Freu :-) Heul :-( Thread

  • mit bad taste ist es so, es gibt sicher besseres aber er ist einfach immer wieder witzig zum anschauen. ist von den effekten in etwa auf dem stand von tanz der teufel 1. und wenn ich mir anschaue was teilweise für schwachsinnige B-horror movies rauskommen da schaut dagegen bad taste obwohl 87 aufgenommen , und als privates hobby projekt von peter jackson besser aus.




    sollte man aber zumindest mal gesehen haben.

  • muhahah freu: bekomme in FH/normal Englisch jeweils ne 1 un meine klausur is auch 1(-)




    freu: BF2 commanders edition und GOD kommen wohl bald an :D ...




    heul: duch kaputten zeh nix mit schwimmbad... :cry:

  • Freud gf7 launch.


    Heul: hab mir grad eine pov vorbestellt für 550€, jetzt noch board und cpu, sonst wird dass nichts

  • freu: haben UNANGEKÜNDIGT von der kanzlei gestern alle einen 150 EUR SODOXHO gutschein bekommen, mit dem man unter anderem beim niedermayer einkaufen kann.




    damit wird sich schon ein schönes technisches gerät ausgehen bzw substantiell billiger werden... neue grafikkarte (GT 6800, possibly Ultra?).... Mac mini (brauch i den?).... Spiele .... hmmmm. irgendsowas.


    maybe für verbilligung meines sony 42" LCD glotzis, wenn mir der niedermayer den leifern kann? oder doch ein TFT fürs büro..... oder endlich die sony superslim dsc-T17 digicam?




    jedenfalls: GENIAL GENIAL!

  • heul: arzt hat mich am fuß operiert aber vergessen den ring den er zum abinden genommen hat zu entfernen.. ich hatte ein tag schmerzen wie noch nie in meinem leben... und diese *****geburt sacht nich ma was dazu ... wie ich mir fst en finger gebrochen hab das war en viertel so schlimm..bin froh das der ring jetzt weg is.... zu dem geh ich nie wieder.... penner ey...




    SHODAN kann ich den schon auf Schmerzensgeld verklagen???? ..is mein voller ernst..




  • denk schon, bin aber nur immaterialgüterrechtler.

  • freu : i hab endlich RE4




    heul: sie is nicht uncut.




    ps: an alle, die das jetzt lesen und in innsbruck wohnen: im müller gibts so nen kleinen zipfl, der dir bei der RE4 version sagt, sie sei uncut wobei sie es nicht is. wenn ihr den mal auf der strasse seht, richtet ihm bitte einen schönen gruss und einen arschtritt aus. ich werde es sowieso reklamieren, aber wenn ihr mal im müller seid, redet um euer gut und hart verdientes geld nicht mit dem typen.


    mfg

  • zeckenbiss, steckt no drin, ka pinzette, ka impfschutz. hurra, grad draufkommen.




    edit: zeck is weg, darf morgen schnell zur apotheke latschen. muss das sein.. computerspielen is much safer than in der natur rumscheissen. hat solang gewartet, bis ich im auto die socken auszogen hab und dann zugebissen.




    scheissviech