Gespräch mit einem Cheater (Teamspeak)

  • Oh man oh man, hört euch das mal an, ein 13 Jähriger cs cheater der voll fertig gemacht wird, sollte man gehört haben! GENIALO lol




    Der hat sogar seine REGISTRY GELÖSCHT




    Lohnt sich :)


    Im 2. ist er fast schon am plärrn lol, die Typen sind schon auch idioten, reden da auch noch von erfurt, naja




    SPOILER: Er macht sogar seine C&C 3 CD KAPUTT OMMJESUS






    http://rincewind.home.tlink.de/Christian_Reaper_12.mp3




    http://rincewind.home.tlink.de/Christian_Reaper_22.mp3

  • Das mit dem CS löschen war vielleicht ja gar nicht mal so schlecht, aber C&C 3 vernichten ohh nein auch wenn ich total gelacht hab, ist doch arm, mich wundert nur das er gesagt hat er hat die CD zerbrochen, also bei mir hat C&C 3 2 Cd's (nod, gdi)der arme Bub. Über die Mp3s gabs schon viel streiterei weil der junge ja seinen namen verrät und wo er wohnt (datenschutz).




    Zitat

    Original von Dani


    Ich würd mich töten :lol:


    Wer weiß ob er noch lebt.

  • Chetar sollten zwar Bestraft werden :D




    Aber was die Typen aufführen find ich echt nicht Ok.




    Der Kleine tut mir echt schon leid in Teil 2 :?




    EditL:


    Ich kann es einfach nicht glauben wie !Geistig Behinder! jemand sein muss um ein *kleines Kind* ??mitten in der Nacht?? so in Angst und Schrecken zu Versetzen und dazu zu bringen Spiele Cds von sich zu Zerbrechen weil es Cheatet.


    Ich weiss ganz genau dass Cheater lässtig sind, doch Rechtfertigt es sowas?




    Ich meine wie alt sind die alle, 16+??


    Wirklich Tolle Leistung von diesen Vollidioten mit der Psyche eines Menschen so Umzugehen und am Schluss nicht mal alles Aufzuklären.


    Ein *mach dir keine Sorgen* usw. bringt in so einer Situation wirklich nichts.




    Und überhaupt würde so eine Diskusion vielleicht etwas mehr Gerechtfertigt sein wenn man damit 1000ende von Cheatern trifft.


    Aber sich Extra Zeit zu nehmen für einen Jungen??


    Regt mich irgendwie echt auf das ganze.


    :lol:

  • Hab vor längerer Zeit alles angehört. Am Anfang wars ja noch lustig. Ein paar Scherze darf sich jeder erlauben, aber später dann ist einfach nur noch völlig unreif und idiotisch von diesen Typen. Der 13 jährige hat als Entschuldigung dass er eben 13 ist (naiv), aber die die ihn so fertig machen sind einfach Arschlöcher. Welche Form von Minderwertigkeitskomplex muss man haben um sowas zu machen? Armselige Idioten...

  • gschmacklos aber witzig.




    immerhin wurde der 13 jährige mit der realität konfrontiert und wird sich wohl in zulunft mehr mit der materie auseinandersetzen...


    (was technisches wissen, information, BpjM, etc. betrifft.)




    der hat was gelernt.


    aber ich finda das nicht weiter schlimm.




    Vergleichsweise "Eine rangelei auf dem Schulhof", da werden die kleinen auch diskriminiert und lernen dabei aber wichtige dinge und vorallem ihre grenzen einzuschätzen.




    Das muss so sein sag ich mal, aber mir wärs zu wider kleine kinder so zu verarschen...

  • ja schon,das war wirklich gemein,aber:DER TYP IST SO BRUTAL BLÖD!!!!


    DER SPINNT JA!!!!!DIESER TROTTEL ZERBRICHT JA SEINE CD!!!!


    WENN DER DENEN ALLES ABKAUFT DANN IS ER SELBER SCHULD!!!!




    ARGH!!! mich stört eher dass einer so ein Trottel sein kann...[/quote]

  • Sicher,


    aber Verdammt nochmal der ist 13 Jahre alt


    und so manche in dem Alter glauben noch an den Weihnachtsmann (nagut vielleicht ein bischen übertrieben)


    Aber ein kleiner Bub kauft einem Älteren meistens einfach alles ab.


    Und das auszunutzen, auf diese Weise, finde ich so Schlimm.

  • mhh i denk das is gefaked...erstens dauerend player joint/left und keiner sacht was... naja muss ja uach ned .. aber wieso schneidet das einer mit bitte schön :? ... un wieso sollte so ein schwengel "penis" sagen und ned schwan*... oder so ziemlich unrealistich..vieleicht is er 13 aba so naiv noway... ich denk das is sowas wie einzeller.tk

  • Naja das mit Player Left blabla kann ja auch sein das einer von den 2-3 Verarschen einfach mal raus rein ging. Außerdem klingt es einfach nach Teamspeak, die Wörter brechen zum schluss ab und zu ab oder am anfang. Ich glaub nicht das sich jemand so viel mühe macht um einen Fake zu kreieren.

  • Der Junge hat keinen Preis verdient,weil er so blöd ist,der Stimme nach zu urteilen ist der nicht 13 sondern viel jünger und blöder und trotteliger.Wenn der so weitermacht und jedem alles glaubt ist er mit 13(weil ers ganz fix nicht ist)ein diabolischer,verrückter und geisteskranker Stalinanhänger oder so irgendwie in der Art

  • [/quote]




    Totaler schwachsinn, ich find es sogar sehr bemerkenswert dass jemand sich einen rate geben lässt. Ok soll nicht heissen dass ich es gutheissen wll was die anderen mit dem Jungen gemacht haben, aber ich finde es wirklich toll dass er sich darüber gedanken macht, über dass was er spielt.

  • :roll: also is zwar lustig was die für ne scheisse mit dem kleinen baun....




    aber wenn man denkt das das wirklich passiert is, find ichs einfach nur unter allerletzter sau...sowas kann man doch echt net machen..




    :flop:! :evil:

  • Bevor hier jemand mit "der hats verdient" daherkommt sollte er sich vorstellen wie er selbst in diesen jungen Jahren reagiert hätte (denke auch dass der ev noch jünger als 13 war). Man denkt immer dass man immer schon alles total überblickt hat - aber jeder von uns war auch mal naiv - man wird halt nicht mit allen Wassern gewachen geboren. Oder haben wir alle gesagt "So'n Schwachsinn!" als wir das erste Mal vom Christkind/Weihnachtsmann gehört haben? Ich denke nicht. Von daher ists nach wie vor einfach absolut charakterlos sowas zu machen. Außerdem: Warum sollte er es "verdient" haben? Weil er jung und somit naiv ist? Eigenartige Logik. Vielleicht hats dann auch ein Baby verdient geprügelt zu werden weils nachdem man gesagt hat dass es aufhören soll zu weinen nicht aufhört? Was hat bitte ne Schulhofprügelei mit Charakterbildung zu tun? Nicht ohne Grund wachsen viele Kinder mit Verhaltenstörungen durch ständige Diskriminierung auf...