Seid Ihr Konsoleros, PCler oder beides?

  • So.... da sich die "alte" Generation der Konsolen langsam dem Ende zu neigt, wäre es interessant zu wissen, wie stark diese Konsolen bei uns vertreten sind. Und zur Statistik habe ich den PC auch hinzugefügt. Bitte nur fürn PC voten, wenn Ihr ihn auch hauptsächlich zum zocken benutzt! :)






    [x] PC


    [x] Gamecube




    [EDIT]: IST ES NICHT MÖGLICH IN DIESEM HURNFORUM EINE UMFRAGE MIT MULTIPLE CHOICE ZU MACHEN?!

  • PColeros




    Ich kauf mir leider viel zu viele Spiele, muss mir echt auf die Finger haun.




    PS: Hehe Hu*enforum, wärn guter Name für das Board würd gleich 1000 von Leute anlocken. Vielleicht mal den Admin Fragen, für phbpp gibts doch sicher plugins (scripts) die das ermöglichen, wär schon praktisch.

  • hehe, ich schliese mich Shodan an:


    Alles außer diesem schwarz/grünen Microsoft Kasterl


    Deshalb hab ich gar nichts angeklickt da multiple choice nicht möglich ist

  • schön....PC hätte auch gereicht.... brauchst nicht deinen phallus durch angeberei verlängern zu versuchen...




    ich hab ja auch nicht geschrieben:




    ACHTUNG BIN KEIN NORMALO-PC-USER.... ich stehe über euch, weil ich habe ne x800XT Platinum Edition... na ihr heinis, könnts euch nichts anderes leisten? :roll:

  • ich spiel auch nur pc, hab aber noch nen gameboy adv. ....




    (das mit highend trau ich mich jetzt ned sagen)

  • Zitat

    Original von Schamsen


    Kommts mir nur so vor oder bist in letzter Zeit ein wenig schlecht drauf red ?






    Ja, dass kommt vl. davon, dass ich seit 3 Wochen krank bin. Mein Sozialleben befindet sich auf einer Skala von 1 bis 100 ca. bei -20. Seit drei Wochen ist außer einem keiner meiner Freunde zu mir gekommen, um nur mal nachzufragen wie's mir geht. Abgesehen bekomme ich mittlerweile nene Lagerkoller.




    In den letzen 3 Wochen habe ich mich noch nie so Intensiv mit Online-Foren beschäftigt wie zuvor. Das Gameware Forum is echt ziemlich tief abgesackt. Abgesehen, dass von X Members gerade mal nur ~15 regelmäßig posten, ohne meistens unbedingt sehr konstruktiv zu sein, und 2 von 3 posts von "newmemers" inhaltlich nur etwas bringen wie: "Is das Spiel schon verschickt?!", was allein schon ein Armutszeugniss an sich ist, kann man nicht einmal vernünftige Polls erstellen.




    Und wenn mir einer kommt mit "Boah eye... ich hab da ultra-mega-high-end system mit einem A64 3800+@6000+, 3 GB Ram, und 2 6800Ultra SLI", kommt mir das Kotzen. Ich finde es ok, es in Threads zu besprechen, wie zB.: im alten ATi vs. Nvidia Thread, bzw. in einem OC'-Thread.... aber solche Postings, die nur darauf ausgelegt sind, anzugeben bzw, evtl. andere neidisch zu machen, sind nicht ok. Gut solche Leute gibts in allen Foren, aber in anderen Foren ist sowas noch tolerierbar, da sie nicht aus einer aktiven Community von 20 Personen bestehen, sondern eben 100e oder Tausende schreiben.


    Und dann noch Leute wie tobe, die nichts anderes zu tun haben, als "GET.A.LIFE" in eine Diskusision um Chatprogramme zu bringen. HALLO? Auch wenn man vorm PC sitzt und sich mit anderen Leuten per andere Mittel kommuniziert, heißt es lang nicht, dass man kein Sozialleben hat!?! Ich hab die letzten 3 Wochen ausschließlich mit anderen Leuten kommunziert, die gerade vor Ihrem Rechner saßen und surften. Ich glaube ohe die öglichkeit mit Bekannten aus Wien zu chatten, oder Foren wäre ich bereits durchgedreht.




    Apropos Foren. Das hier ist mein Stammforum. Früher wars echt klass. Aber wenn ich jetzt mal meine Gefühle im "freu & heul"-thread zum ausdruck bringe, werde ich einfach nur ausgelacht, anstatt getröstet?! Ich mein sorry?! Ach ich rede schon wieder Schwachfug. Bzw. tippe Schwachfug.




    In letzter Zeit geht mir hier einiges aufn Keks. Egal, es tut mir Leid wenn ich letzer Zeit zu jemanden hier nicht objektiv und fair geblieben bin. Ich entschuldige mich für meine "Wutausbrüche" und meld emich heirmit vom Forum ab. In nächster Zeit bleibe ich mal ausgeloggt............. bis ich mich wieder beruhigt habe...

  • Red, wie gehts im Auto? Hab dich länger nimma im rca-Forum gesehen.




    waves


    Ashgard, der mit WoW zu beschäftigt ist um wo anders zu posten ^^

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • @red




    verstehe...




    das liegt aber nicht an den foren sondern eher daran, dass sich der großteil der population zu angebern und weichbirnen hin-evolutioniert.




    der andere teil siniert in weltuntergangsgedanken und sorgt sich der einzig normale mensch auf diesem planeten zu sein.




    ich persönlich vertret ja die theorie dass ein gewisser intelligenzgrad beim menschen, ihn anfällig für melancholy welche aufgrund der wechselwirkungen der jahrezeiten ausgelöst wird, macht.




    .. ich glaub mich versteht auch keiner...




    PS:




    [x] PS2


    [x] GameCube


    [x] GBA


    [x] Nintedo DS


    [x] Dreamcast


    [x] N64


    [x] Mega Drive


    [x] Saturn


    [x] SNES


    [x] NES


    [x] GB Color


    [x] GB


    [x] GameGear


    [x] PC (500 Mhz) (leider noch)


    [x] PC 486er (66Mhz für die alten games)




    aber ich will ja nicht angeben... :lol:

  • @red 'n' fish




    wenn ich da mal so drüber nachdenk, dann muss ich sagen, ihr habts zu 100% recht. zu dem mit dem angeben, hab ich auch was nettes zu erzählen! +sfg+




    ich und mein bester kumpel hatten bis vor kurzem auch immer so gequatscht, ich hab den besseren rechner weil ich hab mehr ram, und mein system is aufeinander abgestimmt und so weiter und so fort des hat sich über jahre gezogen! +sfg+


    eben bis vor kurzem, da hat er gsagt, lass uns doch mit dem lächerlichen kindergetue aufhörn, es is ja völlig wurscht wer in besseren rechner hat.




    naja und wenn i so zruggdenk, dann denk i ma: "war schu irgendwie witzig, der "konkurenzkampf" (ich nenns einfach mal so) aber halt a total kindisch!" und so kommen mir (wahrscheinlich auch dem red und weiss ich noch wem aller) des auch in dem forum vor.




    wurzenkiller is wahrscheinlich 14-15 jahre alt, keine ahnung von tutten und blasen (wie ma so schön sagt) da pc wahrscheinlich vom daddy gsponsort so wie die PS2,xBox und co (ich will damit niemanden niedermachen, oder von der seite anmachen! des is nur meine meinung!)




    @all de mehr als 1 konsole oda pc und konsole besitzen


    ok, pc und konsole versteh ich ja noch halbwegs aber, für was braucht ma bitte 4 spielekonsolen?? jaja jetzt kommt sicher, andere games die viel cooler sind .. na dann, kauf i ma de konsole wo es mehr coole spiele gibt und des wars für mi! wahrscheinlich no mit alle konsolen im internet zocken! ma kann ja sowieso nur 1 spiel effektiv zocken! oder zockst zB am PC WoW, auf da PS2 GTA San Andreas und auf da xBox NFSU2 gleichzeitig oda wia schaugt des aus? außerdem noch eine frage, wo habts ihr des geld für 2 oda mehr konsolen her? und dann noch spiele dazu! weil des kann ja dann ned nur 1 spiel sein! des würd ja irgendwann fad werden, dann muss ma ja was anderes zocken können! habts ihr bäume daheim, de statt blätter grüne scheine wachsen oder wie???

  • [achtung! oberflächlich anmutendes aber dennoch wahrscheinlich tiefgrüniges Aussagen-Zitat:]




    Keine Amnestie für MTV!




    [achtung! oberflächlich anmutendes aber dennoch wahrscheinlich tiefgrüniges Aussagen-Zitat ENDE]

  • papst




    also bei mir is des so:




    äääää ich arbeite und um das geld zahl ich wohnung und essen.


    der rest geht für hobbies drauf:


    band und video games




    ich bin kein zocker, ich bin ein neurotisch krankhafter Zocker... :D




    alles ein frage der prioritäten. ich geh halt nie ins kino