Ich bin dieses Jahr gemeinsam mit meinem Neffen gelaufen. Der ist nicht so fit wie ich, drum nur 8km.
-
-
Passt doch auch - find's cool, dass der Neffe überhaupt mitmacht 👍
-
Hey, super! Ich waer gern auch, hatte den Kleinen am Wochenende...
zoolauf.at is mein naechster dann.... diesmal Startblock als Kaiserfisch... hm? -
Mein nächster offizieller Lauf wird der HM in der Wachau
Wobei ich noch am Überlegen bin, ob ich mich nicht doch noch für einen Trail anmelde im Juli.
-
-
*freu* Tears of the Kingdom kommt die Woche
*heul* Mit Breath of the Wild noch nicht fertig 😅
-
*heul* die SGI, die ich letztes Jahr wieder in Betrieb genommen hab, ist tot
Anscheinend ist das Netzteil defekt. Und wenn ich den einschlägigen Foren glauben schenke (was ich definitiv tue) ist das unglaublich orsch zu reparieren, um nicht zusagen unmöglich. Damals wurden hunderte kleine Steuerbauteile eingebaut um die verschiedenen Betriebszustände und Spannungen zu prüfen und wenn da einer hin ist findet man den praktisch nie.
Ersatznetzteile (natürlich gebraucht und mit dem selben Sterberisiko) kosten 200,- aufwärts. Das ist mir der alte Kasten dann doch nicht wert
-
umbau auf Kaffeemaschine eine option?
-
nö, die indigo2 hat ein flaches Desktopgehäuse.
-
FRISCHE LUFT UND REGEN!!!!
-
*freu* cooles Wochenende in der Wachau gehabt, mit dem Bruder und Freunden.
Gutes Essen, guter Wein, schöne Gegend und am Sonntag als Abschluss eine neue persönliche Bestzeit beim Wachau Halbmarathon
-
Freu: in 2 Monaten ist die Vienna Comic Con!
Heul/Freu: Bis da hin gibts noch einiges zu Basteln.
-
"Das heißt wohl, dass Du leiden wirst, aber Du wirst Dich unheimlich darüber freuen."
-
Wird der 3D Drucker glühen
-
frei nach C3PO: "Hilfe! Ich glaube ich schmelze!"
-
Farewell, Richard Roundtree.
-
Hauptsache YT hat seinen Senf durchgesetzt.... jetzt bekommst bei jedem Video ne Werbung von wegen "Wie ich eine Million gemacht hab während ich die Illiad gelesen hab"
Is echt zum scheißen -
Illiad?
Meinst du die Illias von Homer, oder den Webcomic "Userfriendly" von "Illiad"
-
*freu* heute wurde mein neuer Bogen versandt, den ich anfangs Mai bestellt habe. (Osage Flachbogen nach Wunsch)
*heul* jetzt, wo's Wetter schon so grauslich ist 😂
-
Ich versteh das voll!
Heute ist auch grad was fuer mich versandt worden aus Hong Kong. Etwas, das schon im Juni in AT war, nur wollts die Post nicht importieren.
Dann lags bis Ende August bei der Post in Wien rum. Selber importieren und verzollen durft ichs nicht, weil es kein Eigenimportlager in Wien gibt, was zollrechtlich fuer mich noetig gewesen waere.
Dann gings wieder retour nach Hong Kong.
Dann hab ich bis vorgestern auf die Bestaetigung gewartet, dass UPS das Ding wieder von HKG nach VIE verbringt, importiert, verzollt und mir liefert.
im ganzen kostet es jetzt EUR 3.700,00.
Es ist………
……. eine M134 Vulcan Minigun Airsoft.