Film & Kino News

  • Ok ich hasse zwar solche Trailer wo alles verzerrt ist, aber egal.
    Ist zwar schade wenn der ohne Arni ist, aber ich denke auch das der Film gut werden kann!
    Wäre aber dennoch lustig wenn der Gouverneur von Kalifornien mitspielen würde :D

  • The Dark Knight ist immer noch auf Rekordkurs. Den ersten Trends nach hat er zwar nicht den Spider-Man 3-Samstag ($51,3 Mio.) geschlagen, dennoch bedeuten geschätzte $48 Mio. $115 Mio. in zwei Tagen - ein neuer Rekord . Ein neuer Start-WE-Rekord (bislang $151,1 Mio.) ist immer noch drin...

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag

    andere sagen er habe alle box office rekorde gebrochen



    Die IMDB votes sind auch derb in ordnung


    http://www.imdb.com/chart/top


    Erwartet hier und wirklich ein wunderwerk ?



    OT: Hat jemand eine Ahnung wie man für das Cineplexx Innsbruck an Premieren karten kommt ? Geht das online oder muss ich da hinlatschen (im moment kann ich mal nix finden online)


    MFG

  • Mittwoch 23. Juli

    Die Rekordejagd geht weiter... The Dark Knight stellte am Montag neue Bestmarken auf, denn die $24,5 Mio. bedeuten den besten Nicht-Feiertags-Montag aller Zeiten (35 % oder $6,4 Mio. besser als der bisherige Rekordhalter FdK2). Mit $182,9 Mio. in vier Tagen hat der dunkle Ritter den Sechs-Tage-Rekord nur um $0,8 Mio. verfehlt. Selbst wenn TDK am Dienstag um 30 % nachgeben würde (was sehr unwahrscheinlich ist), würde die $200 Mio.-Marke nach nur 5 Tagen überschritten - dieser Fabelrekord wäre 3 Tage schneller als der bisherige Rekordhalter FdK2...


    Wird Statistisch gesehen sicher noch ziemlich lustig werden, aber mal abwarten was die nächsten Tage bringen


    und zum Überblick noch eine kleine Übersicht:


    The Dark Knight hält den Geschwindigkeitsrekord vom 1. bis zum 5. Tag.


    Fluch der Karibik 2 hält den Geschwindigkeitsrekord vom 6. bis zum 38. Tag.


    Shrek 2 hält den Geschwindigkeitsrekord vom 39. bis 77. Tag.


    Ab dem 78. Tag hält Titanic alle Geschwindigkeitsrekorde.



    Bester Starttag: The Dark Knight ($67.165.092)


    Bester Tag: The Dark Knight ($67.165.092)



    Schnellster Film über $100 Mio.: The Dark Knight (2 Tage)


    Schnellster Film über $200 Mio.: Fluch der Karibik 2 (8 Tage)


    Schnellster Film über $300 Mio.: Fluch der Karibik 2 (16 Tage)


    Schnellster Film über $400 Mio.: Shrek 2 (43 Tage)


    Schnellster und einziger Film über $500 Mio.: Titanic (98 Tage)


    Schnellster und einziger Film über $600 Mio.: Titanic (252 Tage)

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    2 Mal editiert, zuletzt von BALOR ()

    • Offizieller Beitrag

    tja .. statistik - der fluch des 20./21. jahrhunderts ...


    brauchst nur das forum selber anzuschauen. auf der startseite unten steht auch groß: rekord 211 benutzer gleichzeitig im forum .. oder 97,21 postings pro tag.
    wir orientieren uns viel zu sehr an statistiken, und es fällt uns gar nimmer auf! wir denken, wir MÜSSEN uns nach stastistiken richten, damit unser leben funktioniert!
    auf den unis is es halt am extremsten. ohne statistik ist eine wissenschaftliche arbeit nix wert .. da müssen zahlen und fakten drin sein! beschreibende vergleiche sind längst passé. wenn man etwas nicht messen kann, dann zählt es nicht :-/


    na ja .. trotzdem ganz schön org für dark knight! ich hab ja geglaubt, den film werden nur desshalb so viele leute besuchen, um heath ledger in seiner letzten rolle zu sehen .. sensationsgeil .. "das muß ich sehen. die rolle, die ihn in den tod getrieben hat!"
    pfff ..
    na ja .. vielleicht is er aber doch besser, als ich dachte :)
    (muß ja zu meiner schande gestehen, daß ich mir batman begins auch noch nicht angeschaut hab).

  • ich ergötze mich an statistiken


    und stell am liebsten selbst welche auf
    ohne das sie mich sonderlich interessieren


    liebstes hobby ist wirklich zahlenbaden


    aber jedem das seine



    dark knight soll ein verdammt guter streifen sein, aber da glaub ich noch nicht so recht dran dafür muss ich mir den film erst ansehen (hallo logik)
    aber ich hoffe ja auf einen guten film da das 2008er jahr ziemlich lahm bisher war (john rambo einzigste ausnahme!!!)

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    na ja .. trotzdem ganz schön org für dark knight! ich hab ja geglaubt, den film werden nur desshalb so viele leute besuchen, um heath ledger in seiner letzten rolle zu sehen .. sensationsgeil .. "das muß ich sehen. die rolle, die ihn in den tod getrieben hat!"
    pfff ..
    na ja .. vielleicht is er aber doch besser, als ich dachte :)
    (muß ja zu meiner schande gestehen, daß ich mir batman begins auch noch nicht angeschaut hab).


    hab ich mir auch genauso gedacht, aber ich denk ich schau mir mal den anderen batman davor an..mal sehn.


  • gut, dass in bestimmten wissenschaftlichen Gebieten nix gemessen werden kann (zumindest nicht sinnvoll). Signalverarbeitung is da typisch (Audio-Verarbeitung und Bildverarbeitung). Da gibts viele Messgrößen. Nur sagen sie eigentlich nicht wirklich was aus :)


    Schauts euch Batman begins an. Echt ein guter Batman!
    Freu mi schon wahnsinnig auf The Dark Knight :)


  • Hat "Herr der Ringe 3" damals Titanic nicht vom Platz vertrieben?

  • Zitat

    Original von Ryu


    Hat "Herr der Ringe 3" damals Titanic nicht vom Platz vertrieben?


    wobei?

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • titanic hat 1.8 milliarden dollar weltweit eingespielt
    hdr rückkehr des königs 1.1

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Martin


    überall? ;-))))))



    Martin versteht mich :D


    @Balor- hmm achso,dachte damals gelesen zu haben das Her Der Ringe 3 mehr eingenommen hat als Titanic und dadurch einen neuen Rekord aufgestellt hat

    • Offizieller Beitrag

    hdr war glaub ich nur teurer als alles bisher ;)


    hmm .. also ich geb zu, ich war in titanic .. rein aus neugierde (hatte damals keine freundin, die mich gewzungen hat ;) ), weil ja soooo viel trara um den film gemacht wurde.


    muß zugeben, er war auch gar nicht soo schlecht .. natülich in keinster weise 11 oscars wert .. aber wir wissen ja eh, was für eine g'schobene partie das bei den oscars is :-//