Film & Kino News

  • hab den vorgänger nicht gesehen
    fand den film aber sehr durchschnittlich
    würd ich persönlich keien 17 euronen für hinlegen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Martin
    "bluray-sammler" .. na oida .. ich weiß net, aber ich sammel immer noch FILME und zwar die, die mir gefallen! und egal, auf welchem medium ..
    ungeschaut ALLE blurays zu kaufen, weil man sie sammelt is ja wohl das dümmste, was man machen kann ...


    Naja ich kanns verstehen ich hab auch nen haufen Spiele die erstens total schlecht sind. Und zweisten habe ich gar nicht die Zeit die alle durchzuspielen. :D


    aber für sowas haben wir ja "Games Recently Finished"
    Und für minime machen wir dann "Blurays Recently Finished" :D

  • Ich habe auch mal Blurays gesammelt, aber auch nur die mir gefallen oder neu waren und mich interessiert haben. Das mache ich nun nicht mehr, da die Scheiben eh nur rum stehen und noch arschteuer sind.
    Habe meine Sammlung schon von 80 auf 50Blurays reduziert! :P

    • Offizieller Beitrag

    ich sag auch nix, wenn einer sagt "ich sammel rpg's" oder "ich sammel shooter" .. aber "ich sammel ps2-spiele" is scho in etwa so krass, wie ich sammel blurays ...
    weils einfach UNMENGEN gibt, und davon sicher einige VOLL scheiße sind (das trifft sowohl auf ps2-spiele als auch auf blurays zu ;) )


    natürlich wollt ich niemand beleidigen! wir sind ja alle coole fonsies hier, oder? ;-))

  • hab gestern dead space geguckt


    hm naja
    also der film ist 0815
    aber total
    charaktere handlung und handlungsverlauf alles wirklich alles schonmal da gewesen


    das einzigste neue ist wohl der aspekt religion


    man merkt in jeder minute das der film nur als vorgeschichte dient
    da die leute absolut keine aussagen besitzen.


    ich kannmich grad mal an einen namen erinnert
    also läuft der film quasi teilnahmslos vor mir vorbei


    aber irgendwie ist das auch egal
    es gibt jede menge blut und splatter
    und lustige monstren


    also für den partyabend garnicht verkehrt


    mit 70 minuten im übrigen grad die richtige länge


    7 punkte

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag

    Manchmal sind die Trailer-Sprecher aber nicht die finalen Synchronsprecher! Hatte das schon öfter mal, wo ich mir gedacht hab "wieso hat Mel Gibson plötzlich ne neue Synchronstimme?! So ein Scheiß!" und dann wars im fertigen Film doch wieder der übliche Sprecher ..
    Also vielleicht is es bei Star Trek auch noch nicht entgültig ..

  • komm grad aus max payne
    bin sehr positiv überrascht


    von 5 Leuten, haben 2 das Game gespielt, 2 habens gekannt.


    Alle haben ihn sehr gut gefunden (auch eine Frau dabei und 3 von 5 eigentlich Nicht-Spieler). Also durchaus sehr positives Fazit :)


    Fand die Rote Farbe als Stilmittel sehr geil :)


    8/10

  • So gerade Max Payne gesehen...omg einfach grottig- story/action/schauspieler einfach schlecht omg selten so einen schlechten Film gesehen, Unterhaltung ist einfach nicht vorhanden.
    Zugegeben,sind paar gute Effekte und Kamerafahrten eingebaut aber sonst einfach mieees, und ich bin eigentlich nicht so anspruchsvoll wenn es um Filme geht- gute Unterhaltung genügt schon aber dieser Film ist einfach nur sinnlos und überflüssig...


    2/10

  • Zitat

    Original von Ryu
    So gerade Max Payne gesehen...omg einfach grottig- story/action/schauspieler einfach schlecht omg selten so einen schlechten Film gesehen, Unterhaltung ist einfach nicht vorhanden.
    Zugegeben,sind paar gute Effekte und Kamerafahrten eingebaut aber sonst einfach mieees, und ich bin eigentlich nicht so anspruchsvoll wenn es um Filme geht- gute Unterhaltung genügt schon aber dieser Film ist einfach nur sinnlos und überflüssig...


    2/10


    mehr beschreiben!
    was ist grottig?
    was ist sinnlos und überflüssig und warum?

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • find ich nicht


    die Valküren sind sehr geil, die kennt man teils eh schon aus dem Trailer.


    Wahlberg is noch immer einer meiner Lieblinge und Story is eh bekannt aus Max Payne, da haben sie sich zumindest großteils dran gehalten und die fand ich auch sehr gut und süter umgesetzt.


    Action is nicht arg viel drin, das passt aber auch durchaus so. Paar Handgemenge, paar Schießereien, paar mal Bullet-Time


    Aber sehr kurzweilig. Dachte nie, dass der Film schon lange dauert :)

  • Ne also für mich ist der FIlm einfach einer der Tiefpunkte für 2008-


    Bullet-Time war ja ganz nett aber das wars auch schon- gab halt noch paar Szenen wo diese Walkyren zu sehen waren und ja sah nicht schlecht aus aber jetzt auch nicht phänomenal.


    Story geht mal gar nicht- Rachetyp der Frau und Kind tot vorfindet und dann Auf den Gerechtigkeitstrip geht- Death Sentence hat das richtig gemacht- Max Payne definitiv nicht- man fühlt nicht mit den Characteren mit- alles bleibt sehr flach und die Synchro ist ja auch mal lächerlich- vor allem von Bibi


    Als dann mal bisschen Action zu sehen war ,war diese einfach nicht gut gemacht-paar Schusswechsel,nichts was man nicht schon 1000 mal davor gesehen hat.Außer der Bullettime,die nur einmal richtig zum EInsatz kommt,wars nichts besonderes.


    Zudem noch etliche Logikfehler und einfach unrealistisch gespielte Momente:
    Spezialeinheit kommt an und schießt mit 30 Waffen auf Max Payne, der versteckt sich hinter paar Schränken- holt dann ganz schnell einen Umschlag,wird natürlich nicht von den ganzen Mgs und Schrotflinten getroffen- rennt dann schön duch ne Tür..ok.. machen ja viele Filme nicht anders, aber dann fangen die Spezieleinheittypen auf einmal an auf den Tischen rumzujumpen und den zu jagen bla ... nene das war dann doch zu viel. Genau so wie der viiiiiel zu kurze Kampf mit Lupino- einfach schlecht- die hätten dem mal mindestens 5 Minuten widmen sollen aber nein da ist alles innerhalb 10 sekunden gelaufen.- könnt hier noch unzähliges mehr aufzählen ...


    War mit Freunden da und die fanden den Film ebenfalls grottig


  • btw.spoiler tags wären wohl manchmal angebracht :)


    kann dir da trotzdem nicht zustimmen, die argumente fallen mir nicht negativ auf und mir sinds auch nciht störend vorgeokmmen :)