Beiträge von Robert

    Zuallererst:




    Kein Mensch hat im Kino geweint :twisted:




    ILM zeigt wieder,warum sie die Nummer 1 bei den Spezialeffekten sind.


    Irre,was die das so gebracht haben.




    Hayden hat mir diesmal besser gefallen,als bei Episode 2.

    Zitat

    Original von Goofysan


    naja Reiz ist keiner da da mann nie game over werden kann




    Wenn man nur 3 Leben hätte,wäre das Spiel sehr frustig meiner Meinung nach.




    So ist es ein nettes Funspiel.


    Natürlich sind andere Spiele Reizvoller als dieses,ab die Umsetzung finde ich sehr gut.


    Ich würde hoffen,das sie auch noch die Episoden 4-6 machen würden ;)

    Zitat

    Original von Goofysan


    ich habs ewig probiert und irgendwann bin ich rauf gekommen




    Hehe,ich habe es schon geschafft und war nicht so schwer ;)




    Insgesamt recht nettes Spiel mit sehr gutem Humor.


    Grafisch auch sehr gut.




    Mich hat nur oft die Kameraführung gestört (Besonders zum Schluß,wo man wegrennen muß)




    Vielleicht kaufe ich mir das Star Wars Episode 3 Teil auch noch zum Vergleich,welches besser ist ;)




    Danke einmal für die Hilfe




    Wie erreiche ich ihn ??


    Immer hüpfen und schlagen ? Selbst so ist er weit weg




    Ansonsten ist das Spiel super gut gemacht und sehr amüsant :)

    Arg,ich komme nicht weiter :(




    Bei Episode 3,wenn man diesen Typ mit den 4 Armen killen muß.




    Wenn er wenig Herzen hat,springt er ganz weit nach oben,wo ich ihn nicht mehr erreiche.




    Weiß jemand,was ich da machen muß ?``






    Hmm,wie kann das Ende wohl sein.


    Besonders,wenn man die Episoden 4-6 eigentlich schon kennt :twisted:


    Bei allem Hype glaube ich nicht,das ein richtiger Star Wars Fan überrascht sein wird. Noch weniger glaube ich,das jemand in Tränen ausbrechen wird




    UPs,sorry.




    Das Ding ist ein UMD-Retter. DAmit kannst du deine Spiele reinigen aber nicht deine PSP.




    Ich selbst habe übrigens ein Mittel,das sehr gut gegen Schmutz ist.Leider kann man das nicht mehr kaufen,ich habe es damals bei einem Markt gekauft.


    Säubert super und nichts beschlägt mehr (Besser als jedes Brillenputztuch etc.)

    Ich habe in der aktuellen Maniac (Dort wo der Test von Jade Empire drinnen ist) etwas über einen Reiniger für PSP gelesen.




    Leider habe ich das Heft gerade nicht bei der Hand und kann dir den Produktnamen nicht sagen,aber vielleicht siehst du heute irgendwo das Heft und kannst einmal durchblättern

    Hallo,




    zurzeit spinnt meine Xbox ein bischen. Wenn ich länger spiele (Wobei 3 Stunden eigentlich nicht so lang sein dürften) bleibt ein Spiel "hängen"


    Nichts geht mehr und es ertönt ein lauter Summton.




    Ich habe die Vermutung,das meiner XBox zu schnell heiß wird (Ich habe nicht unbedingt einen guten Platz)




    Weiß jemand,ob es sich lohnt,sich einen Lüfter einzubauen lassen ?


    Oder gibt es vielleicht andere Tricks ?




    Danke für die Infos