Freu :-) Heul :-( Thread

  • freu: weil oblivion so schön aussieht


    heul: weil ich nicht den entsprechenden PC habe, um es zu zocken (Scheiße mit der Scheiße hier!!! ;) )




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Freu: Oblivion Collector's Edition liegt seit gestern herum


    Heul: Morgen Mathematik Pseudo-Nachschularbeit (mussi ch nicht abgeben, daher nicht so schlimm), übermorgen Latein-SA und am Montag Französisch-SA.

  • freu2: komischerweise gehen alle pc-games auf meinem xp3200+ gf6600GT 512 DDR wirklich gut auf 1280x1024 ohne AA oder anderes zeugs.




    spart geld füe neuen pc.. der allerdings im juni wegen gothic III und urlaubsgeld kommen wird.. dafür wird mein A700 als 24/7 internet rechner durch den XP ersetzt.




    hooray!

  • boah, blanke WUT; der verdammte scheiss automatische updater vom azureus hat beschlossen, von meiner englischen auf die deutsche version "upzugraden" weil er irgendwie herausgefunden hat (anhand der IP), dass ich ja in österreich sitz.




    WAHHHHH. muss das sein?! scheiss sprachrassisten.

  • heul: kein autoverleih hat einen murcielago roadster; die haben nur coupés.




    heul2: kein autoverleih hat einen giftgrünen murcielago coupé; die haben nur gelbe oder silberne.




    heul3: kein autoverleih hat einen giftgrünen gallardo spyder; die haben nur gelbe.




    freu: meine sorgen möcht ich haben :)




    heul4: scheissengax viel hacke. muss am sonntag hackeln.




    freu2: war die ganze woche lang faul und hab alles auf sonntag vertagt.




    heulfreu: wechselbad der gefühle sux.

  • es gibt eh nur wenige, die in .at einen lambo vermieten.


    ich hab halt im google gesucht.




    ferrarifahren.at scheint ok zu sein, aber die haben nur einen gallardo.




    preislich kannst fürs WE 1.850 und für ne woche 3000 rechnen.




    dass es die woche daher sein muss, is klar; und e-gear ist ein MUST. mit manueller standard schaltung jag ich den motor ziemlich sicher hoch.




    selbstbehalt is 4000; das is suppa; dann kann man immerhin sagen, dass man für 7K einen lambo aufs dach gelegt hat. wenn mans überlebt.

  • Buh geil isses schon aber obs ma 3k wert ist i woas nit grad die woche is bei ferrar fahren.at nur mit 900 km das verheiz ich an einem tag, wenn ich so ein monster fahr :D




    Naja mim kollege reden 50:50 geht für a woche.

  • so isses; 50:50, einfach mit wem zammtun.




    musst halt um die 30 jahre alt sein, sonst lassens dich nicht so ein teil mieten; oder war das bei einem anderen anbieter... egal.




    und die restlichen kilometer muss ma halt eh aufzahlen, der gehört in deutschland a bissi gfahren. über 250 trau i mi eh net, des kenn i scho. hab amal eine porsche biturbo carrera a paar kilometer fahren dürfen. 250 is scho gnadenlos. drüber trau i mi wohl net wirklich. vor allem, wenn i die strecke in deutschland net kenn.

  • K ja bekannter hat a autohaus, a8 mit ca 450Ps mal in .de mal ein wenig gefahren, tja einfach nur geil blos wenn ma 250 fährt und des auto klingt als wenn man schritttempo fährt is nicht so (zu gut gedämdt, buisness karre halt).




    Mhmmm 30jahre sagst, da spar ich dann noch so 8 jährchen aber mal sehen da lässt sich sicher was machen