Freu :-) Heul :-( Thread

  • Zitat

    Original von Koala
    euje, ich bin fast verrückt geworden - die ewig lange warterei is echt ein jammer!!
    noch schlimmer ist es dann nach dem gespräch, so ne art kreuzverhör, da war ich dann voll unsicher...
    good luck, das klappt schon!


    wars bei dir auch so, dass mitten unterm kreuzverhör plötzllich auf englisch umgeschwenkt wurde :D


    extrem strange gewesen :)


    naja ITS war dann nichts für mich und hab mich dann doch nicht angemeldet. Uni war näher


    @golani
    cool, die Wohnungen sind recht fein. Dann gl, hf :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sinnFeiN


    wars bei dir auch so, dass mitten unterm kreuzverhör plötzllich auf englisch umgeschwenkt wurde :D


    ne das nich, wir mussten aber kurz vor dem gespräch einen text in englisch zu 2 fragen verfassen.


    @golani
    warum holst du dir eigentlich ne campus wohnung, bist du nicht eh aus sbg?

  • Zitat

    Original von Koala


    ne das nich, wir mussten aber kurz vor dem gespräch einen text in englisch zu 2 fragen verfassen.


    @golani
    warum holst du dir eigentlich ne campus wohnung, bist du nicht eh aus sbg?


    umgebung glaub ich, oder?


    ahja, das mit 2 Fragen hab ich auch gehabt im schriftlichen Teil und dann beim Kreuzverhör kamen so Fragen, warum bin ich der Richtige und beim dann die vorletzte Frage war auf Englisch, so von wegen, was ich mir erwarte ;D


    da fällts mir wieder ein...
    ich mag nach schottland :(


    heul: 2 Tage noch, dann geht Uni wieder an und meine Motivation ist nicht besser geworden :(

  • Zitat

    Original von Koala


    ne das nich, wir mussten aber kurz vor dem gespräch einen text in englisch zu 2 fragen verfassen.


    @golani
    warum holst du dir eigentlich ne campus wohnung, bist du nicht eh aus sbg?


    Ne Campuswohnung? Ganz einfach - hab zwar ne Wohnung in Salzburg, aber die kostet mich derzeit ca. 350€ im Monat.
    Dann kommt noch Internet hinzu und ich müsste jeden Tag von Salzburg Nord nach Puch fahren - das geht dann schon ziemlich auf die Spritkosten wenn man mit dem Auto fährt.
    Ich spare mir dann also schon einiges an Kohle und Zeit wenn ich direkt am Campus wohnen kann.


    Außerdem ist die Campuswohnung mit Sicherheit neuer und schöner als meine aktuelle :D

    • Offizieller Beitrag

    da hasst recht, vor allem es sind teilweise a paar stunden pause zwischen den nächsten vorlesungen usw. und da kannst dann die zeit gut nützen!
    vor allem is es voll chillig, keine fahrtkosten, spart zeit und viel party 8)

  • Zitat

    Original von Koala
    da hasst recht, vor allem es sind teilweise a paar stunden pause zwischen den nächsten vorlesungen usw. und da kannst dann die zeit gut nützen!
    vor allem is es voll chillig, keine fahrtkosten, spart zeit und viel party 8)


    diese Studenten ;)
    nur an Party denken ;D


    freu mich schon wieder aufs Wochenende :> (und dann am Mittwoch drauf Kult :D)

    • Offizieller Beitrag


    sodala homerecordingstudio is jetz im grunde komplett eingerichtet :)
    Monitorboxen (damn was man da jetzt neues in songs raushört!!) und studiomic in se hood!


    jetz heißts recorden! hoff ich kann euch dann gegen herbst mal hochwertiges material zum anhören bieten ;)


    achja FREU2: meine Vespa GTS250 is vor 5 min gekommen!!! ayaya :) mach morgn mal pics..


    heul: mein kontoauszug .........



  • wie nimmst du denn am mikro auf, wegen raumklang und so ??
    geht ja so nicht....???


    Bitte um Report.

    • Offizieller Beitrag

    freu: ich mach jetzt einen breakdance kurs, wollt immer schon krasse windmühle können... und der kurs is voll nahe meiner wohnung, und beginnt perfekt um 19:45, daher kann ich dort gleich aufm nachhauseweg einchecken. hoffentlich wird das lustig; jedenfalls isses regelmäßiger sport :) ich mag windmühle und jedenfalls backflip lernen. es gibt zwar echt gute instruction videos auf youtube, aber ich glaub im kurs - und vor allem mit massig freiem raum, wie in tanzschulen üblich - isses doch was anderes.

    • Offizieller Beitrag

    hmm, hab irgendeinen robin (http://www.vdc.at/breakdance_rob.htm). ist ein anderer instructor. und ja, die website schaut scheisse aus, aber who cares.... solang ich dann krasse windmühle kann!


    freu: mein star trek 2009 phaser ist heute gekommen. USD 16.99, per DHL. da hat der versand wohl mehr kostet, als das teil, höhö... aber der is gratis für mich :)


  • *daumendrück*


    freu: für die woche so gut wie alles geschafft, jetzt heißts nur bissl gmütlich was nebenbei machn, sonst bissl Sport und WOche genießen :)