Film & Kino News

  • jo ich war auch
    hab damals auch so ein titanic referat in der schule gemacht und das bevor ich gmerkt hab, dass da ein film kommt. Dann hab ich mir den Film ein Monat vor Präsi noch reingezogen :)


    wegen geschobene Partei:
    Mir fällt da immer wieder Samuel L. Jackson ein, der zugegeben hat, dass 90% der Academy Mitglieder für Freunde und Bekannte stimmen oder überhaupt die Frau abstimmen lassen, weil die haben mehr Ahnung von niveauvollen Filmen (würde Brokeback Mountain und Titanic erklären :))

  • Zitat

    Original von Martin
    hdr war glaub ich nur teurer als alles bisher ;)


    auch das nicht
    hdr hat zusmamen 300 mio us$ gekostet
    also quasi 100 für jeden film


    fluch der karibik 3 hat alleine (laut dem studio) 300 gekostet


    inflationsbedingt ist cleopatra mit 356 mio us$ am teuersten


    ich war nicht in titanic, hab mir den film aber angesehen (in der schule)

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Einmal editiert, zuletzt von BALOR ()

  • heut Kung Fu Panda gesehen


    ganz kuhl der Film. Einige nette Lache :)
    Sehr geil fand ich den Kampf ums essen mit den Essstäbchen :D


    btw.
    X-Files handelt laut Gillian Anderson nicht über Aliens :)
    Also sind meine Trailer Vermutungen etwas falsch gewesen

  • Donnerstag, 24.07


    Die Rekordejagd geht weiter... The Dark Knight stellte am Dienstag einen neuen Geschwindigkeitsrekord auf: In nur 5 Tagen überschritt er die $200 Mio.-Marke und damit 3 (!!!) Tage schneller als der bisherige Rekordhalter FdK2. Mit $203.773.518 in fünf Tagen hat er schon jetzt die beste Startwoche aller Zeiten erzielt. Zudem bedeuten die $20,9 Mio. am Dienstag den besten Dienstag aller Zeiten nach dem Startwochenende...

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • beides
    das wird stellenweise übernommen und stellenweise bastel ich es mir selbst


    der witz ist das ich mehrere quellen habe und die haben wiederum andere daten
    deswegen bastel ich mir das selbst zusammen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von BALOR
    beides
    das wird stellenweise übernommen und stellenweise bastel ich es mir selbst


    der witz ist das ich mehrere quellen habe und die haben wiederum andere daten
    deswegen bastel ich mir das selbst zusammen


    Warum??? ?(

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • Zitat

    Original von CaptainTrips


    Warum??? ?(


    warum was? warum die daten unterschiedlich sind? keine ahnung

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BALOR
    Donnerstag, 24.07


    Die Rekordejagd geht weiter... The Dark Knight stellte am Dienstag einen neuen Geschwindigkeitsrekord auf: In nur 5 Tagen überschritt er die $200 Mio.-Marke und damit 3 (!!!) Tage schneller als der bisherige Rekordhalter FdK2. Mit $203.773.518 in fünf Tagen hat er schon jetzt die beste Startwoche aller Zeiten erzielt. Zudem bedeuten die $20,9 Mio. am Dienstag den besten Dienstag aller Zeiten nach dem Startwochenende...


    fragt sich jetzt nur, warum die contentindustrie permanent auf irgendwelchen filesharern rumhackt, weil diese durch die verbreitung von warez (vor allem natürlich von mülli-cams und mülli-telesyncs, denn nur diese sind beim US kino-start released) angeblich die kino-umsätze zu grunde richten.

    • Offizieller Beitrag

    tja, du sprichst ein wahres wort gelassen aus!


    selbiges denk ich mir, wenn ich den superreichen sängern und band-leuten auf mtv zuschau, wie sie ihren prunk präsentieren, und dann wieder auf den p2p-netzen rumgehackt wird, und von der musikindustrie ip-freigabe von den isp's gefordert wird, um die "verbrecher" zu verklagen ......


    manche kriegen halt den hals nie voll. hollywood und die musikindustrie gehören da wohl dazu ..

  • Zitat

    Original von Martin
    tja, du sprichst ein wahres wort gelassen aus!


    selbiges denk ich mir, wenn ich den superreichen sängern und band-leuten auf mtv zuschau, wie sie ihren prunk präsentieren, und dann wieder auf den p2p-netzen rumgehackt wird, und von der musikindustrie ip-freigabe von den isp's gefordert wird, um die "verbrecher" zu verklagen ......


    manche kriegen halt den hals nie voll. hollywood und die musikindustrie gehören da wohl dazu ..


    hrhr :)
    erinnert mich dann wie der stinkreiche Produzent Pharell Willliams am Linkin Park Konzert mit seinen N.E.R.D. Leuten war.
    Haben danach die INnenstadt mit Fans unsicher gemacht und bis Sonnenaufgang durchgesoffen (natürlich alles Pharell bezahlt)
    Da merkst dann, dass Geld keine ROlle spielt, weil die haben das zum Fenster rausschmeißen (zum saufuttern wird wohl net jeder kennen ;D)

  • ich hör (und zieh) aber nicht musik wo die leute mit frauen in mtv rumhampeln


    aber ich kauf auch viel
    so wie filme vorallem von sachen die halt keine blockbuster sind
    so siehts auch mit musik aus wo ich gerne ne demo von einer band kaufe die ich gut finde die aber kaum jemand kennt


    natürlich auch alben

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Hab mir grade "Get Smart" angesehen.


    Muss sagen, das war wieder mal ne Agentenkomödie die Spaß gemacht hat.
    Der Film ist unterhaltsam, hat gute Lacher dabei und wenn man die Serie von früher kennt (Mini Max), dann erkennt man auch sofort gewisse Dinge wieder.


    Wenn man auf Agentenkomödien bzw. Komödien steht, kann man sich den wohl ohne Bedenken ansehen.


    7/10