Iron Man gefällt mir nicht, liegt aber warscheinlich daran, dass mir die Marvel verfilmungen net liegen.
Spiderman, Xmen, Hulk,fantastic four, ghostrider,etc.....gefällt mir alles net
Iron Man gefällt mir nicht, liegt aber warscheinlich daran, dass mir die Marvel verfilmungen net liegen.
Spiderman, Xmen, Hulk,fantastic four, ghostrider,etc.....gefällt mir alles net
xman kann man sich mal den ersten teil geben aber der rest ist müll
ghost rider kam noch ganz cool daher das wars
bei den fantastischen 4 war ich kurz vorm kotzen
boah
der neue ironman is echt krass
der erste war ja nur gut, aber der is geil
und hancock is auch krass
macht freude
weiß nicht, will smith gefällt mir sowieso :>
macht nette filme, gutes unterhaltungskino
hi,
vielleicht hats ja schon jemand gepostet, aber hier is der erste trailer zum neuen indy film. viel sieht man zwar nit, aber das ws man sieht. naja, bin schon richtiggehend geschockt ... hoffentlich habens nur den trailer so verhunzt. irgendwie mag i spielberg nich mehr :(((( dem soll man den film wegnehmen ...
der trailer is doch genial, weiß gar net über was du dich aufregst
ich reg mich nich auf, ich will damit nur sagen, dass der trailer mir nit taugt. das is eigentlich alles. ob DIR oder anderen leuten der trailer gefaellt, is eh eure sache. und wenn er dir gefaellt is gut und recht. nur MIR gefaellt er nicht.
damit wollt ich nur ausdrücken, dass ich wissen will was dir am trailer net gefällt
aber egal
find ich auch interessant
bist der erste, würd mich auch interessiern, was dir nicht gefällt
die szene wo er zuerst den laster verpasst und dann nach hinten in den anderen kracht. mal abgesehen davon das er zuerst mal nen "relativ" langen spruch ablaesst bevor er die typen niederhaut, das is alles metall wo er durch is. in den alten teilen wurde zumindest metall "ernst" genommen, was i no weiss. i glaub kaum das er da durch kommen waer. klar, die alten teile hatten auch ne grosse portion humor, aber zumindest in diesem trailer haben sie's arg gedehnt find ich.
i bin jedenfalls skeptisch, aber dafuer wuerds mi umso mehr freun wenn der film was wird.
Kann ja sein das sie damals als Sparmassnahme die Verkleidungen der Lastwagen aus Aluminium gebaut haben.^^
Also egal wie *Böse* und Aggresiv die Typen auch sein sollen aber wenn mir jemand genau so in den Wagen reinkracht brauch ich auch mal ein Minütchen um zu reagieren Wenn du das meinst.
ZitatOriginal von alex125
Kann ja sein das sie damals als Sparmassnahme die Verkleidungen der Lastwagen aus Aluminium gebaut haben.^^
Also egal wie *Böse* und Aggresiv die Typen auch sein sollen aber wenn mir jemand genau so in den Wagen reinkracht brauch ich auch mal ein Minütchen um zu reagieren Wenn du das meinst.
ja ich würd auch einfach nur dreinschaun
wtf?
Hab mir gestern Könige der Wellen angesehen - ist ziemlich cool und spaßig der Film
Also wer Animationsfilme mag und den noch nicht gesehen haben sollte, nichts wie ran!
ZitatOriginal von golani79
Hab mir gestern Könige der Wellen angesehen - ist ziemlich cool und spaßig der Film
Also wer Animationsfilme mag und den noch nicht gesehen haben sollte, nichts wie ran!
jepp ist eine zwar ziemlich belanglose aber wirklich sehr spaßige unterhaltung
ist ein schöner animationsfilm geworden mit ner handvoll echter brüller gags
schon wer meien frau die spataner und ich gesehen?
der soll aber recht grottig sein
Schlimmer als diese ganze Epic Movie und Date Movie wasweissich Scheisse kann er auch nicht sein
Wobei, man kann ja alles Toppen.
Meine Frau, die Spartaner und ich ist wirklich ziemlich grottig. (Fand ihn aber irgendwie trotzdem ganz passabel.)
Wer sich den Film ohne jegliche Erwartungen anschaut und seinen gehobenen Humor zu Hause lässt, der wird sicher seine Freude an dem Teil haben.
Und wenn man sich nur an der teilweis schlechten Maske von Carmen Elektra und Kevin Sorbo erfreut - teilweise sieht man es den beiden zu gut an, dass sie in die Jahre gekommen sind
Wer Scary Movie gut fand, ist bei dem Streifen auch nicht ganz verkehrt.
hab gerade diesen abartigen dreck von faces of death geschaut. zwar nur den anfang aber so einen widerlichen schund hab ich noch nie gesehen
jau .. gesichter des todes war ja in den 80ern so ne exploitation-serie .. "echte" hinrichtungen, etc. kommentiert von so nem typ der dem ganzen seriosität verleihen soll ..
habs nie gesehen, hat mich nie interessiert ..
die dinger sind aber großteils net echt, jedenfalls laut wiki
jo .. eh net .. drum schreib ich ja das "echt" unter anführungszeichen ..
exploitation halt ... man will um jeden preis mehr zuseher ..
war auch der grund, warum die italiener angefangen tiere abzuschlachten bei ihren splattermovies .. und das wiederum war der anfang der zensur :-/
weil sich irgendwelche trottel filmmacher net einreißen können ..
jo faces of death
hab weitaus schlimemres schon gesehen aber der film ist totzdem scheiße
das gezeigte ist super schlecht gemacht und abgrundtief langweilig
sieht man davon ab worauf das ganze aufgebaut ist ist es ein reiner amateur streifen ohne belang