uns doch nur die AT Version geben!?

  • Ich nehm einfach mal an das Ding, die Ö/CH Version, wird bei uns Produziert (oder halt in der Schweiz) und könnte doch sein das wir nur ne DVD Hülle haben. Siehe bei anderen Spielen vergleich US - DV!

  • Bei welchent Tätigkeiten kann man seine Skills verbeseern ?




    Ballern ist klar, aber ich hab nicht gewusst, dass man sogar das fahren erst trainieren muss.




    Kann mir mal einer erklären (nur ungefähr) wie man am Anfang fährt ? Wie so n besoffener Elch mit Sama-Schuhen ? :shock:




    Und wie wirk sich n besserer Skill dann aus ?

  • Ey yo brothers whats up .. ops lol, ich habs jetzt auch, echt megagenial. Ich hoff nur das ich nicht gleich durch bin, bei den Statistiken steht jetzt schon das ich nen Fortschritt von 5% hab, ist das auf die Stadt bezogen?


    Die Atmo ist wirklich wieder genial GTA like und obwohl natürlich sehr viel *gehoppe* dabei ist machts extrem laune. Saucool ist ja mal die Verpackung, die Idee mit dem Buch(lein) ist genial ....

  • oh himmel, ich zock jetzt schon ne weile gta sa aber langsam gehen mich die ewig langen strecken tierisch an! hab noch kein flugzeug oder sonst was, also darf ich alles mit dem m-bike abfahren. was am anfang ziemlich beeindrucken ist, nervt einen nach geraumer zeit schon.




    das gta feeling ist aber wieder sehr fein! die ganzen sprüche passen wie die faust aufs auge. warum sie aber den schwachsinn mit den chicks eingebaut haben wundert mich. mag ja ganz nett sein, aber sobald einen die erste rangelassen hat ist der rest unnötig. vor allem die britney spears dance academy einlagen *graus*




    frage: wann kommt man den in die läden mit den teuren klamotten rein? bis jetzt kann ich nur in den brinco und prolaps shop rein.


    wie kommt man ohne cheatz schnell an kohle? habs schon mit den zuhälter missionen probiert, stunts, taxifahren usw. da kommt einfach nicht genug geld rein!




    ach ja, die verpackung ist einfach verdammt gut gelungen.

  • Wie wärs mit Wetten fürs Pferderennen? Hab damit min. schon 70 000 Dollar gemacht bei ein Paar versuchen und bin noch in der 1. Stadt!


    Mein Tip, setz immer auf die NR. 5 !




    Das mit den langen strecken kann doch nicht sein, nimm dir ein schnelles Bike und dann bist in 2 min auf der anderen Seite der Stadt (wenn man die wege kennt). Oder kauf dir einfach ein Paar Immobilien, dann kannst du auch an mehr Stellen speichern, wobei man natürlich meinen Tip ganz oben zuerst befolgen sollte :wink:




    Sry waaah die Rechtschreibfehler!!! :x

  • wie man kann auf pferde wetten??? gabs das bei der PS2 version auch ?? nie was gesehn...




    also kohle bekommt man am anfang ganz schnell indem man einfach ne paar dealer killt (die typen mit der schwarzen mütze) ..nachher wenn man einbricht .. oder im casino zockt... weiß gar ned mehr was ich gemacht hatte hab immer genug kohle gehabt (ohne cheats)... einfach en paar reich aussehende leute killen das reicht schon ...




    un lowraider/dance kram is echt dämlich .. aber wenn man sich konzentriert kein thema.. 8)




  • J aman kann wtten (müsste auf der mitgelieferten Karte eingezeichnet sein) habs aber noch nicht "gewagt".


    da gibt auch noch so Deppen im weisen Pulli, sind auch Drogendealer. Also wie Ludi schon gesagt hat ist der Drogendealer kill sehr ertragreich.


    Aber San Andreas ist ja riesig (fast zu riesig) nicht nur die größe des Staates ist echt heftig sondern die etlichen Nebenjobs Austern oder hufeisen die man suchen muss und natürlich die reiche auswahl an Vehikeln ist einfach umwerfend.


    Hoffentlich komme ich dieses Jahr noch durch!




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • das mit den pferderennen hab ich noch nicht probiert ... werd ich aber gleich nachholen ;)




    mit nem schnellen bike durch die stadt kurven macht schon laune, und man ist wirklich schnell durch -> aber wenn man erst mal nach "angel pine" .... ist irgendwo rechts unten in der pampa, dauert das EWIG. vor allem weil die strassen so selten dämlich gemacht wurden. da hilft wirklich nur mit nem guten bike durch die wälder zu fahren.




    -> die zweite seniorina hats ja echt in sich! domina bitch + nervtussie ohne ende.