PSP fragen...

  • Ich habe in der aktuellen Maniac (Dort wo der Test von Jade Empire drinnen ist) etwas über einen Reiniger für PSP gelesen.




    Leider habe ich das Heft gerade nicht bei der Hand und kann dir den Produktnamen nicht sagen,aber vielleicht siehst du heute irgendwo das Heft und kannst einmal durchblättern

  • Zitat

    Original von DerKritiker


    uhhhhhhh ich will ned wissen was da passiert wenn schon en brillenputztuch schlieren zieht :?




    Leg sie mal in ein Schwefelsäurebad :twisted: :D




    Mit nem Brillenputztuch bilden sich schlieren? Meinst du feine Kratzer? Oder wenn ein Fenster putzt und das Fett/Dreck geht nicht ganz weg und das wird verschmiert?

  • Microfasertuch. Benuetzen wir fuer Bildschirme, macht auch Fett weg. Weiss aber net wo man die kaufen kann...sind ziemlich gut aber empfindlich gegen schmutz...




  • UPs,sorry.




    Das Ding ist ein UMD-Retter. DAmit kannst du deine Spiele reinigen aber nicht deine PSP.




    Ich selbst habe übrigens ein Mittel,das sehr gut gegen Schmutz ist.Leider kann man das nicht mehr kaufen,ich habe es damals bei einem Markt gekauft.


    Säubert super und nichts beschlägt mehr (Besser als jedes Brillenputztuch etc.)

  • ja bliebt en grauer schleier zurück(brillenputztuch) den man aber mit nem taschentuch schön verteilen kann :wink: ... microfasser tuch ..lass mich raten 20€ und nach 1 benutzung ab in die tonne :x

  • nein ganz im gegenteil, das ding haelt ewig, kann man mit warmem wasser ohne seife auswaschen. ich schau mal ob ich rausfinden kann woher das kommt....

  • jo hab mim screen protector jetzt auch son tuch bekommen... das richtig gut nur die silicon folie oder was das sein soll ned..




    1. versuch ma ne 0,1 cm dicke folie ordentlich aufn PSP screen zu verteilen ohne das es luftblasen gibt... klappt irgendwie ned.. mim finger lassen die sich ned ordentlich "wegschieben" die luftblasen..


    2.die reagiert auf spannung..glaube ich zumindest..sobla man an den psp screen kommt verbiegt die sich nach links recht usw.auf geisterhafte weise..hab ned geatmet :? ..


    3. hat ne menge geld kostet.. :shock:

  • Nimm dir ein Fasertuch und umwickle es auf dem Finger (oder noch besser einer Kreditkarte) und dann streich darüber.




    Wenn das nicht funktioniert dann drücke mit den tuch ziemlich fest (nicht zu fest) auf die Blase bzw Blasen bis sie weg ist.




    So hats bei mir funktioniert!

  • Oh OH!




    Kleine und auch noch Viele.


    Das íst schlecht also entweder Abziehen und nochmal probieren oder ne Neue bessere kaufen!




    Ich hatte nur 3-4 Grössere Blasen.

  • das Problem is halt das die größern sich in kleinere teilen.. weil die schicht die unter der folie is nunma luft mhh wie soll ich das sagen "einfängt" :lol: ... naja beim zocken sieht man nur en paar schatten das geht schon .. die hat mich 18€ kostet.. welche hasten du??